[CoOp74] Arma Nacht #6 am 19.12.2020, ab 19.00Uhr bei RB!

@everyone Guten Abend zusammen,



die nächste Arma Nacht steht kurz vor Weihnachten vor der Tür! Wir sehen uns am 19.12.2020 wieder zum gemeinsamen Spielen.


Der Kesselausbruch ist in der gleichen Zeitlinie, in der wir auch in der 5. Rocket Beans Arma Nacht gespielt haben. Für ein paar von euch werden hier wohlmöglich die Lauscher ganz groß werden: Ja, es ist teilweise die gleiche Mission, wie die fehlgeschlagene 4. Arma Nacht im Mai. Wir haben die Anzahl der Slots reduziert und bei der letzten Arma Nacht auch die Konfiguration der Server weiter verbessert. Aus diesem Grund sind wir sehr zuversichtlich, dass wir endlich die Russen-Mission spielen können.


Wir benötigen wie immer Truppen aus verschiedenen Clans. Bitte tragt eure Community bis Montag, den 16.11.2020 20.00 Uhr in dem Channel #6-arma-nacht-anmeldungen ein. Wie immer entscheidet bei

Mehrfachanmeldungen das Los. Wichtig: Wir berücksichtigen nur Anmeldungen von Communities, welche die reservierten Slots auch vollständig füllen können. Solltet ihr nicht genügend Mitspieler finden, könnt ihr euch gerne selbst mit einer anderen Community zusammen tun.


Der Zeitansatz der Mission inkl. der Nachbesprechung beträgt wie immer ca. 5h.


Das Arma Nacht Team freut sich schon sehr auf die nächsten drei Monate und weitere spannende Missionen.


Original-Link: https://slotlist.info/missions/6-arma-nacht


‐------------------


Hallo Zusammen,


Nun brauchen wir Eure Unterstützung/ Eure Anmeldungen, um uns im Anschluss unsere Slots bei diesem Groß-Event sichern zu können!? :thumbsup:


Wir Danken Euch vor ab für Eure Unterstützung!


Dank und Gruß Euer AAB/GT-EVENT-TEAM.

Participants 2

The users below confirmed their participation:

Non-Participants

The users below are definitely not participating: