Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ARMAWORLD.de - Anlaufstelle für ARMA-Clans

Relain - - Arma 3

Beitrag

- Ausbau TTT: Wir sind ne Clanseite, was die Welt (meiner Meinung nach) brauchte war eine übergeordnete Stelle für alle großen und kleinen Clans. Wir haben derzeit den Luxus, dass wir mehr Spieler haben als der Server verkraftet, daher ist es für uns auch kein Problem, Spieler weiterzuvermitteln - nur diese mussten wir bis dato immer an ARMA2base oder andere Un-Seiten vermitteln. - Zur Frage "cui bono?" ganz klar "pro bono!". Ich pers. möchte, dass wir mehr Leute in die taktische ARMA-Welt ziehe…

• Benutzer-Avatarbild

ARMAWORLD.de - Anlaufstelle für ARMA-Clans

Relain - - Arma 3

Beitrag

Liebe GTler, einige Clans haben sich zusammengetan und etwas gegen den trostlosen Zustand der deutschen ARMA-Szene unternommen - eine gemeinsame Plattform, clanübergreifend und geeignet, um für mehr Nachwuchs für alle zu sorgen. Wichtig dabei: Die Plattform ist neutral und Clan-übergreifend. Aber jeder Clan darf dort auch seine Werbung hinterlassen: armaworld.de/forums/8-Clan-und-Gemeinschaftsseiten-usw Als Hintergrund: Die Webseite wird betrieben von Doc (ClanLosFriends) und wird von zahlreiche…

• Benutzer-Avatarbild

Dazu muss man sagen, dass der Typ völlig ausgerastet ist, als ARMA seinen neuen Regeln für die Finanzierung der Server rausgebracht hat. Er wollte eigentlich aufhören (nicht ohne vorher jeden und alles zu beschimpfen). Völlig Pycho.

• Benutzer-Avatarbild

Servus Gametwitter, als alter WWIIOL- und GTHasi muss ich Euch natürlich ein frohes Fest wünschen, guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreiches 2015. Auch im Namen vom gesamten Tactical Training Team. Vielleich schaffen wir ja mal ne gemeinsame Session auf Altis nextes Jahr. In diesem Sinne! relain

• Benutzer-Avatarbild

Open Beta 1.34.10 - Readme

Relain - - Battleground Europe

Beitrag

Ist das ein Readme aus dem Jahre 2014? Liest sich wie aus 2006.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Jahre wieder...... die Thüringer

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Meine Erfahrung, das gleiche wie AGWit: Das Wasser darf wirklich nicht kochen - die kinetische Energie zertrümmert dir die Klöße. Einfach simmern lassen - die Klöße werden auch mti 90 Grad durch.

• Benutzer-Avatarbild

A3 GrabIsland Raptoren

Relain - - Arma 3

Beitrag

Erinnert Ihr Euch an Panthera? Dort gibt es auf der Insel einen extra Park für die Viecher!

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Mehr Futter für unsere Nationalhelden: Sollte der Krieg in der Ukraine eines Tages juristisch aufgearbeitet werden, dürfte dieses Dokument zu den Akten gehören. In einem langen Interview mit der in Moskau erscheinenden nationalistischen Zeitung Sawtra (Morgen) berichtet der russische Geheimdienst-Oberst Igor Girkin ausführlich darüber, wie er seit Februar erst die Besetzung der Krim mitorganisiert und nach deren Anschluss an die Russische Föderation einen Krieg im Donbass vom Zaun gebrochen hat.…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Patch - Heli DLC

Relain - - Arma 3

Beitrag

Coole Sache, unverständlich, warum BI das nicht gleich implementiert hat. Must have!

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Patch - Heli DLC

Relain - - Arma 3

Beitrag

Bin mir nicht sicher Greni, das Ding ist zwar in Theorie modular, aber "andocken" haben wir nicht können. Wir haben dazu ein Vid hochgestellt, zu dem DLC youtu.be/RYqCM63iSkQ

• Benutzer-Avatarbild

Amazon Prime Erfahrungswerte

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Zur Aktualisierung kann ich echt wenig sagen - scheint mir aber nicht "berechenbar" zu sein. Manchmal kommt was, manchmal nicht. Siehe Serien, da kann man gut erkennen, wie "aktuell" die sind. Irgendwie scheinen auch manche Inhalte wieder aus dem Katalog zu verschwindenen, da gibt es ne Ankündigung "letzte Chance um zu sehen..." Aber auch hier...ich nutze das faktisch zu wenig um da einen Überblick zu haben. Komm wegen dem PC sehr selten zum TV.

