Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Cattle And Crops

Nic547 - - Gamesworld

Beitrag

LS ist richtig entspannend, so nach nem strengen Tag ein bisschen die virtuellen Kühe füttern... Mal gucken wie der 17 wird. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das C&C als "Neuling" gegen den etablierten Player Giants ankommt. (Wobei sie zumindest geschafft haben von Class ne Lizenz zu kriegen, was Giants scheinbar nicht schafft)

• Benutzer-Avatarbild

BW Squad

Nic547 - - Gamesworld

Beitrag

Squad ist soweit ich gehört habe einiges besser was Modding angeht. Flummi ist nich der einzige vom ACE-Team der das gemerkt hat, vieleicht kriegen wird irgendwann mal eine squad-edition von ace ...

• Benutzer-Avatarbild

Mission für Mittwoch

Nic547 - - ArmA Events

Beitrag

Werde auch versuchen da zu sein

• Benutzer-Avatarbild

GT Standard Reproerweiterung ?

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

RHS Zeugs und RHS "Erweiterungen" funktionieren nur untereinander gut, da sie alles nur "innerhalb" des Mods balancieren. Es ist ja schliesslich eine "Total Modification", Vanilla Zeugs wird ja obsolet. Grundsätzlich stammt ein Teil von RHS ja noch aus ArmA2-Zeiten, weshalb dann auch die Balance sich nicht gut mit ArmA3 verträgt.

• Benutzer-Avatarbild

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=735566597 Also Projekt Opfor scheint das Problem nicht mehr zu haben... (Und ist ja so auch im Changelog vermerkt...) Der neue Name ist ja nur weil Leight Scheisse gebaut hat und der Name insofern verbrannt ist. Ob da ein "schneller Port" besser ist als ein aktives Projekt wage ich zu bezweifeln ...

• Benutzer-Avatarbild

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Was ist dann das Problem mit Project Opfor? Würde ja eigentlich Sinn machen, einen veralteten Mod mit dem Nachfolgeprojekt zu ersetzen. Und die Gegner von Apex kannst du doch auch ohne DLC abknallen? Nur die Waffen kann man nicht aufnehmen, aber die könnte man ja durch RHS+HLC ersetzen ...

• Benutzer-Avatarbild

Elite Dangerous - Addon Horizons

Nic547 - - Elite: Dangerous

Beitrag

heise.de/newsticker/meldung/El…-Invasion-an-3298273.html Die neuen Features für Horizon 2.2 Kann es kaum erwarten gegen ein paar Aliens zu kämpfen

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Repro Updates

Nic547 - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

Nur so als Hinweis, wenn du dir das vom mega.nz herunterlädst (link irgendwo im rhs thread) geht es bedeutend schneller als mit dem Updater.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Repro Updates

Beitrag

https://forums.bistudio.com/topic/183435-rhs-escalation-afrf-and-usaf/?p=3067735 RHS hat nun auch ein Update das Fehler behebt, gerade mit Arma 1.62

• Benutzer-Avatarbild

Modpack Änderung ?

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Zitat: „Apex mit den Syndikat ist auch keine Alternative, weil nicht alle von uns Apex haben.“ Also gegen das Syndikat zu spielen ist ja eigentlich möglich, du kannst halt nicht selber als Syndikat spielen, wenn du Apex nicht besitzt.

• Benutzer-Avatarbild

Modpack Änderung ?

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Käme CUP_Vehicles auch rein wenn wir auf CUP wechseln würden?

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Repro Updates

Beitrag

github.com/CBATeam/CBA_A3/releases CBA müsste auch schon wieder upgedatet werden, auf die Kompatibilität mit den Mac OS/Linux ports müssen wir ja nicht achten.

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.62 released

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

CBA wurde für 1.62 geupdatet ACE wurde für 1.62 geupdatet

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.62 released

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Afaik is Apex damit auch released, bei mir ist Apex jetzt auch installiert

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 AceX download

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Sitting und View Distance sind ja bisher bereits in ACE mit drin gewesen (und bleiben afaik bis 3.8.0 auch drin). Spannend wird es dann sicher wenn die Artillerie mal kommt.

• Benutzer-Avatarbild

CUP - Community Upgrade Project

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Battlefield hat Klassen, Sani mit MG oder AT geht da auch nicht RHS ist rein optisch momentan einiges besser als CUP, wobei man vermutlich Waffenmässig das mit NIArms ein wenig aufbessern könnte. Was ich bei RHS als Problem sehe ist die Kompabilität mit allem andern. RHS sieht sich selbst ja als "total modification" und macht ja auch ein eigenes Schadensmodell und ähnliche Spielereien, die in Verbindung mit anderen Mods dann leider auch zu Problemen führen können. Beispielsweise die Kompatibilit…

• Benutzer-Avatarbild

Karte Taunus

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Soweit mir bekannt haben sich die Macher der Karte nach dem Update mit ein paar Leuten von CUP zusammengesetzt, welche die notwendigen Änderungen bei den CUP_Trerains gemacht haben, und kümmern sich zuerst um das Lichtzeugs und machen dann wieder weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Operation Overtime

Nic547 - - ArmA Events

Beitrag

Zitat von SnakeDog: „Das ist mein erste Einsatz bei euch nach längerem. Wie soll ich mich ausrüsten? Als BW oder BAF Soldat?“ Wir spielen als Soldaten der 101. Airborne, welche zu der US-Army gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Operation Overtime

Nic547 - - ArmA Events

Beitrag

Komme

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Apex Dev Diary

Nic547 - - Arma 3

Beitrag

Mir gefällt Tanoa extrem, zumindest auf den ersten Blick. Ist halt mehr Ferieninsel als sonst was. BI hat hier inzwischen auch veröffentlicht was genau alles in Apex sein wird, ist jetzt nicht sonderlich viel, aber doch recht interessantes Zeugs dabei, z.B. diese VTOL-AC130.

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.