Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 858.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

AAR Bad Hersfeld

SnakeDog - - Arma AAR

Beitrag

Ich würde erstmal auf Arma3 Vanila Module setzen und diese mal ordentlich testen. Ansonsten gibt es sicherlich schon fertige Skripte in der Arma Welt.

• Benutzer-Avatarbild

AAR Bad Hersfeld

SnakeDog - - Arma AAR

Beitrag

Der Transport mit Helikopter sollte auf jeden Fall durch KI Kameraden erfolgen.

• Benutzer-Avatarbild

Buli Saison 16/17

SnakeDog - - Smalltalks

Beitrag

Wir haben spontan Karten für das Spiel Herta vs. HSV in Berlin bekommen. Bin sehr gespannt

• Benutzer-Avatarbild

BW Squad

SnakeDog - - Gamesworld

Beitrag

Oha. Was mich aktuell an Squad ein wenig stört ist der mangelnde Coop Fähigkeit. Soweit ich es weis, gibt es aktuell nur PVP oder was auch immer. Es gibt auf jeden Fall keine KI zur Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

AAR Bad Hersfeld

SnakeDog - - Arma AAR

Beitrag

Zufällig habe ich ziemlich Erfahrung mit den großen Drohnen gemacht. Wenn mir jemand die Ziele mit Laser auch noch markieren kann, dann kann ich aus der Luft gut unterstützen. Selber markieren und schießen ist schon etwas schieriger, aber auch das sollte klappen.

• Benutzer-Avatarbild

R3f Logistic beta

SnakeDog - - Arma 3

Beitrag

Mir gefällt es. Mit eine Datenbank Anbindung eröffnen sich für uns ganz neue Möglichkeiten.

• Benutzer-Avatarbild

DB Test

SnakeDog - - Arma 3

Beitrag

Ich könnte am Mittwoch wieder dabei sein. Heute Abend muss ich noch an meine G36 rum schrauben, Bis Freitag Abend muss ich fertig werden

• Benutzer-Avatarbild

@3denEnhanced ist raus

SnakeDog - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

Was? Also ich werde meine Missionen ohne testen und wenn sie laufen, dann können wir erstmal darauf verzichten. Ich persönlich finden diesen Mod sehr sehr hilfreich.

• Benutzer-Avatarbild

@3denEnhanced ist raus

SnakeDog - - Arma III Gametwitter Server

Beitrag

Nimm das bitte wieder rein. Dieses Addon erleichtert die Arbeit an vielen Stellen. Meine Missionen werden ohne glaub ich nicht mehr laufen.

• Benutzer-Avatarbild

Schiff weg?

SnakeDog - - Star Citizen: Squadron 42

Beitrag

Mein Schiff ist noch da, zumindest auf der Webseite. Ich werde das Spiel gleich mal installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 Apex Co-op Kampagne

SnakeDog - - ArmA Events

Beitrag

Vorhersage für Freitag in Berlin: 27° max. Sonne, Regenwahrscheinlichkeit Abends oder Nachts 50%. Bei uns bedeutet das, 32°+ Regenwahrscheinlichkeit 0%. Aber ja, Freitag können wir gerne anpeilen.

• Benutzer-Avatarbild

SnakeDog - - ArmA Events

Beitrag

Sorry, ich bin raus. Bei den Temperaturen werden wir heute Abend lieber an eine der vielen Badeseen fahren.

• Benutzer-Avatarbild

SnakeDog - - ArmA Events

Beitrag

Ich wäre soweit dabei. Sollte sich etwas bei mir Zeit technisch ändern, dann werde ich mich rechtzeitig melden.

• Benutzer-Avatarbild

Task Framework

SnakeDog - - Arma3 Editing

Beitrag

- Das Wrack wird später verschwinden. Für meine Tests wollte ich sehen, ob der Wrack auch ordnungsgemäß gelöscht wird oder nicht. - Alle Missionen werden komplett gelöscht wenn sie erfüllt werden oder nicht. Eine Meldung über das scheitern oder siegen werde ich noch einbauen.

• Benutzer-Avatarbild

Task Framework

SnakeDog - - Arma3 Editing

Beitrag

Hier ist ein kleines Video über mein Task Framework. Die PBO Datei befindet auf unseren TS, im Missionserstellungs Kanal. Viel Spaß beim testen. youtube.com/watch?v=3Aa6Ow6XhNI

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info. Ich werde das Spiel wieder installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Mission Mount Everest - second Contact

SnakeDog - - Arma 3

Beitrag

Bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

AAR Mount Everest

SnakeDog - - Arma AAR

Beitrag

Tanoa macht einfach nur Spaß. Wir hatten im Vergleich wenig Gefechte, aber dennoch war die Mission durchgehend Spannend.

• Benutzer-Avatarbild

GT Standard Reproerweiterung ?

SnakeDog - - Arma 3

Beitrag

Das ist es was wir brauchen. Damit kann ich meine FATA Mission heute nicht fertig stellen, aber der Aufwand wird sich lohnen

• Benutzer-Avatarbild

RDS A2 Civilian Pack

SnakeDog - - Arma 3

Beitrag

Dieses Addon gefällt mir sehr gut. Weg von den futuristischen kram bei den Zivilfahrzeugen. armaholic.com/page.php?id=26188

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.