Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Repo Update 20180120

el76 - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

Datenbank Client ver. 0.52 - Medizinische Versorgung von anderen Spielern wird jetzt beim Rang berücksichtigt. - Der Standartausrüstung für Respawn können jetzt Gegenstände wie Ohrstöpsel, Bandagen, etc hinzugefügt werden

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

el76 - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GTMaps Update 20180401 @E76_Terrains + Crab Islands und Savanna sind erstmal raus + Neu: Lappland - Größe: 16x16km - Terrain mit Winterszenario. Das Terrain ist mit World Creator erstellt und basiert auf keine realen Daten. - Die Map ist noch nicht fertig, aber für erste Missionen reicht es schon - Für die Map habe ich bereits einige Objekte erstellt, die im Editor und E76 Terrains auswählbar sind: u.a. sind das: Kamin/Chimney: mit this inflame true in der init-Zeile kann man den anmachen Kerze/…

• Benutzer-Avatarbild

E76 Terrains

el76 - - Arma 3

Beitrag

Mal ein paar Daten zu den beiden Maps im aktuellen E76_Terrains... Crab Islands Klimazone: tropisch Region: Südpazifik Typ: fiktiv (d.h. Sat-Map komplett in Photoshop erstellt und Höhendaten basieren auf einer Inselgruppe südlich von Japan) Größe: ca. 32x32km = 1024 km² (entspricht der Größe von Altis) Höhenraster: 7,5m Texturauflösung: 1,5m/pixel, Statellitenmap 20480x20480px Landmasse: Inseln, ca. 20-30% Flugplätze: 3 Status: ca. 70% Warum diese Map ?: - Als ich damit angefangen hatte gab es n…

• Benutzer-Avatarbild

Mission Mecklenburg

el76 - - ArmA Events

Beitrag

Freitag wäre für mich diese Woche halt mal die Möglichkeit an den Arma-Abenden teilzunehmen. Zum einen ist für mich interessant, die Vorgehensweise in den Missionen zu sehen und ob die Anbindung an die Datenbank reibungslos funktioniert, da ich das ganze innerhalb von ca. einer Woche zusammengestellt habe. Letztendlich geht es uns auch darum, daß dass erstellen von Kampagnen- und Einzelmissionen im Zusammenhang mit der Datenbank so einfach und unkompliziert wie möglich für jeden ist. Dafür setze…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Bundeswehr Kampagne

el76 - - Arma 3

Beitrag

Wenn auf dem Stat-Server eine Kampagnen-Mission läuft (Derzeit läuft die Vorlage für den Editor), kann man jederzeit drauf um seine Ausrüstung zusammen zu stellen und man muß nicht erst bis Mittwoch warten. Hat den Vorteil, daß man nicht erst auf alle warten muss, bis diese Ihre Ausrüstung zusammen haben. Man sollte aber dabei bedenken, das diese Mission schon auf den Ausrüstungspool aus der Kampagne zugreift. D.h. - Ausrüstung die genommen wurde, wird nicht neu gespawnt - Bewegt man Fahrzeuge u…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Bundeswehr Kampagne

el76 - - Arma 3

Beitrag

Wenn in der Mission nichts anderes eingestellt ist, dann nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Schiff weg?

el76 - - Star Citizen: Squadron 42

Beitrag

Meine sind auch noch da.

• Benutzer-Avatarbild

Alpha 2.5 ist raus !

el76 - - Star Citizen: Squadron 42

Beitrag

Jau, endlich wieder etwas neues zum testen ;). robertsspaceindustries.com/com…itizen-Alpha-25-Available Wenn jemand morgen Abend Lust und Zeit hätte, dann würde ich gern mal Multicrew in der Reliant Kore und ner Constellation ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

MMOs / MMORPGs 2016 / 2017

el76 - - Gamesworld

Beitrag

Star Citizen ist bei mir auch auf der Liste. Schaue da auch hin und wieder rein, warte da allerdings derzeit auf Version 2.5. Ansonsten habe ich keine MMOs auf der Liste.

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal nur Standart auf Tanoa, da die Änderungen in Version 1.0 erheblich umfangreicher sind.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Kamerad und Freund ...

el76 - - Battleground Europe

Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid an Knutsen und seine Familie.

• Benutzer-Avatarbild

Vor Samstag werde ich nicht dazu kommen, da die Änderungen etwas umfangreicher sind. In der Woche habe ich kaum Zeit dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Hat sich ja mittlerweile schon etwas getan. Fehlt zwar noch einiges, würde aber gern mal das Multicrew antesten. Wenn jemand Lust und Zeit hat, könnte man das demnächst mal in Angriff nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Türkei Militärputsch

el76 - - Smalltalks

Beitrag

Ich stell mir gerade die Frage: Ist das jetzt gut oder schlecht für die Türkei ???

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.62 released

el76 - - Arma 3

Beitrag

Server sind jetzt alle auf Stand 1.62 und laufen wieder !

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.62 released

el76 - - Arma 3

Beitrag

Fange dann mal an die Updates einzuspielen.

• Benutzer-Avatarbild

War leider zeitlich nicht möglich, da ich das Wochenende durchgearbeitet habe.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann die Version am Samstag anpassen, wenn Interesse besteht. Hatte zuletzt nix mehr dran gemacht, da es schien als wäre kein Interesse mehr vorhanden gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Apex Dev Diary

el76 - - Arma 3

Beitrag

Also ich bin mal gespannt was da kommt, z.B.: - Vehicle-in-Vehicle Transport – transport suitable vehicles across large distances inside larger vehicles Hört sich interessant an. Evtl. ist es ja dann auch möglich sich in Fahrzeugen frei zu bewegen. - Limping – a more immersive representation of injured character legs Nettes Gimmick Die Insel selbst ist halt mal etwas komplett anderes. Kein Ostblock, Afghanistan, etc. Dürfte von der Art für Life-Mods sehr interessant sein, leider haben die eine r…

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Apex Dev Diary

el76 - - Arma 3

Beitrag

Zitat von Greni: „Ich glaube nicht, das Tanoa als Insel wirklich so beeindruckend ist ...aber man wird wohl mitziehen, weil es andere auch machen ...“ Doch ist sie. Der erste Eindruck paßt.

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.