Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mission gesucht --[EUTW]- CTI Warfare

Headi - - Arma 3

Beitrag

Hat keiner Interesse an King of the Hill?

• Benutzer-Avatarbild

King of the Hill

Headi - - Arma 3

Beitrag

Moin, wäre das nicht mal was für zwischendurch? Schön Häuserkampf, Gebiet einnehmen und dieses halten? Dafür gibt es auch noch Levelpunkte und Kohle. Mit steigendem Level kommt man dann an bessere Ausrüstung und Fahrzeuge, welche man sich für sein hart erarbeitetes Geld kaufen kann! youtube.com/watch?v=idyMnjp0hFw Mir macht die Sache richtig Spaß! Es fördert auch das zusammenspiel! Lasst euch datt ma durchen Kopp gehen. Hier mal nen guter Server: POMMESBUDE KING OF THE HILL gametracker.com/serve…

• Benutzer-Avatarbild

So, kauf abgeschlossen: Gainward GTX 760 wurde gekauft. Dann habe ich mir noch 8 GB Ram gegönnt. Ist zwar in etwa das selbe, wie die HD 7950, jedoch passte diese in meine Preisvorstellung. Erste tests haben ergeben, dass die neuere schon mal besser läuft! FPS und CO

• Benutzer-Avatarbild

Mehrere Monitore sollen ist nicht werden. Ich habe auf meinen Samsung 24 Zoll-LED-Monitor ne maximale Auflösung von 1920x1080. Ich möchte schon gerne vom Radeoncrapp weg. Hat mich nicht überzeugt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss das Thema mal wieder anstoßen: Meine tolle Sapphire HD 7950 Grafikkarte hat gestern den Geist aufgegeben. Daher wird ne neue gekauft. Maximal 300 Euro habe ich zur Verfügung. Welche GeForce könnte ich dafür bekommen? habe den berricht gelesen: gamestar.de/hardware/praxis/gr…_besten_grafikkarten.html Zu welcher könnt ihr ihr raten?

• Benutzer-Avatarbild

[Event] Clafghan Patrol

Headi - - ArmA Events

Beitrag

Nee, tut es leider nicht, weil das Spiel gar keine Fehlerdiagnose gestartet hat. Spiel auf Fehler überprüfen ging nicht! Ich hoffe, dass es jetzt nicht an Steam gelegen hat.

• Benutzer-Avatarbild

[Event] Clafghan Patrol

Headi - - ArmA Events

Beitrag

Stark, Arma 3 läuft auf einmal nicht mehr. [Arma 3 funktioniert nicht mehr richtig... crash] Heute morgen konnte ich noch ohne Probleme meinen Char auf dem GT Server einrichten! Mensch Meier... Somit Neuinstallation mit allem was dazu gehört! heut Abend fällt aus!

• Benutzer-Avatarbild

arma 3 DayZ (standalone)

Headi - - Arma 3

Beitrag

Ich wollt mich mal wieder meinem absolutem Lieblingsspiel wittmen: Der Standalone! Warum glauben immer noch soviele Leute, das das Spiel eine neuentwicklung sein soll? Ich wusste bisher nicht dass das geht! Warum geht es? Alle behaupten doch, es sei eine andere Engine als Arma 3! youtube.com/watch?v=UuhfZZBSWAo Und die gauckeln den ganzen Fanboys vor, das eigens Leute für die SA eingesetzt werden. Wenn man mich fragt, arbeiten die Leute von Arma parallel daran. Was auch erklärt, warum es so lang…

• Benutzer-Avatarbild

[Event] Clafghan Patrol

Headi - - ArmA Events

Beitrag

Wie schaut es eigentlich zwecks Fahrzeugen aus? Kann man diese mit Ausrüstung bestücken, und dann abspeichern?

