Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Seite ist eingerichtet

nockel - - Battleground Europe

Beitrag

Würde mal wieder rein schauen. Hab mir mal premium geholt und paar mal rein gesehen. Warte jetzt den eu Release ab.

• Benutzer-Avatarbild

Serie(n) gesucht

nockel - - Smalltalks

Beitrag

schließe mich dem Greni an Haben mal mit Breaking Bad angefangen. war sehr, leider kostet die bei Amazon extra.

• Benutzer-Avatarbild

Games of Thrones - Staffel 7

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von Greni: „Wtf Schade das man jetzt wieder ein Jahr warten darf. Die Aktion auf Winterfell hat mir hier am Besten gefallen :D“ Ja war mega. Nun bis twd überbrücken

• Benutzer-Avatarbild

Neue Amazon Video Serie Six

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Moin. Habe gerade per Zufall auf Amazon Video die Serie Six entdeckt. Es geht dabei um eine NavySeal Truppe im Antiterror Kampf. Bewertungen scheinen positiv. Werde die tage mal reinschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab mal wieder rein geschaut, aktuell sind die Squads alle auf Discord umgezogen. Die PLD habe ich dort nicht gefunden. Spieler Zuwachs soll es gegeben haben. Ich denke wenn der Steam launch scheitert war es das auch. Frage mich wie sie es finanziell durchhalten.

• Benutzer-Avatarbild

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Ja das eröffnet dem jenseits der Mauer auch diverse Möglichkeiten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Update und neuer Gameserver sind live.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Update wurde aufgrund von einem Fehler nicht aufgespielt. Server Umzug ebenfalls verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute 8 Uhr Eastern Time kommt das Steam Update, neue Server, diverse Fixes etc. Mal sehen was daraus wird.

• Benutzer-Avatarbild

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Zitat von Greni: „ Ich kriege jetzt schon ne Krise .... was mach ich Montags, wenn die Serie endgültig vorbei ist :P“ Kommt ja noch TWD aber die Folge gestern war kürzer als die Folgen davor oder?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung und Vorstellung ToySoldier

nockel - - Kaserne

Beitrag

Herzlich Willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Dunkirk

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Ich warte die BlueRay ab Hab noch die BR von Hacksaw Ridge, hat jemand den schon gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Foxhole

nockel - - Gamesworld

Beitrag

Habe jetzt mal ein paar Stunden im Game verbracht, potenzial ist da. Ohne Gruppe/Team macht es weniger Spaß, sehr komplex von den Möglichkeiten. Die einzelnen Server haben verschiedene Maps mit Tag/Nachtwechsel, welches entscheidend bei Kämpfen Einfluss nimmt. Outposts usw müssen permanent mit Waffen, Muni und Shirts (Respawn Tickets) versorgt werden. Das klappt aktuell echt wunderbar, auch wenn manche Spieler teilweise seltsam die Verteidigung aufbauen. Aber im Team kann es echt Spaß machen, ge…

• Benutzer-Avatarbild

Foxhole

nockel - - Gamesworld

Beitrag

Moin moin. habe per Zufall ein Game bei Steam gefunden, welches ganz interessant aussieht. store.steampowered.com/app/505460/agecheck Befindet sich aktuell im early access. Zum Game, es handelt sich um eine Art MMO mit einer 2D Ansicht im Kriegsszenario. Zwei fiktive Fraktionen sind im Krieg, alle verfügbaren Einheiten, Waffen, Munition, Gebäude sind von Spielern erstellt. Neben dem Gefecht ist der Logistik und Versorgungsfaktor enorm wichtig. Ohne Nachschub von Munition etc bricht die Front ein…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum geburtstag

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Happy Bday nachträglich

• Benutzer-Avatarbild

Discord ersetzt Teamspeak

Beitrag

Discord ist echt nicht verkehrt. Kannst es direkt mit Steam und Co verknüpfen und soll auch den CPU weniger belasten.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Update 1.64

nockel - - News

Beitrag

2.3 MB großes Update erschienen

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Frohes neues Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Taunus ist da

nockel - - Arma 3

Beitrag

Muss ich auch mal testen. Spiele jetzt ja schon auf mittleren Settings mit 30fps

• Benutzer-Avatarbild

HoHoHo!

nockel - - Smalltalks

Beitrag

Wünsche euch und euren Familien ebenfalls frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.