Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Greni: „Zitat von ollip2k: „Finde ich gut, das er von den Toten auferstanden ist, mal sehen ob er es diesmal überlebt :-)“ Er war nicht wirklich tot - man hat ihn wieder zusammengeflickt :)“ Nee, nee...der war hinne, da ist jetzt der Leib-Assistenzarzt nachgerückt...wenn wir so weitermachen, dann müssen wir bald die Hilfskrankenschwester schnappen...

• Benutzer-Avatarbild

Änderung Event-Sonntag ?

oidin - - Arma 3

Beitrag

Sonntags ist eh schlecht bei mir, weil ich, wenn überhaupt, erst spät zu Hause bin. Freitage und Samstage sind da schon eher für mich geeignet, abgesehen von vereinzelten "Ausgehabenden"...

• Benutzer-Avatarbild

AAR Intruder

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Mir gehts halt nur darum den "ReifenFehler" einzugrenzen und zu korrigieren, oder durch Apers auf der Strasse zu ersetzen. 1 Reifen bei einem Fahrzeug zu wechseln geht ja fix, bei 3 Fahrzeugen mit 6 kaputten Reifen wirds (auch logistisch) schwierig, und behindert den Spielfluß erheblich. Wir können es meinetwegen auch so belassen und packen in der Base vorsorglich ein paar mehr Ersatzreifen in die Fahrzeuge.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Mod Selection - Dezember

oidin - - Arma 3

Beitrag

Zitat von McLaine: „Gibt es unsere eod's noch ? armaholic.com/page.php?id=26917 “ Der Mod ist ja noch in der frühen Alphaphase, also für Events noch zu störanfällig und beißt sich evtl. mit AGM. Sieht aber recht vielversprechend aus, doch ich befürchte, das die Geduld der Mitspieler aufs Äußerste beansprucht wird, wenn die EODS für jede Entschärfung längere Zeit in Anspruch nehmen. ( das Durchblättern der Stapel ausgedruckten Bombenschaltpläne noch nicht eingerechnet)

• Benutzer-Avatarbild

AAR Intruder

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Zitat von Greni: „Die Takistani waren auf Zufallspatroullie mit 3 Gruppen in dem Gebiet.... es haben auch nur 2 angegriffen , weil diese in der Nähe waren. Desweiteren sollte dir aufgefallen sein, das diese erst einige Minuten nach dem Reifenschaden angriffen und sich erst angehnähert haben als wir die Reifen "organisiert" haben. Das es 2 Reifen waren ... nun ja für mangelnde Wartung an den Fahrzeugen und Strassenverhältnisse kann ich nix “ Touché, mon Regisseur! Aber warum wurde dann sofort Ari…

• Benutzer-Avatarbild

AAR Intruder

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Zitat von Greni: „"OMFG" der geplatze Reifen sollte ein Reifenschaden simulieren .... dafür brauchs keine Bombe ...“ Es waren aber immer jeweils 2 Reifen kaputt. Und woher sollten die Partisanen wissen, das wir ausgerechnet dort wo sie lauern einen Reifenschaden bekommen? Nee, nee Herr Regisseur, da wird der Handlungsstrang unlogisch...

• Benutzer-Avatarbild

AAR Intruder

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Zitat von setsches: „ Die Hummer können wir lassen, die halten nix aus und sind nach 2-3 AP Shells hinüber. Alternative könnten Marder sein. Auch Thermalsicht würde ich generell ausschalten, dadurch bekommen Panzer mehr Reiz und müssen genauer eingesetzt werden.“ Für solch lange (und bergige) Konvoyfahrten erfüllen die Hummers durchaus ihren Zweck, insbesondere aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit trotz Steigungen und der ausgewogenen Bewaffnung(Granatwerfer, schweres MG, Gattlingkanone). Zumind…

• Benutzer-Avatarbild

AAR Intruder

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Zitat von Greni: „Ok. Zu den Missionsdetails. Das bei einem Fahrzeug die Reifen zerstört werden war gewollt durch einen Trigger. Warum es das erste Fahrzug und das letzte erwischte, keine Ahnung. Der Trigger reicht nur für 1 Fahrgzeug. Hierbei sollten uns drei Feind-Patroullien angreifen aus dem Hinterhalt ... 2 haben es getan. Vielleicht habt ihr am Fahrzeug Schäden erhalten durch den Artilleriebeschuss (3x) erhalten, der ausgelöst wird , wenn der Trigger betätigt wird. Der Fehler, warum die 2 …

