Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wild West Online (MMOG)

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

ist jetzt ganz oben auf meiner liste. danke für den tip

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Seite ist eingerichtet

McLaine - - Battleground Europe

Beitrag

"Early Access Game" LOL

• Benutzer-Avatarbild

Wildlands Beta

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

Habe keine fps gemessen. Allerdings kann ich sagen es lief bei mit Ultra Einstellung und ich habe keine Leistungseinbrüche gemerkt. Spiel lief flüssig. Ziehen ohne Gewackel oder ruckeln. Die letzten Tom Clancy fand ich alle nicht gut. Bei Rainbow 6 z.b. Die Klassen lösung ich suche mir lieber meine Ausrüstung selber zusammen. und bei Division mag ich diese special skills nicht. Oder das die Gegner nicht bei einem kopfschuß streben Wildlands ist für mich eins schöner Shooter wo man Auch mal im Te…

• Benutzer-Avatarbild

Wildlands Beta

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

habe gestern mit haze die Beta durchgespielt. Hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen guten taktischen Aspekt. Grafik ist trotz einiger Fehler gut geworden. Gibt viele Fahrzeuge und später einiges an Waffen, die man sich selber gestalten kann. Story ist net gemacht Nicht so toll band ich den Schwierigkeitsgrad, der war zu zweit sogar auf ghost zu schwach. Ki reagiert manchmal nicht auf Geräusche oder Schüsse. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Fahrzeuge zu schwammig. Helikopter hat ne ga…

• Benutzer-Avatarbild

Wildlands Beta

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

sind nur 20 gb hast du nen key bekommen ??ß beim starten von der beta fragt er nach nem key... mall schauen ob das weg ist wenn die beta gestartet hat

• Benutzer-Avatarbild

Wildlands Beta

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

muß du ne emailadresse geben wohin der code geschickt werden soll

• Benutzer-Avatarbild

Wildlands Beta

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

Beta ist bis Sonntag

• Benutzer-Avatarbild

Wildlands Beta

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

Hallo zusammen, spielt wer die Beta am Freitag mit ? ich hätte noch ein paar beta Keys wenn welche fehlen

• Benutzer-Avatarbild

The Hunter Multiplayer Server

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

grafik sieht ganz gut aus, allerdings muß dann bestimmt wieder all waffen kaufen und bei null anfangen oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Hi zusammen, habe am wochenende den keller etwas aufgeräumt und einige sachen gefunden welch eich schon lange nicht mehr benutzt habe. Drum würde ich einen teil gerne verkaufen. im angebot wären: -Logitech g13 zustand fast wie neu -Thrustmaster warthog Controller und schubregler auch im guten zustand -Thrustmaster cougar controller und schubregler die waren lange im einsatz und sind schon etwas abgegriffen wenn wer interesse hat gerne eine pm an mich werde die tage auch noch ein paar fotos mache…

• Benutzer-Avatarbild

Alte Bilder gefunden

McLaine - - Battleground Europe

Beitrag

An den post kann ich mich sogar noch erinnern

• Benutzer-Avatarbild

Rainbow Six Coop Runde - Termine ?

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

Wollte kommen aber da waren ja eureabsagen

• Benutzer-Avatarbild

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

frau muß bis 19:45 arbeiten. wenn wird es spät

• Benutzer-Avatarbild

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

Muß babysitten wenn ich es schaffe komme ich nach

• Benutzer-Avatarbild

Habe das Spiel seit 3 Tagen. Ich spiele zur Zeit auf nem deutschen Public Server. Club der alten Herren oder so ähnlich. Habe es Geschäft ne kleine Basis zu bauen und mein erstes kleines Schiff. Sieht scheiße aus aber es fliegt......mehr oder weniger ✌

• Benutzer-Avatarbild

Squad

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

kommt so etwa in die arma Richtung. Nicht ganz so Realismus aber mit nem gescheitem Team machst schon Laune. Beschreibung wie Beta arma in vanilla nur mit gescheiten Waffen

• Benutzer-Avatarbild

Rainbox Six - Neue Runde ?

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

heute morgen ....mir egal.... tvt mag ich auch nicht sooooooooooo gerne spielen

• Benutzer-Avatarbild

Rainbox Six - Neue Runde ?

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

gibt neues update.. 2 neu klassen jemand lust auf ein paar runden ?

• Benutzer-Avatarbild

Die Simpsons im US Wahlkampf

McLaine - - Smalltalks

Beitrag

Stell dir vor es wäre 3 Uhr nachts.....wen möchtest du lieber im weißem Haus haben?? youtube.com/watch?v=tLSy8Tl2bjs

• Benutzer-Avatarbild

hearts of Iron

McLaine - - Gamesworld

Beitrag

da ich langsam anfange etwas durchzu blicken.. jemand lust auf ein paar multiplayer spielchen ??

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.