Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[SPONTANMISSION] Burning Steel

Greni - - ArmA Events

Beitrag

burningSteel.jpg Ausgangslage für Mittwoch, den 22.11.17 Als Eliteinheit der Navy Seals benötigen Sie keine weiteren Informationen, warum Sie hier sind. Dafür wurden Sie ausgebildet sich jederzeit entsprechend Ihrer Auftragslage anzupassen! Grundlegendes zum Auftrag Aus Ihren Unterlagen entnehmen Sie ihr Angriffsziel, welches sich in 2 AOs untergliedert. Auftrag 1: Nehmen Sie die markierte Insel entsprechend Ihrem Informationsmaterial als Ihre Landezone ein. Ihnen stehen 2 SDV für Vorrauskommand…

• Benutzer-Avatarbild

Missionstest - Burning Steel

Greni - - Arma 3

Beitrag

Aus dem Test wird ein Missions Event. Mission ist fertig

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Ich habe da mal etwas hinzugefügt, was einen Teil in der Mission ausmacht :). El seine Mission war hierfür mal der Ursprung. Diverse Codezeilen modifiziert und schon hat man etwas wieder laufähiges & mehr Atmosphäre. Wasserminen als Wasserbome zu nutzen ... war bisl heftig und ist es auch noch :p

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Greni - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

ok, RHS schienen wir etwas hinterhergehangen zu haben -> sind im Ganzen 8 GB Mädels. Also, legt mal los

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Beitrag

Ola Seniors Habe GTstandard mal im Bereich RHS gerade gezogen und somit aktualisiert. Update in wenigen Minuten verfügbar

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Battlefront II Live-Action-Trailer

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Meine gelesen zu haben, das es hier nicht drin sein soll ..... noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

youtube.com/watch?v=8406mcD0j7s Moinsen, hat wer Zeit und Lust mir bei einer Mission als Tester zur Verfügung zu stehen ? Es handelt sich hierbei um eine Navy Seal Mission und bedarf einem "Schwierigkeitstest". Optimal wären hierfür 3 Leuts Würde mich über zahlreiche Meldungen sehr freuen Danke. Angedachter Termin jetzt Mittwoch -> 20.30 Benötigt dazu wird das aktuelle GTstandard Repro

• Benutzer-Avatarbild

Redd Project: A3 BW Marder 1A5

Greni - - Arma 3

Beitrag

559-bb37ca4e-large.jpg Schönes Ding

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event - Umbrella Corporation Tag 03

Greni - - ArmA Events

Beitrag

usloading.jpg Im Rahmen der Umbrella Missionen geht als US Einheit nach Fallujah. Lage: Es ist scheinbar nicht mehr aufzuhalten. Es wird bereits weltweit Zombie-Pandemie gesprochen, wobei die Militärs die einzigen sind, die hier nur noch mit Waffengewalt gegenhalten können. Es kommt durch einen derzeit unbekannten Virus zu Todesfällen. Ist ein Mensch erstmal davon befallen, stirbt dieser binnen einiger Stunden. Aus irgenwelchen Gründen lebt dieser wenig später, ist jedoch nicht mehr er selbst un…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Event - Umbrella Corporation Tag 02

Greni - - ArmA Events

Beitrag

youtube.com/watch?v=52MVtHyqz2A Zusammenschnitt von Montie

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Battlefront II Live-Action-Trailer

Greni - - Smalltalks

Beitrag

youtube.com/watch?v=l4wOqmYViec Sehr geil gemacht, finde ich

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

War doch ein sehr schönes Spektakel. Wir hatten alle viel zutun ...und eine Menge Beförderungen gab es

• Benutzer-Avatarbild

WWIIOnline Steam Login

Greni - - Battleground Europe

Beitrag

Natürlich erinnert man sich an die vielen guten Zeiten Daher regt es mich vermutlich wohl auch so auf, das sie es mit dieser Unspielbarkeit noch mehr gegen die Wand fahren als vorher ...

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Repro wurde dem Event angepasst! Nur Gtstandard ist erforderlich

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Beitrag

GTstandard Upate Cup_Terrains wieder dauerhaft drin. Es geht nicht ohne die guten alten Maps Vorrübergehend drin Zombie&demons für morgen

• Benutzer-Avatarbild

WWIIOnline Steam Login

Beitrag

tja, alle Versuche mit "unscribe" haben nicht gefunzt und bekam wieder eine Werbeemail. Ok neuer Versuch mit "Safe unsubscribe" ->Resultat Quellcode (4 Zeilen) Ergo, sie können es einfach nicht, egal was angepackt wird ...

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Diesen Mittwoch, gell Tragt euch in den Kalender ein, damit ich entsprechend Plätze setzten kann. Die 1fst Cat ist wieder dabei

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - Operation Towman

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Aufgrund guter Kritiken wird das Event auf Takistan wiederholt

• Benutzer-Avatarbild

WWIIOnline Steam Login

Beitrag

Oh :p Hätte nicht gedacht, das es jemand liest nachdem da ja durchweg schlechte Kritiken sind. Aber ernsthaft.Ich war erschrocken, das es immernoch so ist, wie vor 6 Jahren....aber die verwaschene Grafik,die da jetzt ist , hat mich nun auch veranlasst alle Emailreminder zu sperren oder den unsubscribe Button zu drücken ....

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - Operation Towman

Greni - - ArmA Events

Beitrag

super, die 1fst Cat organisiert sich auch gerade. Dann lernste die auch mal kennen

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.