Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 853.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vietnam Server gestartet

Greni - - Arma 3

Beitrag

Ich werde die Mission heute abend an unser Ranksystem anpassen und die ACE einstellungen einpielen. So können wir, neben der BW Takistanmission auch in den Dschungel nebenbei abtauchen

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event: Operation "Vietcong Adau"

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Nein, geplant eigentlich nicht. Könnten aber je nach Spieleranzahl damit im Suchgebiet verlegen, wenn erforderlich. Danke für deinen Eintrag bei euch, ich traue mich ja gar nicht mehr bei euch im Kalender zu posten, ihr seid einfach zu überbucht .

• Benutzer-Avatarbild

Vietnam Server gestartet

Greni - - Arma 3

Beitrag

Hallo zusammen, im Zuge unserer erneuten Vietnam-Reihe habe ich eine Mission hochgeladen, welche erstmal für ein kleines Team ist. Lt Workshop ist die Mission aber wohl brauchbar. Bei Bedarf legt da mal los und macht nicht alles kaputt Unsere MOD ist hier nicht aktiv ... noch nicht ? Mal schauen. Port 2332 Es gilt unser Vietnam-Repro Quellcode (1 Zeile)

• Benutzer-Avatarbild

A3 Event: Operation "Vietcong Adau"

Greni - - ArmA Events

Beitrag

va058497-copy.jpg Operation "Vietcong Adau" (24.01.2018) Im Rahmen der Operation "Vietcong Adau" der 1st Us Infantry Division sind wir in der Region von Prei Khmoaoch Luong. Vorgeschichte: Vor 2 Wochen ist hier bereits versucht worden eine LZ einzurichten. Dieses Unternehmen endete in einem Debakel. Kurz nach der Landung der Helikopter wurde die gesamte LZ mit schwerem Artilleriefeuer belegt. Innerhalb weniger Minuten brach die Funkverbindung zusammen. Wir vermuten das die Truppe dort völlig auf…

• Benutzer-Avatarbild

[SpontanMission] Sonntag 21.01

Greni - - Arma 3

Beitrag

Keiner da ->Bin denn wieder off ...

• Benutzer-Avatarbild

AAR - Bundeswehr Takistan

Greni - - Arma AAR

Beitrag

So bisl nachgearbeitet Mission ist jetzt entschärft, glaube ich. - Feindaufkommen überarbeitet -Transall sollte jetzt vom Boden starten .... - G27 Schütze soll jetzt funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

20.30 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

[SpontanMission] Sonntag 22.01

Greni - - Arma 3

Beitrag

[SpontanMission] Montag 22.01 Heute wer verfügbar

• Benutzer-Avatarbild

AAR - Bundeswehr Takistan

Greni - - Arma AAR

Beitrag

takistan_kampagne.jpg Gefechtsreport 21.01.2018 Status: Sind derweilen in das erste Gefechtsfeld vorrgerückt, wo die erste Geisel vermutet wird. Verluste im Fuhrpark: 1 Marder durch mehrfachen RPG Beschuss verloren 1 Fuchs beschädigt in der Base bei der Instandsetzung abgestellt Ortschaft Timurkulay Teilweise geräumt, Gebäudedurchsuchung steht noch an Beförderungen 4

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Zitat von Greni: „ So kann man als Sani auch ganz nebenbei Punkte machen :)“ Das läuft wie verrückt mit den Punkten. Der Gloorius muss uns hier ganz gut zusammenflicken und dasd macht sich auch in seinem Punktekonto bemerkbar

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Wer war denn da auf dem Server uns hat den EAGLE vor dem Tanklager beschädigt stehen lassen ? Somit ist ein Auftrag schonmal klar für heute abend -- > der muss erstmal zurück

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Btw. ich aktualisiere auch die Statistik um den neuen Bereich den El uns dieses WE zur Verfügung gestellt hat : Zitat: „- Medizinische Versorgung von anderen Spielern wird jetzt beim Rang berücksichtigt.“ So kann man als Sani auch ganz nebenbei Punkte machen

• Benutzer-Avatarbild

Greni - - Arma 3

Beitrag

Wer hat heute Zeit für eine spontan Mission ? Gezockt wird die Bw Mission. Weit gekommen sind wir bisher nicht und verloren haben wir doch schon einige Fahrzeuge Beginn 19.00 ....

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Greni - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GTvietnam Repro verkürzt und aktualisiert

• Benutzer-Avatarbild

GT Repro Updates

Greni - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

GTstandard 3 CB vorrübergehend entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Bundeswehr Event: Takistan

Greni - - ArmA Events

Beitrag

takistan_kampagne.jpg Aufgrund der Lythium-Probleme folgt ein Wechsel auf Takistan: Bedingungen sind fast gleich geblieben --- 5 Missionen sind zu absolvieren. Vorherige klare Feindbereiche auf unsichtbar gestellt - Rankmodus aktiviert - festes Loadout je nach gewählter Einheit (nur leicht modifzierbar durch Sanitätsmaterial) - Nachschub - begrenzt, kann aber gelootet oder in ein sehr wenigen Kisten gefunden - werden(diese müssen aber in die Basis zur Verwendung gebracht werden) - begrenzten Fuh…

• Benutzer-Avatarbild

Bundeswehr Lythium Insurgency

Greni - - ArmA Events

Beitrag

Moin zusammen, GameCrashes , 5 FPS drops machen die Map für einige Unspielbar. Das Design u. Quali der Map ist schon klasse und sowas fehlt der Armawelt wirklich, aber somit nimmt es einem den Spielspaß, dh. Lythium fliegt raus. :thumbdown:. Die Mission wird auf eine andere Map stattfinden und da bleibt wohl nur Takistan ....

• Benutzer-Avatarbild

Key´s zu verschenken :)

Greni - - Smalltalks

Beitrag

humblebundle.com/ zum Beispiel. Es gab da noche ne Seite , wo man for low auch solche Bundles bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Key´s zu verschenken :)

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Huui , da bin ich mal gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Game-Development?

Greni - - Smalltalks

Beitrag

Von einem Fernstudium erwarte ich nix. Jede Ausbildung direkt an der Quelle halte ich für besser. So kann man Erfahrungen auch mit den Kollegen austauschen. Zunächst wäre dann erstmal neben "Games", die Ausrichtung , welche Art von Game es sein soll dem man sich widmen möchte und dann entsprechend im Ausland suchen ... Zwecks Alternativen im Innenland hier in Deutschland kenne zwar ein paar namentlich (die Top 5) , die paar anderen sind aus dem Rennen seit einigen Jahren. Hier kenne ich keinen a…

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.