Im Auftrag seiner Majestät

Dieser Termin wurde am 19. April 2018, 21:45 abgesagt.

Typ

Kampagne


ReposWird noch bekannt gegeben.


I. LAGESITUATION

Das Diktatur-Regime von Sawesi unter der Führung von Odo Aman hat eine Angriffskrieg gegen Algeri begonnen und rasch weite Teile des Landes besetzt, um sich die Ölquellen von Algeri anzueignen. Das Ultimatum von der Nato zum Rückzug der Truppen hat man fruchtlos verstreichen lassen, so dass seitens der Nato beschlossen wurde zu intervenieren.


FEINDLAGE

Wird noch bekannt gegeben.


EIGENE LAGE

Um das Verlustrisiko zu minimieren wird zu Vorbereitung der Landung allierter Truppem das Britische SAS aktiviert, um die feindliche Luftabwehr auszuschalten. Der Ausgang der Mission wird entscheidend sein für das Vorgehen weiterer Offensivaktionen.


ZIVILE LAGE

Wird noch bekannt gegeben.



II.AUFTRAG

Wird noch bekannt gegeben.


IV. EINSATZUNTERSTÜTZUNG

Wird noch bekannt gegeben.


V. FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

Wird noch bekannt gegeben.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Die Mission muß ich vorerst noch auf Eis legen, da ich derzeit noch mit Problemen bei der Umsetzung zu kämpfen haben. Sorry schonmal dafür.