Empfohlen [Vietcong] Der Weg der Faust

An diesem Abend sind wir auf der Seite des Vietcongs gegen die Amerikaner.

Weitere Infos folgen bis Donnerstag als Eventpost :)


Vorabinfo

Karte: DaKrong


Missionsziele

Versorgungskonvoi der Amerikaner mit Ziel Camp Sarge stoppen

Camp Sarge danach einnehmen


:thumbsup:

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Tut mir leid. Ich habe heute durchgehend technische Probleme gehabt. ACRE Plugin funzte nicht, ACE Tasten haben nicht reagiert. Grafikeinbrüche..... Probleme ohne bei mir :( Bin dann raus

  • Wow jetzt wären wir mal opfor und ich kann nicht.... viel Spass

  • Bin in Kiel bei Long Distance Calling

  • Ich weis noch nicht ob ich kann. Bei uns im Rechenzentrum ist eine große Umbaumaßnahme bei der einiges schief laufen kann. Ich muss zwar nicht da sein, habe aber für meinen Bereich Rufbereitschaft. Die arbeiten sollen bis 18 Uhr dauern. Erst dann kann ich fest zusagen :(