Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelle arma 3 groß Mod??

Greni - - Arma 3

Beitrag

Keine Ahnung, wie man das beantworten soll ... ohne Mods würde ich das Spiel nicht spielen. Persönlich liege ich bei 80GB mit den Mods, die ich gerne spiele ... geschätzt ist Arma 3 wohl um die 40-50GB

• Benutzer-Avatarbild

AAR Vietnam - Kapitel 1

Greni - - Arma AAR

Beitrag

487-6c27b0b2-large.jpg Hallo zusammen Vielen Dank für die starke Teilnahme und die Atmosphäre, welche dadurch entstand! Mir hat es richtig gut gefallen, auch wenn es zwischendurch drunter und drüber ging Schade das der gefundene Pilot auf der Rückführung erschossen wurde, das wird Auswirkungen auf die nachfolgenden Kapitel irgendwann haben . Den SAR Heli haben wir auch verloren . Das heißt, das mehr Logistik im Suonkomar Sahav Tal muss an den Tag gelegt werden Bin gespannt, was das wird. Freue m…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event Vietnam - Kapitel 1

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von el76: „Ich versuche da zu sein.“ Coole Sache, wenn das klappen würde

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Skriptblog für Missionsbauer

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hallo zusammen, endlich war es mir möglich den bereits bekannten Blog für Missionsbauer und unter Missionsbauern einem Update zu unterziehen Viel Spaß beim Stöbern arma3.gametwitter.de/

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

Greni - - Arma 3

Beitrag

ja denn :p Wollen wir da mal eine BW Kampagne zocken ?

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Erledigt und weitere Spieler nachgetragen

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Reminder KKK kommt wohl mit 3-4 ASC aktuell mit 2 + mit dem einen oder anderen in der Schleife

• Benutzer-Avatarbild

Mission Der General Updates

Greni - - Arma 3

Beitrag

Soderle folgende Updates : - Zeltspawn ist raus und nutzen, soweit verfügbar das Mercs Modul, soweit es implementiert ist. - Pio "Bereich ebenen" weiter optimiert - AI Artillerie Skipt aktiv - mehr Überraschungen SpiderHoles etc. verbaut - Informat woanders versteckt - Feindaufkommen nochmal erhöht - SAR HELI als 2 HQ aktiviert - Material für Bruckenbau , FOB angepasst

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 - AGWitt und sein Brückenbau

Greni - - Arma 3

Beitrag

youtube.com/watch?v=UDFWb9bX7KA Im Rahmen unserer Vietnamkampagnen wünschte sich unser Pionier AGWitt einen erweiterten Aufgabenbereich. Nun kann er in den Missionen uns auch über den Fluss helfen In diesem Testszenario bemerkte er zu spät, das er auch mit seinen Brückenbauteilen haushalten muss.... Er begann die Brücke an der breitesten Stelle des Flusses zu bauen ...Ende vom Lied ihm fehlten mind. noch 2 Teile dazu :D. Den Teil habe ich aber rausgeschnitten um den eigentlichen Funktionstest "B…

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Zur Info: Neben den Einladungen KKK,ASC habe ich jetzt noch eine allgemeine Einladung im Armaworld Forum ausgesprochen. Mal schauen, ob man für das Event noch den einen oder anderen Arma-Veteranen aktivieren kann

• Benutzer-Avatarbild

Arsenal Einsatz in Missionen

Greni - - Arma 3

Beitrag

Zitat von weisse13: „M1 Garant“ Ich wußte da fehlt noch was Danke für den Hinweis wie ist es mit den Schrottflinten, sollten die auch dabei sein ?

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

okay, dann werde ich euch das standardmässig zuteilen

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Stand unter "anderen Kleinkram"

• Benutzer-Avatarbild

AAR - Der General

Greni - - Arma AAR

Beitrag

Nachtrag: In den Missionen bitte keine Musik mehr abspielen! Gibt nur Ärger auf youtube

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Okay, die Arsenal wird nach und nach gehen. @all Die die Ausrüstungsgegenstände würden sich dann grob auf folgende Gegenstände/Typen begrenzen: M16 M14 M60 Signalpistole M1911 2-4 Uniformen entsprechend Helme & Westen Sanitätsmaterial und anderen Kleinkram oder was habe ich vergessen?

• Benutzer-Avatarbild

Mission Der General Updates

Greni - - Arma 3

Beitrag

Guten Morgen, folgende Updates für die o.g. Mission: - Neue Höhle gebaut, weil die in der original Map verbuggt ist - Feind-Dichte verlegt/geändert - Zivilisten-Dichte verlegt/geändert - Befragungsskript erweitert/geändert - Arsenal geändert/erweitert (u.a. Zippo hinzugefügt ) - Schwerlast-Transport Heli hinzugefügt Fehlt noch etwas bestimmtes ? Dann raus damit

• Benutzer-Avatarbild

AAR - Der General

Greni - - Arma AAR

Beitrag

Ein Atmo-Mitschnitt von der Mission mit tragischem Ende youtu.be/fwzyUEgOJzg

• Benutzer-Avatarbild

AAR - Der General

Greni - - Arma AAR

Beitrag

Vietnam 1965 - Suonkomar Tal 485-86328280-large.jpg Die Atmosphäre auf dieser Map ist schon genial. Schade das es nicht noch mehr in dieser Art gibt, die sich wunderbar für Vietnam Missionen eigen Handycap war der Tunnel. Schade, aber das wusste ich nicht, das der komplett durchschießbar war für die AI. Unsere Granaten verletzten uns, die wir da rein warfen auch noch ... Grummel Unser Vorgehen fand ich schon klasse. auch das Befragen der Zivilisten verlief ohne zwischenfälle . Das es nachher zu …

• Benutzer-Avatarbild

danke

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht ein Voutube "Rechte" - Problem ? Ich lösche meine Videos dann auch immer

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.