Kampagne Operation Firestorm


Kampagne "Operation Firestorm"


Repos:


GT_RHS

GT_Standart

aus GT_CUP @TRYK Multi-Play Uniforms


Situation:

Kavala/Athira
Eine Herrschaft des Terrors und der Angst. Der totale Zusammenbruch von Recht und Gesetz. Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen müssen. Wer den jüngsten Bericht des Uno-Menschenrechtsrat zur Lage in Altis liest, den kann das kalte Grausen packen angesichts der Zustände, wie sie nach Sicht der internationalen Experten in der Region herrschen. Es ist zugleich ein vernichtendes Urteil über die Russische Armee und damit wohl indirekt, auch wenn er mit keinem Wort erwähnt wird, über Russlands Präsident.

Über 1100 Tote
Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, die den Bericht zur Lage in Altis am Montag in Genf vorstellte, kann neben einer Situationsbeschreibung auch Zahlen präsentieren.
Von Mitte März bis Mitte Mai seien in dem Konflikt mehr als 1100 Menschen getötet und mehr als 3400 verletzt worden. Und: Um ihre Macht zu festigen, würde die Russische Armee Menschen entführen, einsperren, foltern und exekutieren.
Als Beispiele listet der Bericht insgesamt 812 Menschen auf, die seit Mitte April in der Region Kore und Paros entführt wurden. „Einige der Festgehaltenen sind lokale Politiker, Funktionäre und Angestellte der örtlichen Wirtschaft. Bei der großen Mehrheit handele es sich aber um ganz normale Bürger wie Lehrer, Journalisten, Geistliche und Studenten“, heißt es in dem Bericht. Der UN-Mission liegen nach eigenen Angaben zudem zahlreiche Berichte sowohl über die Misshandlung als auch die Ermordung von Entführten vor. In jüngster Zeit würden die Festgehaltenen aber dazu gezwungen, Gräben auszuheben oder sogar gegen die hiesigen Guerilla zu kämpfen.
Ein bezeichnendes Licht wirft der Bericht auch auf die Kampfführung der Armee. Die UN-Experten werfen ihnen gezielte Angriffe auf öffentliche Einrichtungen wie Wasser- und Energieversorgung vor. „Banken wurden ausgeraubt, Kohlebergbau-Betriebe attackiert“, heißt es weiter. „Eisenbahnlinien wurden in die Luft gejagt. Krankenhäuser zwangsweise geschlossen und grundlegende medizinische sowie notärztliche Hilfeleistungen dadurch knapper oder stehen gar nicht mehr zur Verfügung.“

Ein Kriegsverbrechen und Auslösung des Einsatzes ?

Diese Taktik der verbrannten Erde zeigt Folgen: Bis Mitte Mai seien fast 87 000 Menschen innerhalb von Altis durch „die Verbreitung von Angst, Einschüchterungen, Drangsalierungen und Kämpfe“ in die Flucht getrieben worden. Die Regierung in Kavala war machtlos.Bei Kämpfen in besiedelten Gegenden seien zahlreiche Zivilisten zum Opfer gefallen. Das Vorgehen der Armee müsse unter Umständen als Verletzung des Völkerrechts eingestuft und verfolgt werden. Bei Kämpfen in Syrta und Pyrgos hat die Russische Armee schwere Waffen in bewohnten Gegenden eingesetzt, darunter Artillerie, Panzer und Raketen.Am 20. Juni 2035 wurde eine Passagiermaschine von Altis Air mit fast 300 Menschen an Bord abgeschossen dies gilt als Kriegsverbrechen, und seitens der UN wurde hier eine Rote Linie überschritten.Der UN-Sicherheitsrat war sich einig, Altis kann nur mit einem Militäreinsatz geholfen und befreit werden,Die "Operation Firestorm" war geboren....

Feind Lage:
Da eine Aufklärung durch Flugzeuge und Drohnen durch die starke Russische Luftabwehr nicht möglich ist, und durch schlechtes Wetter ebenfalls kaum Aufklärung durch Sattelitten möglich war können wir keine klare Aussage bezüglich der aktuellen Feindlage geben. Sie müssen jedoch mit allem rechnen und sind dem Feind zahlenmäßig deutlich unterlegen.

