Wildlands Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wildlands Beta

Hallo zusammen,
      spielt wer die Beta am Freitag mit ?
      ich hätte noch ein paar beta Keys wenn welche fehlen
      COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
      The Marine shrugged and replied, "Recoil."
      Wäre Freitag dabei, Keys habe ich auch noch!
      Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)
      sind nur 20 gb

hast du nen key bekommen ??ß beim starten von der beta fragt er nach nem key... mall schauen ob das weg ist wenn die beta gestartet hat

While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
      Habt ihr es inzwischen hinbekommen? Ich habe extra ne Mail mit dem Key bekommen :P

Bin erst so gegen 22 Uhr am Start, hoffe da ist noch wer online...
      Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)
      habe gestern mit haze die Beta durchgespielt. Hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen guten taktischen Aspekt. Grafik ist trotz einiger Fehler gut geworden. Gibt viele Fahrzeuge und später einiges an Waffen, die man sich selber gestalten kann. Story ist net gemacht
      Nicht so toll band ich den Schwierigkeitsgrad, der war zu zweit sogar auf ghost zu schwach. Ki reagiert manchmal nicht auf Geräusche oder Schüsse. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Fahrzeuge zu schwammig. Helikopter hat ne ganz beschisse Steuerung.
      Aber alles in allem von mir ne Kauf Empfehlung.

Du hast aber die katastrophale Performance unterschlagen.

Das Spiel schafft es nicht konstante 60 fps auf den Bildschirm zu zaubern. Man hat die ganze Zeit frames zwischen 30 und 60. Mich persönlich stört sowas...

pcgameshardware.de/Tom-Clancyx…/Beta-Benchmarks-1219902/
      Für eine Beta und bischen zocken ist das ganz ok, aber kaufen würde ich das nur für "`n Appel und nen ei". Ansonsten wird hier auch den Name Ghost Recon bzw. die Quali , welche da mal hinter stand, missbraucht.
      Ähnlich wie bei R6 Vegas ... Konsolengaming ...

Da kann man auch GTA zocken und man hat glaube ich dennoch mehr von. Soweit meine 2 Cents zum Ersteindruck :)
      Daddeln werde ich es vermutlich heute abend wieder ... und dann auch mal MP :D

Hier mal ein Teaser von dem Game

ghost-recon.ubisoft.com/wildla…11-16&ct=tcm:154-76770-32
      Habe keine fps gemessen. Allerdings kann ich sagen es lief bei mit Ultra Einstellung und ich habe keine Leistungseinbrüche gemerkt. Spiel lief flüssig. Ziehen ohne Gewackel oder ruckeln.

Die letzten Tom Clancy fand ich alle nicht gut. Bei Rainbow 6 z.b. Die Klassen lösung ich suche mir lieber meine Ausrüstung selber zusammen.
      und bei Division mag ich diese special skills nicht. Oder das die Gegner nicht bei einem kopfschuß streben Wildlands ist für mich eins schöner Shooter wo man Auch mal im Team Aufgaben lautlos beweltigen kann wie bei payday. Also es gab die hetzten Jahre schon wesentlich schlechtere spiele

Also zum takischen Aspekt nach der Runde mit Nille gestern ... ja man kann es taktisch spielen, aber man muss es nicht zwingend, wenn es jemanden nicht liegt. Einmal Alarm ausgelöst rennen die Wachen eh wie bekloppt (Lemmingverfahren) auf einen zu. Letzendlich braucht man warten, die Gegner abknallen, weiter zu einer Stellung, sich wieder einigeln, die Gegner wieder abknallen ....
      Man kann es sich erschweren und die HUD Einstellungen abschalten und das Ganze nochmal versuchen ... es wird dann doch sehr haarig mit dem Überleben :P

MCLaine seine Aussage kann ich nur bestätigen. Der Effekt mit schallgedämpften Waffen ist sehr fragwürdig. Mal klappts und mal nicht, egal ob die gekillte Einheit im Sichtspektrum der anderen Wache liegt oder nicht.
      Also holen werde ich es mir jetzt nicht. Wenn es vielleicht -50% bis -75% Rabat geben wird, aber nur vielleicht ...

ARMA 3 UNIT - JOIN NOW

Klappen kann alles, muss aber nicht zwingend.