Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Greni - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GTstandard 3 CB vorrübergehend entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Bundeswehr Event: Takistan Insurgency

Greni - - ArmA Events

Beitrag

takistan_kampagne.jpg Aufgrund der Lythium-Probleme folgt ein Wechsel auf Takistan: Bedingungen sind fast gleich geblieben --- 5 Missionen sind zu absolvieren. Vorherige klare Feindbereiche auf unsichtbar gestellt - Rankmodus aktiviert - festes Loadout je nach gewählter Einheit (nur leicht modifzierbar durch Sanitätsmaterial) - Nachschub - begrenzt, kann aber gelootet oder in ein sehr wenigen Kisten gefunden - werden(diese müssen aber in die Basis zur Verwendung gebracht werden) - begrenzten Fuh…

• Benutzer-Avatarbild

Bundeswehr Lythium Insurgency

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Moin zusammen, GameCrashes , 5 FPS drops machen die Map für einige Unspielbar. Das Design u. Quali der Map ist schon klasse und sowas fehlt der Armawelt wirklich, aber somit nimmt es einem den Spielspaß, dh. Lythium fliegt raus. :thumbdown:. Die Mission wird auf eine andere Map stattfinden und da bleibt wohl nur Takistan ....

• Benutzer-Avatarbild

Key´s zu verschenken :)

Greni - - Smalltalks

Beitrag

humblebundle.com/ zum Beispiel. Es gab da noche ne Seite , wo man for low auch solche Bundles bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Huui , da bin ich mal gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Game-Development?

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Von einem Fernstudium erwarte ich nix. Jede Ausbildung direkt an der Quelle halte ich für besser. So kann man Erfahrungen auch mit den Kollegen austauschen. Zunächst wäre dann erstmal neben "Games", die Ausrichtung , welche Art von Game es sein soll dem man sich widmen möchte und dann entsprechend im Ausland suchen ... Zwecks Alternativen im Innenland hier in Deutschland kenne zwar ein paar namentlich (die Top 5) , die paar anderen sind aus dem Rennen seit einigen Jahren. Hier kenne ich keinen a…

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

super, dann können wir ja bereits heute das Ganze angehen Bin aufs Feedback gespannt PS Minenfelder und Attentäter sind erstmal nicht drin. Könnte mir aber vorstellen, das nach den ersten Feedbackrunden, diese dann da sind

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Greni - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GTstandard zunächst auf Lythium Einsätze ausgerichtet

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Also, ich wäre morgen da. Dienstag 16.01

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - ArmA Events

Beitrag

LythiumKampagne.jpg Moin Mädels, folgendes möchte ich euch an den "Evenfreien Tagen" anbieten: Bundeswehr Lythium Insurgency in Form eines leichten Kampagnen-Modus, dh. - Rankmodus aktiviert - festes Loadout je nach gewählter Einheit (nur leicht modifzierbar durch Sanitätsmaterial) - Nachschub begrenzt, kann aber gelootet oder in ein sehr wenigen Kisten gefunden werden(diese müssen aber in die Basis zur Verwendung gebracht werden) - begrenzten Fuhrpark - Transall im Dauereinsatz für Fallschirmjä…

• Benutzer-Avatarbild

[Mittwochs-Mini-Events] Mission Abstimmung

Greni - - Arma 3

Beitrag

Moin zusammen, wir haben für diesen Mittwoch 2 Optionen ! 1.Operation Towman 2.Operation Cooldown Informationsstand dazu: Operation Towman hatten wir letzten Mittwoch zu 50% fertig Letzte Arsenal Mission Operation CoolDown entfiel aufgrund Serverschwierigkeiten Festes & Begrenztes Loadout Einfache Mehrheit entscheidet ! Sucht es euch aus

