Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sailaway world

Feldpost - - Gamesworld

Beitrag

Ahoi, Segler anwesend? das klingt auch spannend: sailaway.world/ youtu.be/U27jG5iNeH4 Verfolge das Projekt nun auch schon eine Weile und hoffen in die nächste Beta zu kommen -Feldpost

• Benutzer-Avatarbild

HMS Marulken

Feldpost - - Gamesworld

Beitrag

Moin, mal ein kleines Update: wolfpackgame.com/wolfpack.php youtube.com/watch?v=bUEcfOO-zDY wolfpackgame.com/game_info_german.php ein wenig kann man der Entwicklung auch hier folgen: subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=277 Gut finde ich wie sie es angehen, wie es sich für eine (die erste?) U-Boot Simulation gehört: über Tauchtanks, Trimmzellen... über Diesel-Elektrischen-Antrieb... Mit VR haben die auch schon rumgedaddelt: youtube.com/watch?v=pTw4gG5DGpU (VR Demo kann man auch saugen, falls …

• Benutzer-Avatarbild

HMS Marulken

Feldpost - - Gamesworld

Beitrag

Moin, bei Steam ist das erst Greenlight: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=501529353 Auf UBOOT bin ich auch gespannt

• Benutzer-Avatarbild

HMS Marulken

Feldpost - - Gamesworld

Beitrag

Ahoi, war drei Wochen RL Skippern, in der Zeit hat sich bei dem Projekt einiges getan Vorm Urlaub habe ich den Jungs noch 2 Bände über deutschen U-Bootbau der beiden Weltkriege nach Schweden geschickt, habs leider nicht geschafft sie letztes Wochenende in Laboe zu Treffen, kam grade von Friesland (NL) nach Ostfriesland und Nordfriesland lag nicht auf der Route... youtube.com/watch?v=5a9dZjyL7Hw youtube.com/channel/UChldmq3vmeZQ2AilnyVIm-g Wie geil wird das: Multiplayer VII-U-Boot mit VR Unterstü…

• Benutzer-Avatarbild

Event am Mittwoch

Feldpost - - ArmA Events

Beitrag

höchstwahrscheinlich dabei

• Benutzer-Avatarbild

HMS Marulken

Feldpost - - Gamesworld

Beitrag

Ahoi, wird mal wieder Zeit für eine ordentliche U-Boot Simulation, habe das Projekt schon während des Kickstarters und Steam-Greenlight verfolgt: hmsmarulken.se/ Multicrew in einem U-Boot Das Projekt hat in den letzten Wochen eine dramatische Wendung erfahren: Kooperation mit Subsim.com (bekanntlich die U-Boot Simulations/Modder Community überhaupt); Kickstarter aus fairness gecanceled! subsim.com/radioroom/showthread.php?t=226631 Nun wird das Projekt neu ausgerichtet auf deutsche U-Boote und ei…

• Benutzer-Avatarbild

Arma Abend Heute =)

Feldpost - - ArmA Events

Beitrag

Moin, ich hätte schon lust auf eine Runde -Feldpost

• Benutzer-Avatarbild

Guides

Feldpost - - Naval Action

Beitrag

bin erst frisch dabei... mit dem gratis kutter-getakeltem Boot. Meine Eindrücke bisher: * man sollte immer wissen woher der Wind kommt, mit Lee und Luv kann man sehr gut höhere Tier-Stufen ausmanövrieren. Luv-Positionen geben mehr Bewegungsfreiraum... man kann den Gegner zusammenschießen während er in der Wende vereckt ist * volle Breitseite [linke Maustaste] nur in besonderen Momenten, besser Einzelschuss [Space] mit Fahrt im Boot (wegen Rauchabzug) um die Schüsse visuell mit [L-Shift] kontroll…

• Benutzer-Avatarbild

Kapitäne - Eure InGameNamen

Feldpost - - Naval Action

Beitrag

Feld van Post - Holländer

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Feld van Post treibt sich als Holländer nun auch im Spiel rum, habe gestern direkt einen Piraten versenkt

