Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Start beschleunigen

DataLohr - - Arma 3 Hilfe

Beitrag

die zusätlzichen Parameter wie SkipIntro oder auch die Speichermenge für Ram und VRam kann man unten rechts unter "Additional Parameters" eintragen. 571-Arma3Sync-png

• Benutzer-Avatarbild

Us Wahl - Fluch für die Welt ?

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

ich finds gut das er gewonnen hat. clinton ist eine bekannte kriegstreiberin und hat ja in den fernseh wahlkampf shizzle zugegeben, dass sie den mord per email beauftragt hat. trumpt ist... naja trump halt. die entscheidungen werden nicht vom präsidenten getroffen, gibt genug beispiele bei obama aber auch schon vorher, dass ein großes team von leuten, unternehmen, banken usw. alles lenken. aber mit seinem dummen gerede könnte er trotzdem leicht die ganze welt verärgern, bis sich Russland und Chi…

• Benutzer-Avatarbild

Flüchtlingspolitik & Übergriffe

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

ich rechtfertige garnix. edit: doch ich rechtfertige es, rechtfertigen heißt ja nur begründen. aber ich entschuldige sowas nicht, wer straffällig wird muss auch entsprechend bestraaft werden.

• Benutzer-Avatarbild

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

du hast doch gefragt wo das enden soll. man muss die hintergründe kennen, sonst kann man die aktuelle situation nicht einschätzen. das ist kein deutschland problem. es gibt mehrere militär spitzenleute die in den letzten jahren dise pläne immermal stückweise ausgeplaudert haben. das umleiten von flüchtlingsströmen ist ein ganz normaler militärischer schachzug. china hat angekündigt die seidenstraße mit einem hochgeschwindigkeits Zug wieder zu beleben, wenn wir das hinbekommen, ist USA aussen vor…

• Benutzer-Avatarbild

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

endet damit, dass europa destabilisiert wird und sich den USA im krieg für den kapitalismus anschliesst. wir können nur hoffen, dass russland und china ihre pläne über den ausbau des eurasischen handels voranbringen und usa seine machtstellung endlich verliert.

• Benutzer-Avatarbild

machst du zufällig die bekannte 1click wartung?

• Benutzer-Avatarbild

läuft der graka lüfter denn ordentlich und ist auch kein übermäßiger staub drin?

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Arma3 Patch1.56

DataLohr - - Arma 3

Beitrag

wurde das ausdauersystem jetz nich auf arcade niveau geändert?

• Benutzer-Avatarbild

Exile Update

DataLohr - - Arma 3

Beitrag

ich kann meinen heli aber so nicht tanken

• Benutzer-Avatarbild

Exile Update

DataLohr - - Arma 3

Beitrag

sehe ich genauso wie Greni. - man muss vernünftig fahren, lenken und bremsen können. - man kann nicht "flüchten" - durch die seltsame bremse wird die physik vershizzlet, die autos heben ab das spielerlebniss wird 1. durch den maprand und 2. durch die vershizzlte physik in den safezones kaputt gemacht, roleplay ist bei den aktuellen safezones nicht möglich, mann kan sich in sowas nicht reinversetzen. und der refuel bug muss dringend behoben werden (hab el schon die info geschrieben)

• Benutzer-Avatarbild

Frage über Rendering

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

okay dann sprechen wir im am besten im ts

• Benutzer-Avatarbild

Frage über Rendering

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

was genau meinst du? ich kann aus einem 3D modell ein bild machen, aber mit rendern kann eine menge gemeint sein.

• Benutzer-Avatarbild

Arma3 3D-Editor

DataLohr - - Arma 3

Beitrag

Hey, seit heute gibt es die Beta vom offiziellen Arma3 3D Editor. hier die Video vorstellung von JeremiahRose mit Beschreibung wie man dran kommt: youtube.com/watch?v=A9wUw6AR4Do "Und überall in den Clans die Leute einfach nur so: youtube.com/watch?v=rFTRmjimtCc"

• Benutzer-Avatarbild

Zwangsenteignungen

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

alles quatsch. hier die offizielle statistik: bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/…df?__blob=publicationFile

• Benutzer-Avatarbild

ist das ein server oder client update? für den server sehe ich derzeit noch kein update verfügbar

• Benutzer-Avatarbild

Steam Trade Trojaner Virus

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

wenn dein steam account gekapert wurde, dann hat das nicht unbedingt was mit windows zu tun. vll hast du irgendwo dein passwort mal versehentlich rausgegeben oder dir über einen spiele mod was eingefangen. wenn du also die spiele wieder installierst, hast du das problem evtl. auch wieder mit installiert, bzw. wenn dein passwort bekannt ist, ändert sich garnichts. als erstes solltest du mal dein steam passwort ändern. dann den "trojaner" identifizieren und dann geeignete maßnahmen ergreifen. Du h…

• Benutzer-Avatarbild

Steam Trade Trojaner Virus

DataLohr - - Smalltalks

Beitrag

nicht formatieren!

• Benutzer-Avatarbild

ich würde auch erstmal den router testen. dafür würd ich aber einen vom nachbar ausleihen oder so. ich halte von den technikern zur fehlersuche nicht viel

• Benutzer-Avatarbild

war nur das update, ist jetz wieder mit neuer version gestartet.

• Benutzer-Avatarbild

Da der alte Server nun down ist haben wir einen neuen auf dem Mothtec Root Server Aufgesetzt. Sehr gute performance. Keine Lags und höhere Client FPS. [DE]Mothtec Fairplay - 176.57.143.35:27015

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.