Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat eine Antwort im Thema A3 Event: Operation "Vietcong Adau" verfasst.

Beitrag
    Reminder! Heute noch Zeit zum Anmelden ! :)
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat eine Antwort im Thema Vietnam Server gestartet verfasst.

Beitrag
    done ... Mission ist bereit zum Anspielen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Mag den Beitrag von Gloorious im Thema A3 Event: Operation "Vietcong Adau".

Like (Beitrag)
    Ja Problem ist das wir am Mi um 1800 immer bei KKK sind. Deshalb ist es für mich eine Zwickmühle. Wenn eurer Spieltag an einem Do wäre ist es einacher für uns (mich?) Diesen Fr sowie Sa ist nichts bei uns, da kannst gerne was posten oder ich mach dir das
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Beitrag
    Nun MCC Missionen sind ja nicht so herausfordernd und wenn man euer allgemeines Feedback zusammenrechnet ... Kurzum dh. aber auch 18.00 Beginn - ca. 2030 oder 2100 schon Sendeschluß, dann kannste noch immer nachrücken, wie beim letzten Mal :) Die…
  • Benutzer-Avatarbild

Gloorious -

Beitrag
    Ja Problem ist das wir am Mi um 1800 immer bei KKK sind. Deshalb ist es für mich eine Zwickmühle. Wenn eurer Spieltag an einem Do wäre ist es einacher für uns (mich?) Diesen Fr sowie Sa ist nichts bei uns, da kannst gerne was posten oder ich mach dir das
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat eine Antwort im Thema Vietnam Server gestartet verfasst.

Beitrag
    Ich werde die Mission heute abend an unser Ranksystem anpassen und die ACE einstellungen einpielen. So können wir, neben der BW Takistanmission auch in den Dschungel nebenbei abtauchen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Beitrag
    Nein, geplant eigentlich nicht. Könnten aber je nach Spieleranzahl damit im Suchgebiet verlegen, wenn erforderlich. Danke für deinen Eintrag bei euch, ich traue mich ja gar nicht mehr bei euch im Kalender zu posten, ihr seid einfach zu überbucht :P .
  • Benutzer-Avatarbild

Gloorious -

Beitrag
    Habe es mal noch bei uns rein getan: https://1stcatd.de/wbb/calendar/index.php?event/1191-a3-event-operation-vietcong-adau/ Brauchen wir per Zufall einen Piloten für einen Huey?
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat das Thema Vietnam Server gestartet gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, im Zuge unserer erneuten Vietnam-Reihe habe ich eine Mission hochgeladen, welche erstmal für ein kleines Team ist. Lt Workshop ist die Mission aber wohl brauchbar. Bei Bedarf legt da mal los und macht nicht alles kaputt :) Unsere MOD ist…
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat das Thema A3 Event: Operation "Vietcong Adau" gestartet.

Thema
    va058497-copy.jpg Operation "Vietcong Adau" (24.01.2018) Im Rahmen der Operation "Vietcong Adau" der 1st Us Infantry Division sind wir in der Region von Prei Khmoaoch Luong. Vorgeschichte: Vor 2 Wochen ist hier bereits versucht worden eine LZ…
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat eine Antwort im Thema [SpontanMission] Sonntag 21.01 verfasst.

Beitrag
    Keiner da ->Bin denn wieder off ...
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Hat eine Antwort im Thema AAR - Bundeswehr Takistan verfasst.

Beitrag
    So bisl nachgearbeitet :) Mission ist jetzt entschärft, glaube ich. - Feindaufkommen überarbeitet -Transall sollte jetzt vom Boden starten .... - G27 Schütze soll jetzt funktionieren
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Beitrag
    20.30 Uhr :D
  • Benutzer-Avatarbild

LyrikEmu -

Beitrag
    wäre on
  • Benutzer-Avatarbild

LyrikEmu -

Mag den Beitrag von Greni im Thema [SpontanMission] Sonntag 21.01.

Like (Beitrag)
    [SpontanMission] Montag 22.01 Heute wer verfügbar :?:
  • Benutzer-Avatarbild

LyrikEmu -

Mag den Beitrag von Greni im Thema AAR - Bundeswehr Takistan.

Like (Beitrag)
    takistan_kampagne.jpg Gefechtsreport 21.01.2018 Status: Sind derweilen in das erste Gefechtsfeld vorrgerückt, wo die erste Geisel vermutet wird. Verluste im Fuhrpark: 1 Marder durch mehrfachen RPG Beschuss verloren 1 Fuchs beschädigt in der Base…
  • Benutzer-Avatarbild

Gloorious -

Beitrag
    Welche Uhrzeit?
  • Benutzer-Avatarbild

Triton -

Hat das Thema www.onlineliga.de gestartet.

Thema
    Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der sich auch für Fußball interessiert. Ab März startet Onlineliga.de und mir gefällt das Konzept daher hier der Tipp. Weitere Infos gibt es auf der Homepage, aber vorweg gleich die Info das es F2P ist…
  • Benutzer-Avatarbild

weisse13 -

Mag den Beitrag von Greni im Thema AAR - Bundeswehr Takistan.

Like (Beitrag)
    takistan_kampagne.jpg Gefechtsreport 21.01.2018 Status: Sind derweilen in das erste Gefechtsfeld vorrgerückt, wo die erste Geisel vermutet wird. Verluste im Fuhrpark: 1 Marder durch mehrfachen RPG Beschuss verloren 1 Fuchs beschädigt in der Base…
  • Benutzer-Avatarbild

Greni -

Beitrag
    [SpontanMission] Montag 22.01 Heute wer verfügbar :?:

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.