[US] Tidal Lock


I. LAGESITUATION

Die Kurdischen Peshmerga haben sich gegen die US Streitkräfte gewendet und verüben anschläge in den USA. Es wurden Truppen nach Syrien gesandt um die Lage zu stabilisieren.



FEINDLAGE

Die Kurden haben eine Kombination aus russischen, amerikanischen und deutschen Waffen und Fahrzeugen.



EIGENE LAGE

Zur Verfügung stehen diverse Kampf, Transport und Versorgungsfahrzeuge, sowie ein Apache Kampfhubschrauber
(die Verwendung aller Fahrzeuge und Slots ist optional)



ZIVILE LAGE

Im Gebiet befinden sich Zivilisten.



II.AUFTRAG

Die Hauptstraße sichern und daraufhin Shurkalay einnehmen und halten.



III. DURCHFÜHRUNG

Nach eigenem Belieben und Ermessen.



IV. EINSATZUNTERSTÜTZUNG

Keine.



V. FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

Keine.


==============================================================================================================================

Freitag, 27. April 2018,

Slotten 20:15 Uhr


Start 20.30 - ca 00:00 Uhr


Repos:

GT Standard

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Standard/.a3s/autoconfig

GT Kampagne

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Kampagne/.a3s/autoconfig

GT RHS

ftp://repo.gametwitter.de/GT_RHS/.a3s/autoconfig

Aus GT Map:

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig
{

Cup Terrains Core

Cup Terrains Maps

}


Server:

138.201.248.21

Port:

2342


Positionen:

Lead

#1.1 Captain - Kyle

#1.2 First Lieutnant - LyrikEmu


Inf 1

#2.1 Team Leader - Greni

#2.2 Grenadier - Siemius

#2.3 AT Specialist - John

#2.4 Marksman

#2.5 EOD Specialist

#2.6 Medic - Lumberjack

#2.7 LMG - Weisse13

#2.8 Ammo Bearer


Inf 2

#3.1 Team Leader [NDF]

#3.2 Grenadier [NDF]

#3.3 AT Specialist [NDF]

#3.4 Marksman [NDF]

#3.5 EOD Specialist [NDF]

#3.6 Medic [NDF]

#3.7 LMG [NDF]

#3.8 Ammo Bearer [NDF]


inf 3

#4.1 Sniper [NDF]

#4.2 Spotter [NDF]


Log 1

#5.1 Pionier- Montie

#5.2 Pionier

#5.3 Pionier

#5.4 Pionier


Med 1

#6.1 Medic - Kafu

#6.2 Medic

#6.3 Medic

#6.4 Medic


Air 1

#7.1 Apache Pilot - Kozaka [TF133]

#7.2 Apache Gunner - Chibi [TF133]


Res-Inf 1

#8.1 Team Leader [GDC]

#8.2 Grenadier [GDC]

#8.3 AT Specialist [GDC]

#8.4 Marksman [GDC]

#8.5 EOD Specialist [GDC]

#8.6 Medic [GDC]

#8.7 LMG [GDC]

#8.8 Ammo Bearer [GDC]


Res-Inf 2

#8.1 Team Leader

#8.2 Grenadier

#8.3 AT Specialist

#8.4 Marksman

#8.5 EOD Specialist

#8.6 Medic

#8.7 LMG

#8.8 Ammo Bearer

Kommentare 10

  • SickBoY

    Schade, das du absagst, nur weil da Bedenken im Raum stehen, das du glaubst, ein absouluter Neuling zusein.

    Du kannst noch immer gerne mitmachen, denn das ist kein Kriterium um nicht teilzunehmen.

    Einfach Spaß haben und Erfahrungen sammeln, denn das erlebst du in jedem Event , egal ob neu oder länger dabei !


    Würde mich freuen, dich trotzdem bei dem Event begrüssen zu können, falls du es dir doch überlegt hast :)

  • Tobi hat in unserem AAB Forum leider abgesagt. Somit wäre ich der einzige von der AAB und da ich noch absoluter Neuling bin, lasse ich den Event heute besser aus. Komme aber zukünftig gerne wieder für eine Mission bei euch vorbei, sobald ich etwas besser ausgebildet bin. Besten Dank für eure Einladung und bis bald!

  • Wenn alles klappt, könnte ich gegen 21:30 nachkommen :)

    Sofern JiP möglich ist!

  • #2.7 LMG Weisse13

  • #2.3 + #2.4 - Anmeldungen von der AAB zur Zeit :

  • Muss leider arbeiten. Vielleicht stosse ich später noch dazu

  • #7.1 Kozaka

    #7.2 Chibi

  • weisse trag dich ein, Du hast ja jetzt mehr Zeit, habe ich gehört :)

  • Unterschied zw. Pionier und EOD in der Mission ?