Arma 3 Event - SOG Mission POW

loadingPOW.jpg


Situation - Region Bra 9Sep. 1965

Einer unseren ranghöchsten Offiziere in dieser Region ist in Kriegsgefangenschaft geraten. Während einer einfachen Patrouille aus Propagandazwecken für James Stockdale schlugen die Vietcong unerwartet zu. Versenkten die beiden beteiligten Boote und entführten den Offizier. Es gab keine weiteren Überlebende des Angriffs.


Aus Informationen durch zivile, vertrauenswürdige Kontakte konnten wir das bereits bekannte Gefangenlager lokalisieren. Hier befindet sich Stockdale.

Es liegt sehr tief im Gebiet des Feindes und ist sehr stark durch die NVA bewacht.


Auftrag

Befreien Sie Stockdale


Lage

Sie haben die Hauptkampflinie bereits weit hinter sich gelassen und befinden sich in ihrem provisorischem Lager. Es trennen sie jedoch noch so einige Kilometer zum Hauptziel. Aktuell fokussieren und besprechen Sie das Vorgehen auf das erforderliche Sekundärziel um am Hauptziel Verwirrung zu stiften. Eine Radiostation, welche kürzlich durch unsere Aufklärung entdeckt wurde.


Durchführung

  • Nehmen Sie die Radiostation ohne weiteres Aufsehen
  • Von hier senden sie eine fingierte Meldung über den eingestellten VC Kanal. Sie senden hier eine Alarmmeldung, welche einen Hauptanteil der NVA Einheiten vom Hauptziel zur Radiostation in Bewegung setzen sollte
  • Zerstören Sie das Funkgerät
  • Bewegen Sie sich zum Hauptziel und nehmen die Befreiung von Stockdale vor
  • Entkommen Sie zur LZ mit Stockdale
  • Erreichen Sie die FOB Striker


Slotliste https://slotliste.gametwitter.de/eventid=674

Server Info folgt am Spieltag im TS

Modset siehe Mein derzeitiges Modset



Erforderliche Truppenstärke

Minimal 6 Mann

Maximal 12 Mann

Participants 6

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 12

  • So ein Mist, ich hatte es überlesen, dass die Mission schon am Freitag ich hatte irgendwie Samstag gelesen und bei mir abgespeichert. :-( Sorry...

    • Selber schuld, hast eine echt stimmungsvolle Mission verpasst.

      Und im Übrigen ist das von meinem Team eine riesige Sauerei gewesen, mich an der LZ zurückzulassen und vor meinen Augen davonzufliegen, viele hässliche Grüße aus der Kriegsgefangenenschaft

    • wir haben dich nicht zurückgelassen, wir haben dich erschossen, da wir nicht wussten dass du mit dem Feind zusammenarbeitest und dich aufgrund der Nähe zum feinfahrzeug unerlaubt von der Truppe entfernt hast. Wir haben dich zurück in die Landezone geschafft und waren noch dabei dir die Gliedmaßen wieder zusammen zu flicken...

    • Kollaboration, ich???!!! Ich bin euch wie ein Irrer hinterhergebrettert, weil ihr mit den Gefangenen keinen Platz mehr in eurem Fzg. hattet. Hatte deswegen ein Feinfahrzeug kapern müssen und kurz bevor ich den Heli erreicht hatte, seid ihr abgehoben. Ich hab in dem folgenden Gefecht mit der NVA bestimmt noch 5 Kommis mitgenommen, pfffft. Das klären wir beim nächsten Mal auf TS ;-P.

  • Hast oben Haken drin bei acre2_sys_sog und ace_compat_sog. Die habe ich allerdings in deiner Steam-Modkollektion nicht gefunden. Sind das richtige Mods bzw. aktualisierst du dein Modset noch dahingehend?

    PS: Die ace_compat_sog hab ich mittlerweile, sollte die hier sein, korrekt?

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2633537792

  • Greni: Stehst du ggf. am morgigen Donnerstag abends/nachts zur Verfügung, um mal einen TechCheck zu machen, ob ich aufn Server komme usw.? Bzw. kann man das auch allein probieren? Die Kollektion ist jedenfalls geladen.

    • Wenn Du aus der Kollektion nur die oben abgebildeten Mods lädst, wirst Du keine Probleme haben. Aktuell baue ich einen 2ten Rechner für einen Server zusammen. Der wird jedoch bis heute abend nix.

      Zum Event zocken wir dann auf meinem Rechner oder auf dem 2ten, falls da jemand keinen anderen 2ten Rechner anbieten kann.

  • btw, wenn es stattfindet, hat jemand einen 2ten Rechner zwecks mögl. Hosting?

  • Kriegen wir die nötigen 6 Teilnehmer zusammen?


    Und können die Leute die Teilnehmen sich in die Slotliste eintragen?

  • Muss schauen, wie das mit der Reiseplanung bis zu dem Zeitpunkt umgesetzt ist, aber sollte klappen. Klingt nach einer guten Mission.

  • Erweiterte Infos dem Beitrag hinzugefügt :)