• Benutzer-Avatarbild

AAR - [Zombie] Dr. Zarkov

Greni - - Arma AAR

Beitrag

youtu.be/lVmC0AQb4jI Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer! Mir hats Spaß gebracht und eurem Feedback nach auch. Schade das das Nevenkostüm und die Zeit nicht mehr gereicht hat um eine der FOBs zu erreichen. 4,5 Std. + waren auch eine Hammerzeit, so das wir nach dem Erreichen von Novy Sobor nochmal richtig auseinander genommen wurden :D. Die Mission werden wir zeitnah wiederholen, das schuldet ihr mir einfach Anbei das 40min Video mit vielen Impressionen und Erlebnisse. Viel Spaß dabei

• Benutzer-Avatarbild

Mission Zarkov (Techcheck)

Greni - - Arma 3

Beitrag

Zum Techcheck könnt ihr den 2332 benutzen. Der Server wird heute abend auch Zarkov starten. Es läuft eine grobe Prototypmission zur kommenden Britenkampagne für techeck ....hierfür wird das nur aktuelle GTStandard Repro benötigt ! Los zocken könnt ihr da aber auch schon, wenn ihr 2-3 Mann an den Start über den Tag verteilt bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Sehr gut, denn das erhöht auch meine Chancen mal einen Key abzugreifen

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - Operation "CoolDown"

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Schade, das die eigentliche Mission nicht geklappt hat, dafür die Ersatzmission umso besser. Hat echt Spaß gemacht! Die Mission liegt durch persistent allZeit bereit. Die ursprüngliche Mission wird dann danach gezockt vielen Dank an alle Beteiligten

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Smalltalks

Beitrag

ja hier muss Weisse mal eine andere Strategie entwickeln , wenn er Keys verteilt. Zb. Habe keys von Xyz ...Pm an mich bei Intresse . So bekommt sie jeder der hier liest , registriert oder nicht

• Benutzer-Avatarbild

Sehr sehr coole Idee. Wie gerne würde ich das wieder zocken und wie du schon sagst so als Geschwader 2 Sachen schalten mich aktuell aus -> Keine Kohle für neuen X52. Meiner ist nach knapp 8 Jahren meiner Grobmotorik zum Opfer gefallen // Hatte ja auf Weihnachten gehofft ...war leider nix zu machen -> ich habe noch die alte Version

• Benutzer-Avatarbild

Game-Development?

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Ich glaube, es kommt drauf an in welche Richtung du dich spezialisieren willst. Vielleicht solltest du auch erstmal das Mathematik-Studium abschließen und erst kurz vorher orientieren, wohin es dich wirklich verschlagen soll. Ansonsten würde ich, wenn es mich diese Entscheidung treffen soll, würde diese Wahl fürs Game-Development das Ausland werden

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event - Operation "CoolDown"

Greni - - ArmA Events

Beitrag

askwallpapers.com-35144.jpg Operation "CoolDown" Mittwoch 10.1.2018 Start 2030 Uhr Benötigtes Repro: GTstandard Quellcode (1 Zeile) + aus dem GTMapRepro Quellcode (1 Zeile) - Lythium - Jbad Situation: Die deutsche Botschaft bei KalaeNoowi wurde zwar geräumt, jedoch war es den Rebellen möglich 6 deutsche Aufbauhelfer festzusetzen und vermutlich wieder in die Botschaft zubringen. Das zeigen zumindest Videos in den einschlägigen Portalen, wo solche Videos als Propagandamaterial verwendet werden. 2 …

• Benutzer-Avatarbild

Towman - aktueller Missionsverlauf

Greni - - Arma AAR

Beitrag

OP_Towman01.jpg Missionsbericht - laufende Mission: Towman (08.01.2018) - Sind mit einem Vorrauskommando westlich der LZ Sperber vor - und bereits eingedrungen - Zielperson oder/und Daten konnten nicht sichergestellt werden - hatten einige kleine Scharmützel - Verluste waren zu beklagen durch unvorsehbare Flankenmanövern des Feindes über die verschieden Hügelketten und Scharfschützen - Der erste Zielgebiet, westlich von LZ Sperber, bedarf zunächst Räumung und Sicherung Hinweis: Fortführung des A…

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.