Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 678.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Demon & Zombies Mission

Greni - - Arma 3

Beitrag

So gestern gab es FPS drops runter auf 3-4, während andere mit 35-40 gespielt haben. Noch wer ? Zum anderen sind die Z&D doch sehr sehr buggy. Laufen nochmehr als vorher durch Häuser. Da ist es fraglich, ob man sich das wirklich antuen möchte ? Meinungen ?

• Benutzer-Avatarbild

Serie(n) gesucht

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von Triton: „Zitat von Greni: „Aktuell bin ich bei Prison Break mit Frau gefesselt vorm TV :D“Da mache ich so viele Vorschläge und nun wird das "alte" Prison Break geschaut, aber es lohnt sich.“ Nacros habe ich doch schon durch , da musste auch El Chapo danach geschaut werden Alles auf einmal geht nicht

• Benutzer-Avatarbild

Serie(n) gesucht

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Scheint ja ganz interessant zu werden bei der Star Trek Discovery. Mal schauen. Aktuell bin ich bei Prison Break mit Frau gefesselt vorm TV

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Seite ist eingerichtet

Greni - - Battleground Europe

Beitrag

Das wirst du wohl selber prüfen müssen. Hier war scheinbar keiner bereit dazu sich dsa nochmal anzuschauen. Wegen dem alleine rumlaufen. Da solltest du vielleicht nochmal deine Spielweise oder Spielregeln prüfen . Es ist eigentlich sehr deutlich, wo wann was los ist. Da bekommt mehr zusammen als nur 1 Person . Wenn man da erst 15min später zum Aufruf folgt, kann schon alles vorbei sein und man hat die Spieler wieder, je nach Schlachtverlauf, woanders hinbeordert .

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Reminder heute 20.30 Uhr -> First Round !

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - Apocalypse Now !

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Feedback für heute. Bin mit Arthur & Boomer in die erste Zone eingedrungen und haben die Stellungen an der Halbinsel zerstört, so das wir weiter gegen die Dörfer vorrücken könnten

• Benutzer-Avatarbild

Serie(n) gesucht

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Huii da bin ich mal gespannt. Bisher noch nix von gehört gleich mal googeln

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Dann lasst uns doch Mittwoch mal testen oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Unsung Fahrzeuge

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hast du hier schon etwas machen können ? Sieht aktuell bisl bescheuert aus mit den Bohemia Fahrzeugen ...

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Also wenn ihr Lust habt zocken wir Apcalypse oder Phoenix ! Jetzt Freitag, 20.30 Uhr -> Gäste akutell Status unbekannt

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hinweis 1 Ihr benötigt GTstandard Quellcode (1 Zeile) + dl.battlegroundeurope.de/download/@Zombies_and_Demons.rar (ist erforderlich wg. unserem Key) Hinweis 2 Settings Allgemein: Es gibt eine Testumgebung zur kommenden Mission, genannt Tanoa_Zombieland. Zu finden auf unserem Server Spielwiese 89.163.145.122 Port 2332. (Ab heute !) ACE Einstellungen etc. , wie ihr es auch aus den GT Vietnammissionen kennt. Dh. Sani ist VIP. Ohne den ist die Lebensdauer als gering einzuschätzen. Arsenal ist komple…

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Apex/LoW wird erforderlich ein ...

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hinweis: Hatte zunächst nur Kopfschüsse erlaubt ... sehr schwere Aufgabe

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

könntest du dann ja machen. Russen sind nicht mein Ding. Wiegesagt Pvp muss ja nicht zwingend sein , man kann sich auch mit den russischen Spielern, wenn überhaupt welche kommen, anfreunden

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hinweis: Habe spontan eventuell jemanden der Intresse an der russischen Seite hat. Dh. es kann sein das sich die Natokräfte auch russischen Kräften gegenüber stehen sieht . Ob es Koop oder zusätzlich eine PVP Variante wird , wird beiden Seiten spontan überlassen ! Beide Seiten werden entsprechend Aufträge bekommen ... ob die zusammengelöst werden oder nicht, sieht man dann

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Jo Weisse du bist Schuld für diesen Teaser zur Mission Video dem ersten Post zugefügt

• Benutzer-Avatarbild

Unsung Fahrzeuge

Greni - - Arma 3

Beitrag

ACV_M35_Fuel ACV_M35_Repair Unsung hat die noch nicht mal, es ist der ACV Mod

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Nachtrag zu Weisser seiner "Zombie Missions-Eingebung ". youtu.be/oZ3kyYtFpD0 Ein Teaser zur Mission ====================================================== Moin Männers, während des Vietnam Abends kam die Idee auf, mal wieder zwischendurch eine Demon & Zombies Mission zu zocken. Hierzu würde ich die Tage eine richtige Mission entsprechend aufbauen zu unserem GTstandard Repro. Wie stark ist denn das Intresse generell ? So das ich weis, wie umfassend das Ganze werden soll/kann Grobe vorab Idee - -…

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

wir wollten schon mal mehr als 3 sein ... vielleicht morgen

• Benutzer-Avatarbild

GT A3 Repro Änderungen

Greni - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GTstandard Update 3cb hat seine Modifikationen überarbeitet und an die neuste Arma version angepasst Marder ist drin Cba Update

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.