Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[GT] BW Kampagne Malden - die Vorbereitung

Greni - - Arma 3

Beitrag

Meine Idee dazu: Ich hänge immer noch ein bisl der "Endless Survial" Mission hinterher, welche sich leider nicht so einfach kopieren lässt Da war es so das die AI Geländegewinne und natürlich durch uns Verluste gemacht hat. Die AI Einheiten wurden aus deren eingenommen Städten generiert, welche einer neutralen oder feindlichen Stadt am nächsten war. Von dort aus sind diese dann halt los maschiert und/oder haben diese noch zeitgleich verteidigt. War die Fraktion vernichtet, war die Mission gewonn…

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Ähm habe ich beantwortet. Mit der VIP Geschichte bin ich leider raus, da ich nicht weiß, wie ich das handhaben soll ...

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

BWkampagneMalden.jpg [GT] BW Kampagne Malden - die Vorbereitung Weisse13 hat für uns entschieden, das wir eine Kampagne auf Malden durchführen werden. Er hat Rus u. BW zur Auswahl gestellt und sich aber scheinbar für keine Seite entscheiden können. So kommt die BW für uns ins Spiel. Kann und möchte sich wer dazu einbringen? Aktiv im Missionsbau oder inaktiv als Ideengeber? Aktuell sieht es so aus, das die Russen auf der SE Insel stationiert werden und die BW auf der Insel im Nordwesten. Auf der …

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

Greni - - Arma 3

Beitrag

Ok, keine Wahl getätigt , dann bin ich der Gewinner :p BW gegen Russen

• Benutzer-Avatarbild

Mission Vietnam - Der Feind hört mit

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Vietnam_derfeindhoertmit.jpg Good Morning Vietnam Veteranen , Im Rahmen der Mittwochs-Eventmission steht unter der Mission der - Feind hört mit - Einsätze im Rahmen der Luftlandedivisionen 1st Cavalry Division an. Gesucht werden Radarstationen und deren Verteidigungsanlagen, welche zu zerstören sind. Hierzu sind die Angaben von den südvietnamesischen Verbündeten eher wage als präzise. Dh. die vorgegebenen Standorte sind als nicht sehr genau anzusehem. Zumal das Gerücht die Runde macht, das es Li…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event Vietnam - Kapitel 2

Greni - - ArmA Events

Beitrag

notiert

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

Greni - - Arma 3

Beitrag

Russen als Kampagne oder Mission ? Wäre eher für BW gegen Russen

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event Vietnam - Kapitel 2

Greni - - ArmA Events

Beitrag

loadscreen_kapitel2.jpg Kapitel 2 - Einmal Soldat, immer Soldat Hallo zusammen :), Kapitel 2 unserer Vietnam Event-Reihe steht an!. Beginnend wo wir Kapitel 1 verlassen haben geht es nach den erhaltenen Informationen aus der Bevölkerung nach Tuek Amelang. Im Bereich dieser Ortschaft soll es oder ist es bereits zu einer Waffenlieferung gekommen. welche wir zerstören sollen. Das wäre unsere 1 Aufgabe in Kapitel 2, welches am Freitag, den 30.6 um 20.30 beginnen soll. Technikcheck wird gerne ab 20. …

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelle arma 3 groß Mod??

Greni - - Arma 3

Beitrag

Keine Ahnung, wie man das beantworten soll ... ohne Mods würde ich das Spiel nicht spielen. Persönlich liege ich bei 80GB mit den Mods, die ich gerne spiele ... geschätzt ist Arma 3 wohl um die 40-50GB

• Benutzer-Avatarbild

AAR Vietnam - Kapitel 1

Greni - - Arma AAR

Beitrag

487-6c27b0b2-large.jpg Hallo zusammen Vielen Dank für die starke Teilnahme und die Atmosphäre, welche dadurch entstand! Mir hat es richtig gut gefallen, auch wenn es zwischendurch drunter und drüber ging Schade das der gefundene Pilot auf der Rückführung erschossen wurde, das wird Auswirkungen auf die nachfolgenden Kapitel irgendwann haben . Den SAR Heli haben wir auch verloren . Das heißt, das mehr Logistik im Suonkomar Sahav Tal muss an den Tag gelegt werden Bin gespannt, was das wird. Freue m…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event Vietnam - Kapitel 1

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von el76: „Ich versuche da zu sein.“ Coole Sache, wenn das klappen würde

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Skriptblog für Missionsbauer

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hallo zusammen, endlich war es mir möglich den bereits bekannten Blog für Missionsbauer und unter Missionsbauern einem Update zu unterziehen Viel Spaß beim Stöbern arma3.gametwitter.de/

• Benutzer-Avatarbild

Apex Addon vorbestellbar

Greni - - Arma 3

Beitrag

ja denn :p Wollen wir da mal eine BW Kampagne zocken ?

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Erledigt und weitere Spieler nachgetragen

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Reminder KKK kommt wohl mit 3-4 ASC aktuell mit 2 + mit dem einen oder anderen in der Schleife

• Benutzer-Avatarbild

Mission Der General Updates

Greni - - Arma 3

Beitrag

Soderle folgende Updates : - Zeltspawn ist raus und nutzen, soweit verfügbar das Mercs Modul, soweit es implementiert ist. - Pio "Bereich ebenen" weiter optimiert - AI Artillerie Skipt aktiv - mehr Überraschungen SpiderHoles etc. verbaut - Informat woanders versteckt - Feindaufkommen nochmal erhöht - SAR HELI als 2 HQ aktiviert - Material für Bruckenbau , FOB angepasst

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 - AGWitt und sein Brückenbau

Greni - - Arma 3

Beitrag

youtube.com/watch?v=UDFWb9bX7KA Im Rahmen unserer Vietnamkampagnen wünschte sich unser Pionier AGWitt einen erweiterten Aufgabenbereich. Nun kann er in den Missionen uns auch über den Fluss helfen In diesem Testszenario bemerkte er zu spät, das er auch mit seinen Brückenbauteilen haushalten muss.... Er begann die Brücke an der breitesten Stelle des Flusses zu bauen ...Ende vom Lied ihm fehlten mind. noch 2 Teile dazu :D. Den Teil habe ich aber rausgeschnitten um den eigentlichen Funktionstest "B…

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Zur Info: Neben den Einladungen KKK,ASC habe ich jetzt noch eine allgemeine Einladung im Armaworld Forum ausgesprochen. Mal schauen, ob man für das Event noch den einen oder anderen Arma-Veteranen aktivieren kann

• Benutzer-Avatarbild

Arsenal Einsatz in Missionen

Greni - - Arma 3

Beitrag

Zitat von weisse13: „M1 Garant“ Ich wußte da fehlt noch was Danke für den Hinweis wie ist es mit den Schrottflinten, sollten die auch dabei sein ?

• Benutzer-Avatarbild

Arsenal Einsatz in Missionen

Greni - - Arma 3

Beitrag

okay, dann werde ich euch das standardmässig zuteilen

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.