Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Cattle And Crops

dimon81 - - Gamesworld

Beitrag

175000(4000Verkaufe) Haben die zusammen gekriegt in 3 Wochen und so mit weit über ziel geschossen(75000). Es ist noch 1 Woche drin, mal sehen wie weit sie zum Schluss kommen. Habe mir auch zwei limitierte Version gekauft für 27,-€. Und zu Giants sag ich nur einz, ohne moder wehre das spiel nichts(Leider). sketchfab.com/models/a2fc2b3d364d4a778dc5b8644962d053/embed

• Benutzer-Avatarbild

Cattle And Crops

dimon81 - - Gamesworld

Beitrag

LS spiel das mit meinem Patenkind und Bruder. Alleine ist es langweilig, aber zusammen ist auch auf lange zeit hin spass drin.

• Benutzer-Avatarbild

Cattle And Crops

dimon81 - - Gamesworld

Beitrag

Ich finde dieses Projekt super! Schaut mal rein! Ich suche weiter 3 Jungs um das Paket für 4 Spieler zu holen für 99,- €!? kickstarter.com/projects/12318…attle-and-crops?ref=cncs1 youtube.com/watch?v=5iyN2Qx1_GU#t=2185.459291 MFG Dimon81

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

youtube.com/watch?v=BZ1cJ9oq2WU

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Na ich hoffe "Charlie Hebdo" hat Eier um paar Karikaturen zu opfern von Paris zu machen, it ja so lustig ne. CTHW6JIWEAA6Xhp.jpg:large

• Benutzer-Avatarbild

Russland in Syrien

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Super jetzt weis man wieso die Leute von dort weg sind. Ich bin für einer Revolution in Iran. Damit dort es genauso ausseht. Rufen wir mal Obama an. Er hat es bis jetzt es immer wieder gekonnt. Ein Land mehr oder weniger in Bürgerkrieg mach es ja nicht mehr schlimmer. youtube.com/watch?v=cX8Vaow6jsg

• Benutzer-Avatarbild

Ost-Ukraine: Passagierflugzeug abgeschossen

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Wieso so ruhig? youtube.com/watch?v=IZttTSpO978 Hier Bericht von Hersteller der buk Systemen. youtube.com/watch?v=uvxbrdm0wz0

• Benutzer-Avatarbild

Wer soll das bezahlen ??

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Ich sehe das man dich erst aufklären muss, was mich zu viel zeit kosten würde. Und da zeit Geld ist, gebe ich es wo anders aus.

• Benutzer-Avatarbild

Wer soll das bezahlen ??

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

@McLain "ehm wieso ??" Na weil Deutschland ein teil der Verantwortung tragen muss für das, was dort passiert. Und es gibt genug Ukraine die in eigenem Land verfolgt und bedroht werden. So das die Asyl beantragen dürfen. Mal sehen ob unsere Regierungen in Europa jetzt nach dem diese elend uns auch berieft genauso weiter machen was außen Politik angeht, oder doch dann ab und zu wagen nein zu sagen wenn der großer Freund aus über See wieder irgend wo Chaos und Krieg stiften möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Wer soll das bezahlen ??

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Ich finde nur schade das es keine Flüchtlinge aus Ukraine nach Deutschland kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer soll das bezahlen ??

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

en.wikipedia.org/wiki/List_of_Islamist_terrorist_attacks Bevor du so was postest, denk mal auch nach. Sonst schneidest du in das eigen Fleisch. Warum sind Terroristen seit Anfang 2000 viel aktiver. Ich rate dir, es mit ganzen kriegerischen Einsätzen der USA abzugleichen ob es einen Zusammenhang gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Wer soll das bezahlen ??

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Meiner meinung nach wurde zu viel gehandelt auf ein bescheurte art. Die aufstandige zu unterstüzen und regierungen in ganzen ländern zu stürzen war toll. Was ist mit Kosovo? Schönes land haben wir hervorgebracht. Europa und USA werden es moch schafen dieses Planet zu zestören.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Menu - Neu ?

dimon81 - - Arma 3

Beitrag

Bei steam kann mann es zur zeit für 22,-€ kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Putins interview. youtube.com/watch?v=3EXToQnI75g

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

youtube.com/watch?v=YjWuon2oGNc

• Benutzer-Avatarbild

Terrorgruppe ISIS

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

youtube.com/watch?v=g6zyl2hGXWo

• Benutzer-Avatarbild

Die Siedlung entsteht

dimon81 - - Life is Feudal

Beitrag

so viele geile spiele und so wenig zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Schäpchen

dimon81 - - Gamesworld

Beitrag

Es gibt gute Rabatte auf DCS spiele. Ich hol mir die Flamming Cliffs 3! digitalcombatsimulator.com/en/shop/

• Benutzer-Avatarbild

Terrorgruppe ISIS

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Last Erdogan es zu das ISIS in Kubani Massenmord begeht? Feind meines Feindes ist mein freuend?

• Benutzer-Avatarbild

Ukraine - Eskalation

dimon81 - - Smalltalks

Beitrag

Putin ist dieses Jahr für Friedensnobelpreis nominiert!

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.