Eigene Lage:

DEVGRU Team:
Sie, ein aus 9 Mann bestehendes Team der Naval Special Warefare Development Group (DEVGRU) befinden sich an Bord des Zerstörers USS-LIBERTY, dieser ankert zusammen mit der 6.US Carrier Strike Group Süd-Östlich von Altis.
Sie sind mit den modernsten Waffen und Equipment ausgerüstet was die US-Navy zu bieten hat, hochmoderne Nachtsichtgeräte sowie HUNT-IR Granaten und modernste Lasermarkierungsgeräte zählen zu ihrer Ausrüstung.

6.US Carrier Strike Group:
Die 6.US Carrier Strike Group um den Flugzeugträger USS FREEDOM besteht aus mehreren Ubooten Kreuzern und Zerstörern. Der Carrier Strike Group haben sich 2 weitere Schiffe angeschlossen (USS LIBERTY & USS WASP) Feuerunterstützung:Aufgrund der Starken Luftabwehr müssen die Jets und Hubschrauber der USS-Freedom an Deck bleiben und haben keine Starterlaubnis erhalten. Gleiches gilt für die Helikopter der USS-WASP.Damit sie ihre Ziele dennoch erreichen können stehen ihnen Lasergelenkte Cruise Missiles der USS-LIBERTY zur Verfügung.

Zivile Lage:

Es befindet sich keine Zivilbevölkerung im Einsatzgebiet nach dem Überfall Altis durch Russland wurde der Süd-Östliche Inselteil vollständig geräumt und zur Militärischen Sperrzone Erklärt.


Auftrag:


Beschreibung:

Sie werden von einem Helikopter an den Absetzpunkt Alpha gebracht, von hier aus tauchen sie in das Einsatzgebiet erkunden den Landepunkt Bravo und gehen an Land. Erstes Ziel ist die Zerstörung des Funkturms bei Markierung Charlie. Somit verhindern sie weitere Unterstüzung aus dem nördlichen Bereich der Insel. Zweites Ziel ist die Radar Stellung Echo, machen sie unseren Gegner Blind das macht das Leben einfacher.Drittes Ziel ist die Flugabwehr bei Delta, zerstören sie diese damit die Luftunterstüzung und Aufklärung möglich wird. 4 und letztes Ziel sichern sie den Pier bei Foxtrott damit die Marines die sich auf der USS-WASP befinden hier landen können.

Wichtige Info:
Beachten sie das um 0345 Sonnenaufgang ist, bis dahin müssen die ersten 3 Ziele erfüllt sein, werden sie vor der Zerstörung der Ziele entdeckt ist die Mission gescheitert! Seien sie leise gehen sie bedacht vor , agieren sie als Geist, überraschen sie den Feind!

Durchführung:


30 mikes für Ausrüstungsüberprüfung und Briefing

Start um 2400

Ankunft bei Bravo 2430

Ziel Charlie: 0130
Ziel Echo: 0230
Ziel Delta: 0330
Ziel Foxtrott: 0430
Um 0345 geht die Sonne auf.
Randinfos zur Beschreibung: 0345 Sonnenaufgang, Einsatztag Nacht von 26 auf 27.06.2035 Missions start 2400 Missionsende 0500


Slotliste:


#00 - Liberty - Kyle


#01 - FTL - Gloorious

#02 - Medic - Camillo

#03 - EOD -

#04 - RFL -

#05 - RFL -

#06 - GRN - Siemius

#07 -DM - Christovur

#08 -Medic -

#09 -JFO - Emu


Bitte mit Slotwunsch Anmelden.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8

  • nach join ist möglich gruß kyle

  • Mission steht wer noch mitmachen möchte kann sich hier über ein 'Kommentar noch eintragen. Wer später zuschauen möchte es stehen zwei Spectator zur Verfügung, JIP ist schlecht bei der Mission.... aus diesem Grund habe ich diese eingebaut. Die gerne auch ein paar Bilder machen können.


    Grüße

    Kyle

  • 3 Personen von NRF

    Chris: DM

    Camillio: medic, RFL, GRN

    Ich: EOD oder FTL

  • Bin zum Essen und Saufen eingeladen.

  • Ich könnte ab ca 21 Uhr wahrscheinlich. Bin vorher leider auf der Arbeit!

  • Sollte die Mission nicht voll werden biete ich eine Ersatz Mission an.


    Nehmt mir das nicht übel ich stecke in die Kampagne viel Zeit rein und möchte das so viel Spieler von uns wie möglich das ganze auch mit machen können.


    Gruß

    Robin

  • Habe leider keine Zeit, bin auf einem anderen Event eingeladen.

  • Bin auf Muddys B-Day in Finkenwerder :)