Arma 3 Event - [CO12]SOG Mission: Rescue of Bat 21 Bravo


Operationsgebiet Khe Sanh

Im Auftrag des US HQ Khe Sanh sollten 2 Phantom bei Pa Xia aufgeklärte SAM Stellungen vernichten. Dieser Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt. Beim Rückflug wurde der Flügelmann der BAT21 Grp. leider doch noch getroffen und leitete eine Notlandung ein. Bei einem Überflug von Bat 21 Alpha wurden beide Piloten an der abgestürzten Maschine gesichtet, wie diese sich von der entfernten. Des Weiteren konnte Alpha Feindgruppen aus mehreren Richtungen auf die abgestürzte Maschine sichten. Alpha konnte hierzu nicht weiter im Kampfgebiet bleiben und machte sich auf den Weg zur Basis. Aktuell geht das US HQ davon aus, das beide in Kriegsgefangenschaft geraten sind und entsendet die Strikeforce Wolverine.

Eine kleine Einheit, die zur Befreiung Kriegsgefangener, welche vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde und in der Vergangenheit bereits immer wieder erfolgreich US Soldaten befreite.


Auftrag

Retten Sie die Besatzung BAT21 Bravo


Durchführung

Beginnen Sie ihre Suche nahe der Absturzstelle

Finden Sie Hinweise wohin die Piloten möglichweise verschleppt wurden. Notfalls über die Zivilbevölkerung in der Umgebung

Befreien Sie, wenn möglich , die Ploten

Evakuieren Sie diese zu einer FOB oder Basis



Benötigtes Modset

https://repo.gametwitter.de/ (Bitte entsprechend aktualisieren)

Participants 5

The users below confirmed their participation:

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 7