Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Arsenal Einsatz in Missionen

el76 - - Arma 3

Beitrag

2 Mags Primär 1 Mag Sekundär Mehr erstmal nicht

• Benutzer-Avatarbild

el76 - - Arma 3

Beitrag

Bundeswehr G36 (BW-Mod) G28 E3 (BW-Mod) P8 (BW-Mod) US Army M4A1 (CUP) M16A2 (CUP) M14 (UNS) M16 (UNS) M16A1 (UNS) Colt M1911 (UNS) UK Army L85A2 (3CB)

• Benutzer-Avatarbild

el76 - - Arma 3

Beitrag

Wie soll die Grundausrüstung aussehen ?

• Benutzer-Avatarbild

el76 - - Arma 3

Beitrag

Ich schau mal, ob ich zeitnah einen Arcade-Modul einbauen kann.

• Benutzer-Avatarbild

el76 - - Arma 3

Beitrag

Warum erstellst du nicht gleich eine Mission im Kampagnenmodus, ohne Arsenal ?

• Benutzer-Avatarbild

A3 Blackbox

el76 - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von Greni: „Mein Problem ist habe morgen nachmittag Augenarzt mit Begleitperson ... weis nicht, wie lange ich da eingeschränkt bin --- wenn der Platz weg ist ist er weg. Nimm daher kein Rücksicht bitte ...“ Hm, bei deiner Treffsicherheit bin ich bis datoeh davon ausgegangen, dass du ohnehin kaum gucken kannst. Also kann das wohl keine Ausrede sein.

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Update

el76 - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GT Standart und GT Vietnam Update E76_PD_Client 0.36 - Rangabzeichen für Rednecks - Weitere Failsafefunktionen eingefügt Serverseitige Änderungen: - Wertung im Rangsystem angepaßt

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Update

Beitrag

Repo Aktualisierung für GT Standart und GT Vietnam - E76_PD_Client 0.35

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Vietnam Map

el76 - - Arma 3

Beitrag

Also die Map macht mal einen richtig guten Eindruck. Bin gespannt auf mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

el76 - - ArmA Events

Beitrag

Die Sichtweite muss auf dem Server eingestellt werden, da dieser vorgibt was jeder client maximal einstellen kann. Wobei man noch unterscheiden muss zwischen: Viewdistance: Sichtweite für die Geländedarstellung. Für Jets sind hier ca. 30km sinnvoll und das läßt sich nur per Skriptbefehl: setviedistance 30000 einstellen. Objectviewdistance: Sichtweite 3D-Objekte

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum geburtstag

el76 - - Smalltalks

Beitrag

Alles Gute nachträglich

• Benutzer-Avatarbild

Jupp, kannst Du hier nachlesen: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__328.html

• Benutzer-Avatarbild

Repo Update GTmap 20.04.17

Beitrag

Änderungen: Terrain Savanna 0.2 + Sat und Surfacemaske überarbeitet + Surface-Config überarbeitet + Flugfeld MBala Airfield 1000m Rollstrecke unbefestigt + Flugfeld Misanga Airfield 800m Rollstrecke unbefestigt + Wüstenflugfeld (Noch ohne Namen) + Grenzposten Server ist noch nicht aktualisiert. Das überlasse ich greni ;).

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

el76 - - Arma 3

Beitrag

Zitat von Greni: „Zitat von el76: „Sind ganz nett. Mir gefällt vor allem das ILS“ Sollte es heißen die Abstürze von Weiße werden minimiert ? ;)“ Die Abstürze wird es nicht verhindern. Das ILS sorgt nur dafür, dass er wenigstens in Längsrichtung auf der Landebahn aufschlägt.

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

el76 - - Arma 3

Beitrag

Sind ganz nett. Mir gefällt vor allem das ILS

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

el76 - - Arma 3

Beitrag

Sehr schön.

• Benutzer-Avatarbild

BWMod 1.5

el76 - - Arma 3

Beitrag

461-20ab9f03.jpg Da isser der Eagle... bwmod.de/index.php/forum/info/…ntlichung-von-version-1-5

• Benutzer-Avatarbild

E76 Terrains

el76 - - Arma 3

Beitrag

Nein.

• Benutzer-Avatarbild

Mission Afrikafeldzug

el76 - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von AGWitt: „Pzkpfw IV H, der kam auf 22 bzw. 24 km/h mit Vollgas, das StuG IV schaffte 32 km/h, der Sherman kam auf 36 oder 37 km/h. Opel Blitz hat mit viel Anlauf 78 km/h geschafft, aber da hat man schon 3 Minuten gebraucht. Generell habe ich bei den deutschen Panzern ein merkwürdiges Fahrverhalten bemerkt, ziehen dauernd nach links weg bzw. der Opel Blitz hat sehr viel Spiel beim Lenken, kurz nach links lenken, macht er noch ein bisschen mehr links. Die Opel im CSA 38 machen das nicht, …

• Benutzer-Avatarbild

Invasion 1944 Terrains in Arma 3

el76 - - Arma 3

Beitrag

64 oder 32 bit ?

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.