[EVENT] Operation Panzerkampf



Repos

GTStandard

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig
GT_RHS

ftp://repo.gametwitter.de/GT_RHS/.a3s/autoconfig

GT_MAP @CUP_Terrains Core, @El76_Terrains, @EL76_Terrains_Cup

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig


I. LAGESITUATION

Das afrikanische Land Savanna wurde von russischen Kräften annektiert. Der Feind ist in Tira gelandet. Von dort aus rückt er weiter südlich Richtung Landesinnere. Der Air Port AL Alamein wurde bereits eingenommen.



FEINDLAGE

Der Feind ist mit schweren KPZ, SPZ und Infanterie in dem Gebiet vertreten.Der Feind wagt einen Vorstoß in Richtung Süden. Der Feind ist gut ausgerüstet und hoch motiviert.



EIGENE LAGE

Die NATO hat einen Panzerzug am Camp Zulu. Dort Abrams TUSK Panzer auf Ihren EInsatzbefehl.

Nachschub ist in Form von Munition, Reperatur und Sprit verfügbar.




ZIVILE LAGE

Keine Zivilisten im Gebiet



II.AUFTRAG

Es gibt führ Ihre Gruppe einen festgelegten Gefechtskorridor.

Schalten Sie

1. die Artillerie aus

2.3 die FOB

3. das Versorgungslager

4. nehmen Sie anschließend den AL Alamein Aiport ein.



III. DURCHFÜHRUNG

Bewegen SIe ihren zug in Richtung Durchlauflinie. Bewegen sie sich von dort in Richtung Ablauflinie. Dort ist mit Feindkontakt zu rechnen. Das Feld ist weiträumig und hat eine extreme Sichtweite.




IV. EINSATZUNTERSTÜTZUNG

Munition, Reperatur, Benzin




V. FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

Keine.


==============================================================================================================================

Samstag, 24. März 2018,

Slotten 20:15 Uhr


Start 20.30

Ende ca. 23:59 Uhr



#01 Zugführer

#02 Fahrer

#03 Schütze


#04 Panzerführen

#05 Fahrer

#06 Schütze


#07 Panzerführen

#08 Fahrer

#09 Schütze


#10 Panzerführen

#11 Fahrer

#12 Schütze


#13 Panzerführen

#14 Fahrer

#15 Schütze


#16 Panzerführen

#17 Fahrer

#18 Schütze

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: