hallo zusammen,
ich habe seit neustem ein problem mit dem steam update/ download.
der download startet irgendwie nicht mehr. ich bekomme auch keine fehler meldung oder irgendwas... es läuft einfach nicht ![]()
ich hatte ein problem mit ner proxiserver einstellung unter windows. das steht aber wieder alles richtig. muß man bei steam auch noch was einstellen ?