Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum geburtstag

Sintra - - Smalltalks

Beitrag

Bin heute erst wieder am Rechner, daher auch von mir Alles Gute mit Verspätung

• Benutzer-Avatarbild

ich bin heute leider nicht mit dabei. Fußball S04 geg FCB hat man leider so selten wenns auch noch um was geht. melde mich danach, wenn dann noch was sein sollte ....

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event "Zurück in die Enge"

Sintra - - ArmA Events

Beitrag

bin auch da

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event "Zurück in die Enge"

Sintra - - ArmA Events

Beitrag

ich bin leider nicht mit dabei. bin diesmal nen tag eher bei der familie also am fr schon unterwegs

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event - Befreiung aus der Enge

Sintra - - ArmA Events

Beitrag

auch da

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - In die Enge getrieben II

Sintra - - ArmA Events

Beitrag

meine internet leitung ist leider noch nicht stabil (wohl hardwareleitungsfehler der telekom) und meine grafikkarte neigt in den derzeitigen einstellungen zu blackscreens (nach unbestimmter zeit) trotzdem würde ich dabeisein wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Trump - 45. Präsident der USA

Sintra - - Smalltalks

Beitrag

Warte es ab. Nächstes jahr sind hier wahlen und ein jahr drauf reden wir über die wehrpflicht (an veralteter hardware)

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars: Rouge one - schon gesehen ?

Sintra - - Smalltalks

Beitrag

kann dem zustimmen, für mich ein ganz normaler film, nichts was mich vom hocker reisst aber auch nicht schlecht. Die Megaenttäuschung fand ich da eher Assassins Creed. (ein Jahr umsonst drauf gewartet)

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Sintra - - Arma 3 Missionen

Beitrag

abschliessend noch, wenn man ein leeres!! eigenes fahrzeug verschiesst gillt das als TK. Weiss nicht ob das so gewollt ist

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

leider schiessen die immernoch aufeinander.

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

nochwas, das mit der zeit stimmt auch irgendwie nicht, hab alle 2 stunden nen neuen tag

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

auf dem heimweg tauchte auf einmal mitten auf der strasse nen gegnerischer radpanzer mit infantrie (einheimisch) auf. er hat die inf abgesetzt und die haben mich gesprengt. ich daraufhin den radpanzer gejagt und erledigt. in der ganzen zeit war die area grün. krz danach wurde die area wieder rot und es war ne einzele inf auf der selben fraktion. obwohl die fraktionen aufeinander geschossen haben und ich mitmischte, kam keine "friendly fire" aussage. komisch das ist

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

mit dem server stimmt was nicht. die gegnerischen einheiten greifen sich gegenseitig an. im normalfall bleiben dann noch die gepanzerten fahrzeuge übrig. gegnerische flak hat zwischenzeitlich auch nicht auf mich geschossen. bei der kann es aber sein, das ich aus nem guten winkel angegriffen hatte, kam mir aber komsich vor.

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

weiss nicht ob das im mom bekannt ist. das feld zur fahrzeugrep funktioniert nicht. und kann man den tag/nacht rythmus ändern?

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - Sturm auf Feruz Abad

Sintra - - ArmA Events

Beitrag

bin wohl auch dabei

• Benutzer-Avatarbild

A3 Kampagne - Russland

Sintra - - Arma 3

Beitrag

War ja klar, daß ich ne extra Erwähnung bekomm

• Benutzer-Avatarbild

HoHoHo!

Sintra - - Smalltalks

Beitrag

Ich kann mich da den reden meiner vorgänger nur anschliessen. Werde heute nochmal auf den server schaun und bin dann morgen nachmittag wieder unterwegs. lasst es euch gutgehn. nach weihnachten wartet dannn wohl ein bootcamp auf uns zum abtrainieren des weihnachtsbratens

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

Hatte eben den Effekt, daß ich mit nem gekaperten Jeep unterwegs war. Ich führ an den Rand einer Stadtzone. da despawnter der Jeep, ich war verletzt und nach dem Aufwachen (5 Sek) war kein Fahrzeug mehr da. Nur mal zur info

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Beitrag

es war auch so das panzer in hausecken gefahren sind und explodierten

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Report

Kilian - - Arma 3 Missionen

Beitrag

Dann ist mir Aufgefallen, daß nach dem letzten Update die Suizide der Gegner stark zugenommen haben. Dies Betrifft sowohl gepanzerte Fahrzeuge als auch Helikopter. (Vor und nach dem Absetzen der Truppen) Nur als Anmerkung

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.