Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kampagne 121 läuft

Jubii - - Battleground Europe

Beitrag

Ja, die Spielweise auf beiden Seiten hat sich nicht seit Ende der letzten Map geändert. Es liegt auch nichtn nur an den Spielerzahlen. Selbst wenn die axen mal Überbevölkert waren, haben wir nie etwas zu ende bringen können. Heute sind sogar die Allis nachmittags überbevölkert und nehmen bad sobernheim und verviers gleichzeitig. Da bleibt einem nur Guerilliataktik..mal schauen was wir beim Event reißen können.

• Benutzer-Avatarbild

WWIIonline - das Erwachen ?

Beitrag

Ich lass mich überraschen. Wenn es annähernd so wird wie es mal war, kann ich mir auch vorstellen länger dabei zu bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Euro OP

Beitrag

Ich werde heute Abend ab 20:30 und samstag ab 20:00 mal rein schauen

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute..nach lange Abstinenz auch wieder on und den Acc reaktivert

• Benutzer-Avatarbild

Kampagne Sahrani

Jubii - - Arma 3

Beitrag

Ich gebs jetzt auf. Hab leider nicht die neuen Mods rechtzeitig runtergeladen. Habs zwar runtergeladen aber es will nicht klappen..ich gebs auf. Viel Spaß euch!

• Benutzer-Avatarbild

Kampagne Sahrani

Jubii - - Arma 3

Beitrag

zu 79% bin auch ich dabei

• Benutzer-Avatarbild

Ja sorry, hatte das anders in Erinnerung, aber hast recht, hast mich net abgeschossen, den run hatte ich überlebt. Is ja auch egal...danke für den Tip fürs Belt und sorry wegen der abschüsse. Für euch war das aber auch nur kleingeld

• Benutzer-Avatarbild

Wie auch immer, ihr behauptet ich hab euch die Kills geklaut. Dann frag ich mich, woher wisst ihr das? Ihr habt doch immer erst angegriffen als schon gekämpft wurde, oder? Also wenn ihr mir mich net gesehen habt (ich habe euch jedes Mal nach nem Abschuss, nach dem ihr die Sicherheitstypen beschuldigt habt, zugegeben dass ich es war, der den Kill bekommen hat), könnt ihr auch net sagen, von wann ich mitgekämpft hab. Alle die ich bekämpft habe, hatten noch ein Schild. Euch von den Securitys zu unt…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mir die Reflektoren einfach ans Headset gebastelt, das geht auch ohne Cappy. Hatte zu Beginn auch noch ein TrackClip: Pro- kann aber nicht allzuviel dazu sagen, da es ziemlich schnell kaputt war. Es besteht aus nicht besonders stabilem Plastik. Wenn man vorsichtig ist ok, aber für mich wars nix.

• Benutzer-Avatarbild

Geiselnahmen in Frankreich

Jubii - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von Greni: „Das Blut des erschossenen Polizisten fehlt auch irgendwie, auf dem Gehweg als er sich umdreht, sowie als er die Hände schützend hebt... hat er auch kein Blut an der Hand ... VERSCHWÖRUNG ausruf....“ War ja auch nicht der 3. Teil von 300...

• Benutzer-Avatarbild

Jubii - - Smalltalks

Beitrag

Die Aufregung über die Politiker, die abseits der Demo gelaufen sind finde ich nun nicht gerade skandalös. Alles andere wäre wohl eher nen Skandal gewesen...wenn der IS nach dem Attentat auch noch mit einem Streich die wichtigsten europäischen Politiker in die Luft gesprängt hätte. Kaum vorzustellen was dann passiert wäre, wahrscheinlich die blanke Panik überall und vielleicht das Ende der Domakratie in Europa!? Naja, Bilder sind halt nen Ausschnitt aus der Realität und es obliegt dem Photrograf…

• Benutzer-Avatarbild

Jubii - - Smalltalks

Beitrag

Sturmgewehre besorgen ist wohl nicht schwer, viel mehr einen Verkäufer zu haben der die Klappe hält. Aber die Herren waren ja so gnädig ihre Papiere zu hinterlassen. "Wer ist schon so doof und lässt sein Perso im Fluchtwagen liegen" sagen jetzt wohl einige zurecht, okay, vielleicht wollten die Geheimdienste ihre Quelle schützen...soll mir recht sein.

• Benutzer-Avatarbild

Arma Runde am Mittwoch

Jubii - - Arma 3

Beitrag

Dann kannst du mich bitte in Team 2 als AT eintragen

• Benutzer-Avatarbild

Virtuix Omni - Zocker in Bewegung

Jubii - - Smalltalks

Beitrag

Ich kauf mir auf jeden Fall alles was der Typ hat, alles! Am meisten freu ich mich auf Ouculus Rift. Wie oft ich pro Woche/ Monat dann auf den Omni steige wird sich zeigen...

• Benutzer-Avatarbild

Jubii - - Smalltalks

Beitrag

Was soll man dazu noch sagen, also mir fällt nichts mehr ein. Bin hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Wut. Es ist ja auch kein Ende in Sicht. Es ist nen globales Problem und bevor nicht alles im Chaos versinkt, werden diese hirnlosen Fundamentalisten spacken wohl auch kein Ruhe geben.

• Benutzer-Avatarbild

Virtuix Omni - Zocker in Bewegung

Jubii - - Smalltalks

Beitrag

Demnächst sehen dann die Armakrieger von Gametwitter weniger so images sondern viel mehr so aus images Find ich super

• Benutzer-Avatarbild

Rainbow Six Siege (Swat 4?)

Jubii - - Gamesworld

Beitrag

Ja das hab ich mir auch gedacht, es ist schon recht schnell. Aber bin mal gespannt ob es gute Missionen gegen KI gibt, die dem Spiel etwas Tempo nehmen und die taktischen Möglichigkeiten gut inszinieren.

• Benutzer-Avatarbild

Rainbow Six Siege (Swat 4?)

Jubii - - Gamesworld

Beitrag

youtube.com/watch?v=hiDtnePSBdU

• Benutzer-Avatarbild

Warband Napoleon am Freitag

Jubii - - Warband

Beitrag

Ich geb mein bestes da zu sein. Evtl. können wir nen eigenen Server machen mit Battle Commander

• Benutzer-Avatarbild

Planetside 2

Jubii - - Gamesworld

Beitrag

Hey! Vor nem Monat wollt ich wieder zocken und musste feststellen,dass meine Charakteren glöscht wurden. Ich hab mir nen neuen Charakter angelegt um zu schauen wie es so aussieht und mein alter Server ist weg.. vielleicht auch deshalb meine verschwundenen Charaktere?! Der Support antwortet leider net. Aber ich hab mal kurz rein geschaut und bin mir net sicher, ob ich es überhaupt noch spielen will. Durch die Serverzusammenlegung ist es ja brechend voll oder?? Das ist mir zu hektisch und hat mir …

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.