• Benutzer-Avatarbild

AAR Intruder

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Bis zum Panzer hats ja ganz gut hingehauen, aber was hat bei Fahrzeug # 1 + 2 die beiden Vorderreifen zerstört? Hab keinen Detonationsknall vernommen...oder der Motor war zu laut. Apropo laut, ich musste die Lautsprecher etwas mehr aufdrehen, um Euch überhaupt über TS zu verstehen. (TS-Regler funzt nicht ) Im Radpanzer wars dann ganz vorbei mit TS bei dem Motorgeblubber...und ohne GPS musste ich dann auch noch etwas orientierungslos fahren, weil die geöffnete Luke sonst den Turm blockierte, aber…

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - It came from the Desert

oidin - - ArmA Events

Beitrag

Melde mich unter Vorbehalt. Beim letzten Mal hat mein erst 14 Monate altes Headset (bei 12 Monaten Garantie ) den Geist aufgegeben , so daß ich im Laufe der Woche, mit etwas Gefrickel, meine alten Creative 5.1 Lautsprecher reaktiviert habe. Die Nachbarn werden sich freuen, da der Mündungsknall doch recht prägnant aus der übrigen Geräuschkulisse hervorsticht. Probleme bereiten mir noch die Mikrofone; da habe ich noch zwei herumliegen, die aber "fürchterlich" klingen... Das muss ich erstmal unter …

• Benutzer-Avatarbild

Solange es dafür noch Adapter gibt ists ja noch zu ertragen. Der "Monopolist" Apple war ja mal so kackendreist, bei den neuen Iphones die Anschlüsse komplett zu erneuern, so daß man gezwungen war, den ganzen Zubehörkrams auch noch zu erneuern. Da ist selbst dem devotesten Apple-Sektariar das SteveJobsgrinsen aus dem Gesicht gefalllen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Greni: „ Wenn nichts weiter ansteht gegebenfalls @A3MP aktivieren. Kann benötigt werden je nach Mission zufällig ausgewählt wurde ... “ Jo, das wars...habe jetzt auch sicherheitshalber Clafghan und Fata aktiviert.

• Benutzer-Avatarbild

...aber unser Server ist nicht mehr kompatibel...

• Benutzer-Avatarbild

Hearts of Iron III

oidin - - Andere Strategiespiele

Beitrag

...wobei sich mir jetzt im Februar 1943 die Frage stellt, wie ich meine Widerstandsgruppen in Finnland, pünktlich zum Sturm auf Stalingrad, zur Ablenkung, aktivieren kann. Der Japaner hat dort bereits einen Teil seiner stationierten Partisanen mobilisiert. Gibt es da eine Möglichkeit zur Steuerung, oder bricht der Aufstand nur spontan aus? Möchte meine Aktion nicht vor April beginnen, aufgrund der Schlammperiode...

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage

oidin - - Arma 3

Beitrag

Zitat von weisse13: „PMC = Blackwater ? falls nicht bin ich trotzdem dafür :)“ PMC = Pathetic Marinecorps?

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Bornholm Duty

oidin - - Arma 3

Beitrag

Zitat von Greni: „Habt ihr da neu inzwischen begonnen, muss geändert werden ? Nachdem Helipatch, hatte ich den Server neugestartet. Dh. wir müssten zunächst zurück nach Roenne und die beiden Wissenschaftler zurückführen .... Die Frage brennt so ein bischen wegen heute abend :)“ Ich kann nur als Möwe spawnen. Fehlermeldung: AIRS/Allrespawninit.sqf not found wenn man trotzdem weitermacht kommt: "Verbindung mit Positionierungssystem nicht möglich" ...und dann kommt der Flattermann...

• Benutzer-Avatarbild

Keine Optiken für den BMP2 Schützen?

oidin - - Arma 3 Hilfe

Beitrag

Spasiba damoi, Tawarisch!

• Benutzer-Avatarbild

Keine Optiken für den BMP2 Schützen?

oidin - - Arma 3 Hilfe

Beitrag

Genossen! Gibt es für den BMP2 keine Optiken, oder ist die Tastaturbelegung dafür nur etwas "seltsam"? Über das Kanonenrohr zu zielen ist ja leicht unpräzise... Spasiba damoi!

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Patch - Heli DLC

oidin - - Arma 3

Beitrag

Also ich lade gerade 6 + 20 Minuten Updates herunter, kann aber keine Changelog auffinden... arma3_dlc_helicopters_header_4.png Edit: Doch noch was gefunden... arma3.com/news/arma-3-helicopters-dlc#.VFkTZhZ0Usk

• Benutzer-Avatarbild

AAR - Bornholm Konflikt

oidin - - Arma AAR

Beitrag

Zitat von Greni: „ Besonderer Dank an MCLaine, der mir erst die gezündete Blendgranate schenkt und dann gefühlte 1,5 Mags in mich reinpumte “ Es war halt eine sehr "mutige" Entscheidung deinerseits, nachdem Du McLaine und mich zur Säuberung des Gebäudes einteiltes, Dich durch einen anderen Eingang hineinschleichend, spontan an der Häuserräumung beteiligste...

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.