Arma 3 Event - [CO12]SOG Mission: Rescue of Bat 21 Bravo


Operationsgebiet Khe Sanh

Im Auftrag des US HQ Khe Sanh sollten 2 Phantom bei Pa Xia aufgeklärte SAM Stellungen vernichten. Dieser Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt. Beim Rückflug wurde der Flügelmann der BAT21 Grp. leider doch noch getroffen und leitete eine Notlandung ein. Bei einem Überflug von Bat 21 Alpha wurden beide Piloten an der abgestürzten Maschine gesichtet, wie diese sich von der entfernten. Des Weiteren konnte Alpha Feindgruppen aus mehreren Richtungen auf die abgestürzte Maschine sichten. Alpha konnte hierzu nicht weiter im Kampfgebiet bleiben und machte sich auf den Weg zur Basis. Aktuell geht das US HQ davon aus, das beide in Kriegsgefangenschaft geraten sind und entsendet die Strikeforce Wolverine.

Eine kleine Einheit, die zur Befreiung Kriegsgefangener, welche vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde und in der Vergangenheit bereits immer wieder erfolgreich US Soldaten befreite.


Auftrag

Retten Sie die Besatzung BAT21 Bravo


Durchführung

Beginnen Sie ihre Suche nahe der Absturzstelle

Finden Sie Hinweise wohin die Piloten möglichweise verschleppt wurden. Notfalls über die Zivilbevölkerung in der Umgebung

Befreien Sie, wenn möglich , die Ploten

Evakuieren Sie diese zu einer FOB oder Basis



Benötigtes Modset

https://repo.gametwitter.de/ (Bitte entsprechend aktualisieren)

Participants 6

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 15

  • Techcheck ist möglich. Der Server ist im Filter unter Gametwitter zu finden. Aktuell läuft Mike Force

  • Bei Teilnahme bitte beachten https://repo.gametwitter.de/ das es diese Mods zum SOG Event sind !!

  • Leider geht es für mich heute Nacht für eine Woche der Herbstferien nach Frankreich und muss noch einiges dafür vorbereiten... :(

  • Welche ROE gelten für diesen Einsatz? Bitte um entsprechendes Intel, Sir!

    • Also, wenn Du wieder mal nicht bis zur Mission warten möchtest:


      Retten Sie beide Piloten lebend - ist primärer Auftrag


      Sie landen im Feindgebiet des möglichen Absturzgebietes

      Finden Sie die Absturzstelle zwecks Hinweise zu den Piloten vor Ort und/oder durch Zivilisten.

      Sie bewegen sich im Feindgebiet die ganze Zeit während des Einsatzes.

      Sie führen, wenn Sie die Piloten finden sollten, diese innerhalb des Feindgebietes zu einer Evac LZ.


      Versuchen Sie sich bedeckt zu halten während ihrer Suche.

      Der Feind wird genug Kenntnis durch ihre Anlandung von ihrer Präsenz bekommen.


      Es werden keine Gefangenen gemacht um das Primärziel erreichen und um auch selbst nicht gefährdet zu werden. Jedoch muss nicht zwingend jedes Gefecht geführt werden um das Hauptziel zu erreichen.


      Die Piloten müssen lebend zur Basis gebracht werden

    • Vielleicht mißverständlich von mir formuliert gewesen. Ich meinte nicht den Lagebericht bzw. Auftrag, sondern ausschließlich die ROE = Einsatzregeln. Wenn ich später nachkomme und per Funk niemanden erreiche, wollte ich gern vorher wissen, auf welche Kommis ich beim Durchschlagen zur Truppe das Feuer eröffnen darf, Sir, ;-P. Aber habs verstanden, keine Gefangenen machen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln!

  • Habe da mal ne Arsenal hinzugepackt :p

  • Bin halt erst an dem Abend sicher, ob ich von meiner Kommandantin die Kampffreigabe bekomme.

  • Moin Männers :),

    bekommen wir noch 1-2 engagierte Vietnam-Krieger dazu?

    Wie schauts aus?

  • Modliste für die Mission modifiziert !!! Bitte beachten


    https://repo.gametwitter.de/

  • Kurzes Update zu dieser Mission

    1. Habe ich nun einen 2 Rechner als Server vorbereitet

    2. Slotliste wird es erstmal nicht mehr geben. Es tragen sie hier zu wenig ein.