Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 913.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich war auch schon auf dem Server, irgendwo im Osten. Leider bin ich an einem Baum hängen geblieben und konnte mich nicht mehr fortbewegen. Das hat eins dieser Giftspucker, die in Jurrassic Park den fetten fressen, genutzt und mich getötet. Spiel läuft soweit ganz gut, musste aber ordentlich runter schrauben.

• Benutzer-Avatarbild

Habs mir auch geholt und über Nacht geladen. Heute morgen mal 5 Minuten rumgerannt...ich muss da auf jeden Fall noch was machen zur Performance-Steigerung. Es ruckelt zwar nicht, aber läuft recht behäbig...dazu sehen einige Texturen sehr verwischt aus oder flackern. Aber ich bin guter Dinge.

• Benutzer-Avatarbild

Scourge of War: Waterloo

Bronko1940 - - Scourge of War

Beitrag

Werds mir auch holen.

• Benutzer-Avatarbild

Grand Theft Auto 5

Bronko1940 - - Gamesworld

Beitrag

Ist mir grade ein Stein vom Herzen gefallen

• Benutzer-Avatarbild

Grand Theft Auto 5

Beitrag

Erzählt mal von euren Abenteuern. Kann kaum noch warten bis Freitag.

• Benutzer-Avatarbild

Grand Theft Auto 5

Beitrag

Werde am Freitag das Spiel auch geladen haben. Bin schon gespannt. Freue mich ganz besonders, dass endlich eine Ego-Perspektive dazu gekommen ist, das erhöht mein Spielerlebnis immens. Gibt bestimmt viel zu erleben, ma gucken.

• Benutzer-Avatarbild

Life is Feudal - Runde

Bronko1940 - - Life is Feudal

Beitrag

Schiebt mal n paar Bilder von eurer Ortschaft rüber. Habe das Spiel auch schon ne Weile nicht mehr angefasst.

• Benutzer-Avatarbild

Life is feudal...

Beitrag

Zitat von Morbido: „Muß man das Spiel eigentlich offiziell als Nebenjob anmelden? Ich bin kurz vorm Kaufen...muß mich aber noch etwas mehr überzeugen. - Noch ein early access game... - 3rd Person :D; - keine "unabhängige Kopf-Körper-Steuerung" (das hält mich im Moment unter Anderem auch noch von Kingdom Come ab, finde ich in Zeiten von TrackIr, (kommender) Rift und anderen VR-Systemen total daneben). )“ Herrje Morbido, hätte dieses Spiel eine gezwungene 3rd-Person würde ich es links liegen lasse…

• Benutzer-Avatarbild

Life is feudal...

Beitrag

Wow...dann sind wir über ein Dutzend. Wenn die Arbeitsteilung gut klappt kanns vorran gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Life is feudal...

Beitrag

Joker und AG, seid bei dem neuen Server mit dabei, den Venezz aufgesetzt hat?!

• Benutzer-Avatarbild

Rising Storm Runde

Beitrag

Spiele RO momentan wieder sehr aktiv, jedoch nur Stalingrad. Da sind nämliche mit Rakowice, Brigdes of Druzina, Myshkova River und ein zwei anderen endlich mal große Maps dazu gekommen. Gibt damit viel mehr taktische Möglichkeiten und mehr Entfaltungsraum für alle Spielklassen.

• Benutzer-Avatarbild

The Campaign Series: Fall Weiss

Beitrag

Stellt sich noch die Frage: Ist es ein YouGoIGo oder WeGo...kanns wohl heute noch nicht spielen, werde es mir morgen mal zu Gemüte führen. Bin aber schon gespannt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Komischerweise findet man zu dem Spiel selber recht wenig im Netz...auf Steam jedenfalls sind die Meinungen recht hoch. Hat es eigentlich einen Multiplayer, bzw. PBEM?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Haha, habs auf g2play für 1,99€ bekommen. Na mal sehen was das ist...habs jetzt einfach mal aufgrund der Screens und Videos gekauft...sieht auf Anhieb doch recht komplex aus.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein interessanter Aufsatz über die Arbeit der Medien während der Ukrainekrise. Ist für beide Parten hier vielleicht mal ganz interessant... hintergrund.de/201408153197/hi…laubwuerdigkeits-gau.html

• Benutzer-Avatarbild

WW1 Shooter - Verdun

Beitrag

Sollte es geben, zumindest waren Scharfschützen damals sehr tätig. Habe grade das Video geschaut...mich stört die 3rd-Person sicht. Grade bei den Grabenelementen könnte man damit ja über und hinter Ecken gucken... Für den Spieltitel "Verdun 1914-1918" sollten die Entwickler noch mal genauer ins Geschichtsbuch schauen.

• Benutzer-Avatarbild

WW1 Shooter - Verdun

Beitrag

Gestern Ernst Jüngers "In Stahlgewittern" fertig gelesen...also die Zeit passt schon mal Naja mal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich vermute es waren die Separatisten, ausversehen. Die Organisation solcher Rebelleneinheiten in der Ukraine wird zwar grundsätzlich besser sein als andere, besonders im Nahost-Bereich, aber sie wird trotzdem kaum einer guten Kontrolle unterliegen. Also kann soetwas schnell passieren, dass da mal eben eine Einheit ohne Absprache mit der darüber liegenden Instanz, auf vermeintliche Millitärtransporter schiesst, im Endeffekt aber aber Mh17 trifft. Ist ja, wie AG auch schon erwähnte, nicht das ers…

• Benutzer-Avatarbild

Terrorgruppe ISIS

Bronko1940 - - Smalltalks

Beitrag

Aber Dimon, hier haben wir doch wieder den Sprung zum Syrienthema, wo Du nicht verstehen konntest warum ich Assad unterstützen würde und nicht die Rebellen...hier haste es doch Schwarz auf Weiß, wo das Geld hinfliesst wenn es nicht zur Unterstützung Assads geht. @Topic: Interessante Sache mit der Scudrakete. Ich gehe davon aus, dass sie aus den alten Saddambeständen ist, schliesslich hatte dieser ja einige im Sortiment, unter anderem damit Saudi Arabien und Israel während der Golfkonflikte besch…

• Benutzer-Avatarbild

Rainbow Six Siege

Bronko1940 - - Andere Strategiespiele

Beitrag

Fadenkreuz, Anzeige wer noch lebt, Killstats....oh Gott.

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.