• Benutzer-Avatarbild

[Event] Clafghan Patrol

Headi - - ArmA Events

Beitrag

So, werde mich heute Abend mal wieder anschließen. PS: Finde immer noch keinen Werkzeugkasten. Braucht man den nicht mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Allin Arma Tarrain Mappack!

Headi - - Arma3 Editing

Beitrag

In erster Linie habe ich das nur gepostet, weil man im Gegensatz zum Arma3Mapp-Pack keine Performanceprobleme damit hat. Das Dingen habe ich durch Empfehlung von LeonMontana von der "PzGrenBrigade37" gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Allin Arma Tarrain Mappack!

Headi - - Arma3 Editing

Beitrag

Sieht interessant aus! Es ist eine Alternative zum Arma3Mapppack! forums.bistudio.com/showthread…OA-terrains-from-BI-in-A3

• Benutzer-Avatarbild

Arma3 Update 1.26

Headi - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

Komisch, ich lese hier immer, dass Leute wie SnakeDog ihre Missionen mal wieder anpassen müssen, von daher sehe ich meinen Post nicht als Übertreibung an. Das ist auch immer wieder der Fall, wenn Updates kommen! Wie oft gab es hier in letzter Zeit Probleme? Oft genug, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 blockiert Internet!

Headi - - Arma 3 Hilfe

Beitrag

Es reicht schon, wenn ich nur wenige Änderungen eingebe. z.B.: Ich gebe im Filter ein, dass ich ne Sandbox suchen möchte. Da schaue ich dann durch, finde eventuell nen paar Server. Dann geht der Spaß schon los. Ich möchte nen deutschen Server, gebe GER ein, finde nichts, gebe dann DE ein, finde was. Dann ist es schon um das Internet geschehen!

• Benutzer-Avatarbild

Arma3 Update 1.26

Headi - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

Mal gespannt, was nun wieder nicht läuft. Mir persönlich kommen die Updates aktuell alle zu schnell. Und das schlimme daran ist, dass ewig wichtige Strukturen abgeändert werden. Langsam vergeht mir die Lust an Arma 3. Mit dem Editor und Co beschäftige ich mich gar nicht mehr. Lernen ist da aktuell nicht drin! Das ihr Missionsbauer das alles noch so ruhig mitmacht, Hut ab

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 blockiert Internet!

Headi - - Arma 3 Hilfe

Beitrag

Moin, seit geraumer Zeit blockiert Arma 3 irgendwie mein Internet. Sobald ich mehrfach eingaben im Filter gemacht habe, werden keine Server mehr gefunden. Gehe ich aus dem Spiel raus, oder Tabbe auf den Desktop, funktionieren meine Internetbrowser auch nicht mehr. Mein Netzwerk ist dann erstmal ne Weile tot. Ich hatte sowas schon mal, sobald ich den DayZ Commander gestartet habe. Hat wer nen Plan, wo das Problem liegen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Doomsday Night

Headi - - Arma 3 Missionen

Beitrag

Keiner dran interessiert?

• Benutzer-Avatarbild

Rust Update

Headi - - Rust

Beitrag

Ist wer im Bilde was die Updates für Rust gebracht haben? Heute war wieder eines mit gut 100 mb.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Doomsday Night

Headi - - Arma 3 Missionen

Beitrag

Nabend, beim stöbern auf Armaholic bin ich auf folgende Mission gestoßen: Arma 3 Doomsday Night: armaholic.com/forums.php?m=posts&q=29130 Die Idee ist ja nicht schlecht. Habe das mal nen paar Minuten angespielt. Mit ner vernünftigen AI hätte die Mission Potential. Vielleicht möchte sich das ja noch wer anschauen. Schönen Abend noch!

• Benutzer-Avatarbild

[Event] Operation Mosquito Teil2

Headi - - ArmA Events

Beitrag

Sagt mal wie komme ich den an eine Werkzeugkiste dran? Diese gibt es im Arsenal nicht! Dort ist nur der Minendetektor drinnen!

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.