US Event - DUSTOFF

Internes Event!

Die Ambulanzkräfte der United States Army verwenden das Rufzeichen DUSTOFF (Dedicated Unhesitating Service To Our Fighting Forces).

Für uns heißt es wir fliegen mit 1-2 Rettungs-Heli in eine heiße Kampfzone, suchen und evakuieren verletzte US Einheiten zur nahen US BASE - Backbone.


Je gerettete Einheit gibt es einen zusätzlichen Rankpunkt - Bei der kompletten Rettung aller Verletzten gibt es 15P für jeden Teilnehmer dazu
:thumbsup:



Erforderliche Mods:

GT_Full

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Full/.a3s/autoconfig


GT_Map

ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig

@CupCore

@MBG Buildings 3

@Rosche

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • Nachtrag Bitte:

    Falls ihr die Mission heute angeht, würde ich mich über Feedback & Screens im AAR Forum freuen. Diese Mission ist die erste dieser Art, das ich eigentlich AI gegeneinander kämpfen lasse .... ihr seid nur mittendrin :P ;)

  • Hatte vergessen die Mods zu erwähnen.

    Ich starte die Mission gegen 20.00 Uhr und bin dann nicht mehr zu haus.

    Mission hat kein Zeus.


    Weitere Kurzinfo:

    Kriegszustand in Rosche.

    Russen vs US im Gefecht bei Ratzlingen

    Von dort müssen die Verletzten (15) aus markierten Bereichen evakuiert werden


    Viel Spaß :)

  • Wie wollen wir verfahren bei kleiner Spieleranzahl, dennoch selber fliegen oder lieber fliegen lassen ? :)

    • Ich würde sagen schon selbst fliegen oder.Würde mit 4 Mann auch passen die Medevacs haben auch nicht mehr besatzung.

    • Seit ein paar Minuten bin ich morgen spontan zur Feier beim Nachbarn eingeladen ... Würde daher den Termin um 1 Tag verschieben wollen, da ich hier gerne mitmachen möchte ;)

    • Habe nichts dagegen.