• Benutzer-Avatarbild

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Also zur Aktualität - die Übersicht "Beliebteste Filme" gibt dir einen groben Eindruck: amazon.de/s/ref=atv_sn_piv_cl1…8031&sort=popularity-rank Du kannst weder Filme aufnehmen (höchstens über 3rd Party Tools) noch selbst aufgenommene Filme dort uppen, noch hast du einen "eigenen" Katalog. Was du hast ist einen Überblick über deine Favoriten, deine Wunschfilme und welche Filme du bereits gesehen hast. Ist ein reiner Streaming-Service.

• Benutzer-Avatarbild

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Servus Greni, bin seit Jahre Prime-User: Vorneweg: Service von Amazon Prime ist überragend in der Deutschen Service-Wüste, nie Probleme gehabt. 4 Wochen Probe-Abo gibt es glaube ich immer. Zur Qualität:- Katalog: Veraltet, aber ok - mehr als man sehen kann und will. Leider wenig OMU, nichts Aktuelles wegen Lizenzkram - Bildqualität: HD möglich, ist ok, allerdings ist DVD und Blueray sichtbar besser, selbst bei sehr guten Leitungen wie meiner (100 MBit) - Soundqualität: siehe oben Fazit: Für Powe…

• Benutzer-Avatarbild

Alles über VR, Rift, Head-Tracking, etc....

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Ui, das ist krass! Avalon - kannst du das ohne Schwindelfreiheit spielen? Viele sagen ja, sobald man eine Ego-Perspektive eines laufenden Menschen einnimmt, wird einem schlecht. Während das "sitzen" in einem Cockpit oder ähnliches viel angenehmer wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von Ahun: „Was ist den an dem Gerücht dran, dass die Soldatenmütter NGO von den USA finanziert werden ? Die Frage war ja mehr, wenn da Soldaten im Urlaub im Ausland Kriegsspielen, können/müssen die dafür juristisch von Russland belangt werden (auch wenns geduldet sein könnte oder wird). Laufen die da alle ohne Erkennungsmarken rum ? Da müsste es doch mittlerweile einen Sack voll geben ? Warum macht da keiner Youtube filmchen ? Oder sind die Russen und Ukrainer weniger geil auf ihre Erfolge…

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von AGWitt: „Ist nicht dumm, die Separatisten nutzen die Waffenruhe auch, um sich neu zu organisieren (Verwundete nach Russland bringen, Verbände können in Ruhe trainieren, sich ausruhen und sich eingraben) und mit Nachschub (neue Waffen, Munition und Soldaten) eindecken.“ Angeblich brauchen beide rund 10 Tage, bis sie konsoldiert haben. Wäre ich die Ukraine, würde ich jetzt ein Schlussstrich machen. Einseitiges Friedensangebot, auch wenn es in der Bevölkerung extrem unpoplär ist. Strategi…

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Dimon, könntest du bitte aufhören über "Völker" zu fabulieren? Wir leben nicht in den 30ern. Wenn du in solchen Nationalisten-Schubladen denkst, kommt genau so ein Blödsinn wie dieser Ukraine vs. Russland raus. Die Welt ist komplex, die Welt ist globalisiert und wer "ihr" sein soll, dass weiß ich nicht. Seh grad: Nun werden Friedensverhandlungen geführt. Ich wünsche Russland viel Spass mit einem völlig veramten Ost-Bereich der Ukraine, den Rüstungsbereich im Südosten und die schöne Insel Krim. A…

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Neues von Vice.com - direkt von der Front. Entwicklung der letzten Tage. youtube.com/watch?v=hgrSb8G57cI

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Ehrlich tu ich mich manchmal schwer, solche Nationalisten wie Dimon oder Dre zu verstehen. Was soll dieser Fetisch mit dem "ich Russe", ich Amerikaner", "ich Doitscher". Wer so denkt, hat immer irgendeinen Blödsinn zu verteidigen. Sein Land, seine Ehre, seine Omi, die Gartenzwerge im Vorgarten. Was auch immer. Die größten Patrioten (aka Nationalisten) sind kleine Wichte wie alle, mittleres bis unteres EInkommen, beschränktes Weltbild (zeitlicher Kontext)- während die Staatslenker (Putin, Duma, K…

• Benutzer-Avatarbild

Israel und Gaza

Relain - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von Tarpoon: „ Wenn die Hamas ein Objekt militärisch nutzt, dass eigentlich Zivil ist, dann ist die Hamas und nicht Israel dafür verantwortlich, wenn da Zivilisten sterben.“ Nicht dass ich mit Dimon einer Meinung wäre, aber deine Aussage steht im klaren Kontrast zu sämtlichen Errungenschaften der letzten 200 Jahre im Bereich Völkerrecht und wäre juristisch schlichtweg falsch - von der humanen, moralischen Komponente mal abgesehen. Jede Kriegspartei, besonders ein Staat, ist absolut dazu ve…

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.