Event: Bundeswehr Operation Dionysos

Phase II: Begegnungsgefecht
Benötigte Repo:

GT_Standard Repo

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig


GT_BW

ftp://repo.gametwitter.de/GT_BW/.a3s/autoconfig


GT_CUP

ftp://repo.gametwitter.de/GT_CUP/.a3s/autoconfig


GT_Map

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig


@CupCore
@isladuala_a3

Beschreibung: Event: Bundeswehr - Operation Dionysos Phase II

:)

Participants 3

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 12

  • jetzt zocken wir doch ^^

  • Der Abend wird komplett verschoben :)

    Heute kein Arma

  • Hab leider besuch bekommen und starten jetzt ne Lan-Party.

    tut mir wirklich leid ich hasse es in letzter minute abzusagen

  • Die BW Mission erfordert bisl mehr Manpower. Aktuell fehlt immernoch die Rückmeldung des GDC, die als Gäste geladen waren. Daher liegt eine Mission namens Intruder bereit, wo wir als Mitglieder der British Expeditionary Force einen Auftrag zuerledigen haben.


    Anstatt Isladual CupTerrains dazu vorbereiten, falls noch nicht heruntergeladen.

    Danke

  • Zur Zeit habe ich kein Internet. Gibt eine Störung bei Unitymedia. Hab einen call aufgemacht. Ich hoffe das bis abends wieder alles läuft.

    • kurzer Status... Im Westen nichts neues

    • ich glaub das wird nichts. Bin immer noch offline :(

    • Sonntag morgen und immer noch kein Netz!

  • Wir brauchen schon mehr Leute als aktuell am Start. Schaut noch mal in eurem vollen Terminkalender, ob ihr da etwas machen könnt. Alternativ mache ich sonst ne Minimission für 4 -5 Leute ...

  • Bin am Nachmittag im Schiesskino und danach Essen. Keine Ahnung wann ich zurück bin.