Arma 3 - SOG Event Zombieland

Erforderliche Mods aus [GT]Arma Repository

GT_VC

GT_Zombie

DLC SOG


Slotliste https://slotliste.gametwitter.de/eventid=603

Story: Arma 3 - Event SOG Zombieland

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 23

  • schaffe es heute Abend leider doch nicht :/

  • Da ich ja unverhofft den ganzen Samstag arbeiten darf, übernimmt Siemius dann den Admin für die Mission.

  • Techcheck Server 2372 läuft ...


    Ist sogar ne kleine Mission geworden viel Spaß :)

  • Denkt bitte an die Slotung in die Liste! Da hat mich gerade ein weiterer Clan angeschrieben

  • Wie sieht es mit einem "Techcheck Server" aus??

    • Wie immer 24 std vorher ... eigentlich, aber ich kann eben mal was zusammenklicken :)

  • Hinweis: Die ursprüngliche GM Slotliste wurde entfernt und wurde durch die VC Slotliste ersetzt !!!

  • Greni = Welche Gäste haben wir denn schon und / oder wen darf ich denn noch fragen??


    Wie ich ja mitbekommen habe haben wir zur Zeit nur noch den 32 Slot-TS-Lizenz also darf die Mission + die Gäste-Gruppe nicht zu groß werden...


    Dank und Gruß GB.

    • die FG ist vorinformiert und hatten das Interesse während einer Vietnam Mission die Idee mit in den Raum geworfen( mit SG zu spielen anstatt GM). Bei einer Zombie Mission sollten es auch nicht mehr werden als 30 Spieler aus Performence gründen. Und selbst das kann schon knapp werden... daher wäre alles offen an Gästen. Ich werde schnellmöglichst Slotliste u. Story klar machen, damit Du mehr Infos hast. Ok?

    • Ist perfekt, hatte auch schon diesbezüglich mit der "FG" zu tun und sie zeigten sich auch bei mir interessiert (hatten es aber gar nicht erwähnt, dass Sie schon mit Dir in Kontakt stehen?) ;-)

    • wie gesagt wir haben das im letzten Vietnam event gequatscht. Ich sollte mich zum Termin melden wenn dieser feststeht

  • wäre toll wenn wir das auf Samstag legen xD

  • Wäre für Livonia

  • AUF DLC SOG geändert !


    Welche Map sollte es sein?