• Benutzer-Avatarbild

Sehenswerte Doku (ARTE): youtube.com/watch?v=E6aNwBwEm6U Bei den griechischen Forderungen muss man auch zwischen Kriegs-Reparationen und Zwangskredit unterscheiden (wird gerne von der CDU in einen Eintopf vermischt ;)). So oder so ist langfristig die Herausforderung Europas nicht die globale Finanzhörigkeit und 'Excel-Arbeitslosenstatistik', 'Exportweltmeister' bedingt durch niedrigem Euro-Kurs (in der hiesigen Wirtschaft offen bejammert, intern 'vergoldet' befeiert). In welcher Revision der Kri…

• Benutzer-Avatarbild

Elite Dangerous: Sidewinder Battle

Feldpost - - Elite: Dangerous

Beitrag

Ich hätte auch mal wieder lust ein paar Sidewinder zu schrotten

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht ?

Feldpost - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von AGWitt: „klopfers-web.de/stefonrudel.php Das schlechtgeschriebene Buch aller Zeiten!“ haha - die Textpassagen lesen sich ja als ob ein 7 jähriger N*zi auf LSD ein Science-Fiction Roman zu schreiben versucht Ich wette glatt ne Kiste Bier (doch lieber nur einen Korn) das der Author und Kritiker identisch, zumindest sich kennen... Shit-Sales

• Benutzer-Avatarbild

Suche ein clan banner ersteller!!!!

Feldpost - - Arma 3 Hilfe

Beitrag

Ahoi, bevor hier Paint angeschmissen wird: Mindestens Offiziersrang in sämtlichen Fraktionen: battlegroundeurope.com/ Was ist 'Schwarz weis rot als Ardlerfaben' <- klingt nach ZDF-Heute-Show

• Benutzer-Avatarbild

Offlinetreffen 2015

Feldpost - - Smalltalks

Beitrag

Ich wäre wohl auch dabei, aber nur mal nach Düsseldorf um Paintball+Essen um dann wieder in die Karre zu steigen.?.. Wie sieht es aus mit Hotel, mit einem kleinen Dutzend kann man sich bestimmt ein Rabatt holen und Abends eine Kneipentour machen. Teils bieten auch Jugendherbergen mittlerweile eine ausreichende Übernachtung für Erwachsenengruppen an als Kompromiss zwischen Camping und Hotel....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Rammen hat mir bei voller Energie in Schilde auch meine Schilde komplett abgebaut und zusätzlich 60% der Schiffsintegrität gekostet Mit wechseln auf Sidewinder klappt jedenfalls problemlos, kostet nur knappe 3.6k Credits pro Schiff Vor einem solchen Abend am besten vorher die Kopfgelder einsammeln und Erkundungsdaten verscherbeln. Zu dritt hatte ich keine Lags in unserer Instanz, später bin ich in ein USS in dem Morbido gefolgt ist... dort war für ihn ein Frachtcontainer sichtbar der für mic…

• Benutzer-Avatarbild

Elite: Dangerous Spieler

Beitrag

Feldpost

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Original oder hochgepimpte Sidewinder? Ich bin dafür, am liebsten mit Sidewinder von der Stange damit der Abend nicht zu teuer wird

• Benutzer-Avatarbild

Fliegt ihr gemeinsam im Open? - Ich bin grade mit meiner Cobra in SOL.

• Benutzer-Avatarbild

Weiße Zwerge

Beitrag

Ahoi Weltraumskipper, bin grade gemütlich als freischaffender Hauler-Trucker durch die Gegend gereist, aber meine geplante Route wurde durch einen weißen Zwerg (System: LHS 483) unterbrochen. Für meinen nächsten Sprung hätte ich den Zwerg näher kommen müssen, mein Bordcomputer verweigerte den Sprung, außerdem kochte mein Schiff schon in der Sprungvorbereitung dermaßen... habe alles bis aufs Notwendigste abgeschaltet. Mit Booster über den Horizont schieben war auch keine Option, war dann schnell …

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.