Hallo zusammen.
ich habe gestern abend eine sehr traurige Nachricht erhalten ....
Unser BGE-Kamerad Wuff ist vor ca. 2 Wochen an einer Lungenentzündung erkrankt vor der er sich nicht mehr richtigt erholt hat und ist vor wenigen Tagen verstorben.
Er, für viele von Euch als BGLer und PLDler bestens bekannt, war in sehr vielen virtuellen Battleground-Schlachten auf alliierter und deutscher Seite dabei und hat ebenso viele Freude dabei wie wir.
Zum Beginn unserem Kennenlernens, dachte ich, das er mich anfangs auf den Arm nehmen wollte mit seinem Alter. Aber kennengelernt habe ich ihn, glaube ich, mit stolzen 74 Jahren!. Wir haben uns später auch "offline" in Berlin beim Paintball getroffen. Hier hat er verständlicher Weise seinen Sohnemann , bekannt unter Knutsen (ebenfalls Ex-BGEler, falls es jemand nicht wissen sollte), ins Paintball-Gefecht geschickt und wir konnten uns danach mit allen Beteiligten beim Lagerfeuer unsere Erfahrungen aus dem Game austauschen. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit damals.
Lieber Knutsen, auch wenn wir uns über die Jahre aus den Augen verloren haben, möchte ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl und meine Anteilnahme übermitteln.
Natürlich auch im Namen der deutschen BGE Community, auch wenn diese nicht mehr so existiert, wie wir sie er- und gelebt haben.
Frank
R.I.P Wuff