Besucht uns doch auf dem [DE]Thorwall Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Besucht uns doch auf dem [DE]Thorwall Server

Da bei Euch anscheinend auf dem Server nicht mehr viel läuft hier mein Vorschlag für Leute die noch Lust haben das Spiel zu spielen.

Wir besitzen seit einiger Zeit den Thorwall Server und nach dem letzten Update haben wir diesen gewiped um neu anzufangen.

Wer also interesse hat
      kann sich hier erkundigen:

clans.de/thorwall/life-is-feudal

Skillmutipler: 4
      Skillcap: 950
      Terraforming: 3
      Crafting: 60
      Animal Breeding: 120
      Day: 3h
      Animals amount: 90

derzeit kein Decay und ohne Monument da sonst kein RP möglich.

TS ist der Ts der 7ID

178.33.169.90:11097

Gesucht wird alles, vom Einsiedler bis zur Gruppe. Bauland ist genug vorhanden und genug Wild hats auch (90)

Grösste Siedlung derzeit mit ca 8-10 Mann ist Fenrisburg (am See). Ansonsten ist halt immer etwas Fluktation drin :D

Also andere Städte werden gerne gesehen.

Bei Fragen einfach an mich wenden ;)

Gruss und rann an die Schaufeln ;)

Waraeger
      Hey Wareager,
      da haste Recht. Es war ein kurzes Aufflammen, dann gab es gewisse Auseinandersetzungen mit den jeweiligen Gruppen(3-4?) und es verlief sich dann im Sande ... und ich war nicht Schuld, weil zu keinem Zeitpunkt dabei :). Wie läuft es denn bei euch ? Gescheitert ist es letztendlich wohl an mangelnder Kommunikation der Gruppen. Wie regelt ihr das ? Ingame, TS, Regelwerk ?

Keine Angst, habe das Game noch immer nicht und frage einfach mal aus Neugier, falls es mich droch reizen sollte, wie ihr das mit den Einstellungen verschiedener Spieler oder gar Gruppierungen handhaben wollt ...
      :)
      Sowohl als auch ;)

Wir haben ein Regelwerk was aber immermal wieder überarbeitet werden muss, TS wo man auch mal diskutieren darf und GMs welche sich derzeit aus den 4 Serverbesitzern / Teilhabern bilden.

Diese , unteranderem ich, sind direkter Ansprechpartner (und Handelspartner) im Spiel. Versuchen den einen oder anderen Steit zu schlichten, was falsch gebautes zu löschen usw.

Funktioniert nicht immer und es ist auch mal der ein oder andere Schreihals dabei oder eine Gruppe zieht wegen ner Lapalie vom Server aber naja. Muss man drüber stehen.

Bei direkten Beleidigungen zb sind wir aber konsequent , eine Warnung und dannach Bann. zb wurde einer der GMs mehrfach als Schwuchtel bezeichnet. Idioten gibts halt überall ;)

Ansonsten ist es halt so das die jeweiligen Gruppen oder Gemeinden 1-2 Ansprechpartner stellen , diese sind Vorort das Oberhaupt und Ansprechpartner der Admins, somit wird ein Teil der Verwaltung den Gruppen selber gelassen und sie können sich selber organisieren.

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.