WWII - Neaville Offensive

Dieser Termin wurde am 29. Mai 2019, 23:15 abgesagt.

Juni 1944, die Allierten setzen ihren Vormarsch nach der Landung in der Normandie im besetzten Frankreich fort. Wir agieren als Teil einer größeren Offensive und rücken aus dem NW auf die Stadt Neaville vor.

Uns sind 4 Panzer vom Typ Sherman unterstellt und stellen einen Teil der Infanterie. Ziel ist es die Stadt zu nehmen und zu halten bis stärkere US Verbände eintreffen um unsere Stellung in Neaville auszubauen. Die Deutschen werden alles dran setzen die Stadt gar nicht erst zu verlieren und werden entsprechend ggf. Panzereinheiten & Infanterie aus dem östlichen Bereich nachführen.



Benötigte Repos:

GT_WW2

ftp://repo.gametwitter.de/GT_WW2/.a3s/autoconfig


GT_Map

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig

@Cup Core


*GT_WW2 wird noch um @CBA u. @ACE aus dem Full Repo zum Event ergänzt


Hinweis:

Mehr als 6 Shermans haben wir nicht. Sollten sie ausfallen, können solange Shermans genutzt werden bis diese 4 + 2 Reserve aufgebraucht sind.

Respawnpunkt für die Panzertruppen sind grundsätzlich der Missionsausgangspunkt ... und müssten bei Totalausfall zur Infanterie als Unterstützung.

Die infanterie hingegen kann, sofern Le Ferme de Jeunet genommen wird, diesen als Auspunkt wählen.

Jeglicher Nachschub an Waffen und Munition muss selbst durch uns verlegt werden. Sei es für Panzer und/oder Infanterie.


Anmeldeschluß: 1 Juni 18.00 Uhr !


https://gametwitter.de/forum/slotliste/eventid=250

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Moin zusammen,


    aufgrund zu wenigen Teilnehmern und einem anderen Terminen (RL) wird dieses Event verschoben !

  • Slotliste hinzugefügt :)

  • Wir von der "AAB" interessieren uns ebenfalls für dieses Event und möchten Euch gerne dabei unterstützen! ;)


    Gerne auch als eine "Scherman-Besatzung" und den Rest als Inf?


    Sobald wir eine Stärke-Meldung für Euch haben werden wir Diese hier spätestens zum Anmelde-Schluss posten...


    Dann hoffentlich bis bald und Gruß GB (AAB-Team).

  • Spaßes halber könnte man es mit dem Creater DLC paaren xD