[CoOp100] Auftakt-Event am 30.10.2021, ab 19.30Uhr bei der Arma Alianz

[CoOp100] Auftakt-Event am 30.10.2021, ab 19.30Uhr bei der Arma Alianz (Neue Community von mehreren Clans unterstützt) :

Briefing

Die Fronten zwischen Europa und Russland haben sich zunehmen verhärtet und Russland fängt an Länder, mit zunehmender Aggressivität, zu besetzten . Bis vor kurzem haben sich die USA dort nicht eingemischt, da Sie mit China beschäftigt waren. Die Lage zwischen USA und China hat sich nun wegen wirtschaftlicher Interessen entspannt. Die USA mischt jetzt wieder mit und fängt wieder an die NATO zu unterstützen. Es wird befürchtet das Russland Altis besetzt hat, um nachträglich Abschusseinrichtungen zu errichten.

Unsere Aufgabe wird es also nun sein, Altis über den Seeweg wieder einzunehmen. Unsere Satelliten haben 3 radarbasierte Luftabwehrstellungen auf Altis markiert. Diese gilt es auszuschalten. Vorher können unsere Lufteinheiten nicht abheben. Demensprechend müssen alle drei Anlagen gleichzeitig zerstört werden, so dass sofort nachdem wir aufgeklärt wurden unsere Jets die Luftüberlegenheit herstellen können. Durch günstige Wetterverhältnisse (Nebel :D) konnten die USS Freedom und der Begleitzerstörer USS Liberty 5 Kilometer vor der Küste anlegen. Es gilt die Luftabwehr schnellstmöglich zu zerstören, da der Nebel rückläufig ist. Unser Ziel ist es, in dem heutigen Einsatz die Truppen der russischen Streitkräfte bis nach Lakka zurückzudrängen. Die griechischen Streitkräfte konnten nur Selakano, Panagia und Feres unter ihrer Kontrolle halten. In Panagia stehen die SPZ für die mechanisierten Truppenteile zur Verfügung. Wir werden per RHIB an den folgenden Buchten anlanden: Thelos-Bucht, Chalkeia-Bucht und Panagia-Bucht

Aufgaben

Anlandung per Boot, da wir auf einem Flugzeugträger starten. Pandur Fahrzeuge müssen in einem gesichertem Fahrzeuglager abgeholt werden.


1. Ziel:

Drei feindliche Luftabwehr Stellungen (Radar) müssen ausgeschaltet werden bevor unser Lufteinheiten starten können. Feind hat, solange die Luftabwehr aktiv ist, Luftüberlegenheit. Es gilt im Morgengrauen schnell und leise diese Stellungen möglichst zeitgleich auszuschalten.

Folgende Ziele werden erstellt nachdem die grobe Spielerzahl feststeht...


https://docs.google.com/spread…pFC1cGmYxRhYXlioiX0TTeyY/


Wir möchten gerne mit Euerer Hilfe dieses Projekt mit unterstützen und uns dort ebenfalls einen festen Teilnahme-Platz sichern. :thumbsup:


Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß beim Slotten (Wir geben dann die Anmeldungen weiter)...


Golf-Suad:


TF #57
Sani #58
Gren #59
? #60
? #61
? #62
? #63
? #64



Dank und Gruß Euer GT/AAB-EVENT-TEAM.

Participants 1

The users below confirmed their participation:

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 2