Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 598.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das Video läuft nicht -> ist Privat

• Benutzer-Avatarbild

Arsenal Einsatz in Missionen

Redken1 - - Arma 3

Beitrag

Für mich i.O.

• Benutzer-Avatarbild

A3 Blackbox

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Bin da, Greni fehlt.

• Benutzer-Avatarbild

A3 Blackbox

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Slot 14 bitte

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

Redken1 - - Arma 3

Beitrag

Die neue Malden Karte ist jetzt im Dev Build... youtube.com/watch?v=mLcjNkGpfBc Hier der unterschied zwischen den Versionen(OFP, CUP, Malden DLC): youtube.com/watch?v=EKAiB60MwBo

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von [77.StD]Sagittarius: „und kann mal einer Erfahrungsbericht schreiben pro und Contra“ Kommt auch darauf an was du von dem Jets DLC erwartetest, da sämtliche neuen Funktionen(Sensoren, Dynamisches Layout, usw.) mit der Zeit in Mod-Flugzeugen integriert werden. Somit ist das Pro generell: - 1x BLUEFOR Jet (+Stealth Variante) - 1x BLUEFOR Stealth Drone - 1x OPFOR Jet (+Stealth Variante) - 1x AAF Jet Contra: -Wenn man diese nicht nutzt, benötigt man auch nicht den JETS DLC. Hier noch ein gu…

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Ich bin beim Jets DLC Test

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von AGWitt: „Hmm, der dicke Hubschrauber mit der Bewaffnung seitlich ist für mich verbuggt. Die 40 mm Kanone hat die Gatling ständig vorm Visier und wenn ich vom Bildschirm wieder aufschaue, also den Blick durch die Waffenkamera verlasse, dann kann ich mich nicht mehr im Hubschrauber umsehen.“ Kann man ja nochmals am Dienstag testen PS.: Greni, kannst du mal die Mission auf dem Server neu starten?

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von AGWitt: „Muss man das DLC haben, um mitspielen zu können?“ Probiers aus der Server läuft... die Vanilla Jets sind auch auf der Karte.

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Danke, evtl. Testtermin am Dienstag?

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Habs dir auf deine Live E-mailadresse geschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

Hätte schon ne Mission... aber die Sichtweite müsste erhöht werden auf das maximale, derzeit hängt die bei 1000 Meter rum und ich hab keine Ahnung wie man die erhöht fürn Multiplayer.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Vietnam : Tour of Duty

Redken1 - - Arma 3

Beitrag

Wäre mit dabei

• Benutzer-Avatarbild

Arma Jets DLC Test

Redken1 - - ArmA Events

Beitrag

sszqnIna.jpg Besteht bei manchen das Interesse zusammen den Jets DLC zu testen und damit verbunden die neuen Funktionen(für Helis und Jets)?

• Benutzer-Avatarbild

Rising Storm 2: Vietnam / Open Beta

Redken1 - - Gamesworld

Beitrag

Zur Info, Rising Storm 2: Vietnam ist jetzt in der Open Beta und jeder kanns mal ausprobieren. Das ganze kann auf Steam heruntergeladen werden: store.steampowered.com/app/418460/ youtube.com/watch?v=lL6WoBuASig

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

Redken1 - - Arma 3

Beitrag

Zitat von Greni: „der träger isi sein geld nicht wert. ein träger ohne innrnleben ist mal voll für den popo ...“ Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Helikopterunterstützung

Redken1 - - Arma3 Editing

Beitrag

youtube.com/watch?v=7baRASoh_c4 youtube.com/watch?v=qg5g6prmAzM

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Greni: „Alter ich bin froh, das Angriffsheli und unser Truppentransport so erstmal ganz gut funktioniert und jetzt kommt er noch mit Munitionskiste am Fallschirm vom Heli abgeworfen Da stellt sich mir die Frage.... kann ein Fallschirmabwurf genauso präzise landen wie ein Heli Ich muss mal schauen, bin ja ab Dienstag nur einarmiger Bandit und muss mal schauen, was mit einem Arm geht und was & wann nicht “ Nimmst du dafür die BI Module her oder was anderes?... denn bei den BI Modulen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Arma Zeus auf GT Server

Redken1 - - Arma 3

Beitrag

Funktioniert auf dem Server eigentlich Zeus?... um evtl. die neuen Jets zusammen zu testen? @ich komm auch am Montag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kisteninhalt sieht so gut aus... das ganze per Fallschirm abzuwerfen ist keine Idee?

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.