[CO13] LA FAMILLE (TANOA) am 24.09.2022 ab 20Uhr bei der ASG

[CO13] LA FAMILLE (TANOA)

La Famille


Einleitung:



Nach umfangreichen Kämpfen zweier Kartelle um die Vorherrschaft über dieses Gebiet sowie einer Vielzahl von Toten durch Überdosen wächst der Druck auf „El Präsidente“ Emanuel Salvador. Daher hat er nun den Kartellen und den Drogen den allumfänglichen Kampf angesagt. Das Volk jubelt.

Das Sondereinsatzkommando der lokalen Polizei befindet sich aktuell in Rufbereitschaft und geht freizeitlichen Aktivitäten nach.





Lage:


Folgt



Ausrüstung:



Sofern nicht anders angegeben: MP5SD

Alternativ ist ein G28 im Ausrüstungs raum per Befehl des Kommandanten abzuholen.

Weitere Informationen werden im Briefing in der Einsatzzentrale ausgegeben.



Notfallzeus=Vorhanden / Teleport An Flaggenmast / Medic System= KAT / Endheilung nur an medizinischen Orten/Fahrzeugen



Slotliste:


Führung Nickname
#1 Gendarmerie-Kommandant Kharrn
Team 1

#2 Teamlead (G36C) Tourino
#3 Gendarm Schild

#4 Gendarm Spreckels

#5 Gendarm (G36C) Christovur
#6 Gendarm

#7 Gendarm

#8 Gendarm
#9 Gendarm (Arzt)
#10 Gendarm (Arzt)

Heli Crew
#11 Gendarm Pilot SiegeL
#12 Gendarm CoPilot

Verdeckter Ermittler
#13 Ermittler Tintin


Hallo Zusammen,


da ich eben diese Mission bei ASG entdeckt habe, wäre es mal wieder ganz nett sich den Jungs bei dieser Mission mit anzuschließen.


https://arma-spielegemeinschaf…06-co13-la-famille-tanoa/ = Hier ist der Original-Link.


Also wie sieht es bei Euch aus, an welchen Slots wäret Ihr interessiert? Wir würden uns dann um diese Slots kümmern...


Dann hoffentlich bis bald und Gruß Euer GT/AAB-Event-Team.

Participants 1

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

The users below are definitely not participating: