"Das große TvT-OPT-Event geht am 21.06.2018 weiter...!"

"DAS GROSSE TVT-OPT-EVENT GEHT AM 21.06.2018 WEITER...!"



Hallo Zusammen!



Wir möchten Euch hiermit zur der "Kampagne-Schlacht #11" einladen!!


vorschau.jpg



Am 21. Mai 2018 findet ab 20.00 Uhr geht es auf Tschernarussland wieder zur SACHE!!



Es wird um Anwesenheit um 19.30 Uhr gebeten damit die Mannschaften sich noch vor ab einmal absprechen, die Truppen-Aufteilung verfeinern und vielleicht noch den ein oder anderen Plan durch gehen können!


Neue Teilnehmer möchte wir an dieser Stelle bitten noch eher für einen "Technik-Check" vorbei zu kommen oder mindestestens am Event-Tag schon ab 19.00 Uhr schon in unserem TS zu sein, wo sich dann um Einen gekümmert wird und man so noch in aller Ruhe die paar Sachen einrichten, erklären und auf unseren Test-Servern ausprobieren kann... Danken dabei für Euer Verständnis!



Repo der OPT:

Armasync Einstellungen


OPT4 Repo - Autoconfig -148.251.66.174/.a3s/autoconfig



Unser Repo beinhaltet aktuell :


@ACE 3 (ohne medic-pbos )
@BackpackOnChest
@CBA_A3
@CUP_Terrains_Core
@CUP_Terrains_Maps
@DS Houses
@OPT4
@ShackTac_User_Interface
@task_force_radio



OPT-TS-IP-Adresse : teamspeak.opt4.de = TS-Update!!= TS-Update!!



NATO-Seite & CSAT-Seite =

Anmeldung-Link zum Event der NATO & CSAT



ANMELDESCHLUSS FÜR DAS EVENT: 20.06.2018, 23.00Uhr!! (Anmeldung zur unseren Events ist nur über unser Forum möglich...)



Die Zielflaggen sind dieses mal :


NATO würde gern den Devils Castle Sektor erobern!


CSAT hat sich ins Airfield verliebt und will das endlich wieder haben!


Startzeit: 06:00


Wetterlage: die Bewölkung (30%) mit leichtem regen (15%) verstärkt sich noch etwas im laufe der schlacht (Bewölkung 50% und regen 30%).



Dann hoffentlich bis baldiges Wiedersehen...



Dank und Gruß Euer OPT-Orga-Team!

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1