Was'n das für ein Schrott ? Jetzt tue ich mir das schon an und dann sowas ...
Man kann sich gar nicht einloggen, obwohl man dazu aufgefordert wird ...aber ohne die Möglichkeit Name bzw. PW einzugeben ??
Am Besten finde ich die Konfigurationsdatei. Settings eingestellt und gespeichert -> Spiel wieder neu gestartet, keine Übernahme der Settings ! ![]()
WWIIOnline Steam Login
-
Unternehmen: Stählernder Schild
Wed, Jul 22nd 2026, 8:30 pm – 10:30 pm
- Greni
- Closing date: In 2 days
-
-
Hey mit anderem Namen gings ohne Probleme

Da ich die Art Settings ja noch von vor 10 Jahren kenne, konnte ich die 800x600 Einstellung endlich ändern, obwohl es über die Konfiguration bereits eingestellt hatte

Also ich habe nur das Zwangstutorial gemacht ... (die Trainingseinheiten die wir schon vor 10 Jahren hatten).Sie sind wirklich Zwang. Ohne die geht es nicht in die Kamapgne.
Ich empfinde die Grafik noch schlimmer als vorher ...vor noch 5 Jahren.
2001 war es ja relativ "neu" das Game, ca 2007 ? kam die Jaeger Änderung, nun ja, sie ist es noch immer ... Auch die Steuerung ist noch immer die gleich ... kompliziert.
Ich mache es kurz, es hat sich nix geändert! -> ernsthaft ! Grafik empfinden bei mir wiegesagt viel schlimmer als zu unseren aktiven Zeiten von 2001 an..... und viele haben 12-13 Jahre durchgehalten.Game ist wieder deinstalliert.
-
Bleiben bei dem Steam-Release überhaupt Spieler hängen oder sind die gleich weg ? Die negativen Reviews zu dem Game sind noch heftiger als zu unseren aktiven Zeiten ... So hat die Steamblendung wohl nur kurz gewirkt oder ?

http://store.steampowered.com/app/251950/WWI…pp_reviews_hash
-
Hallo Greni,
zu mehr als auf die Wunschliste hat es WW2O bei mir nicht geschafft.
Dank Deinem "Review" wird es wohl auch dabei bleiben.
Schaali
-
Oh :p Hätte nicht gedacht, das es jemand liest nachdem da ja durchweg schlechte Kritiken sind. Aber ernsthaft.Ich war erschrocken, das es immernoch so ist, wie vor 6 Jahren....aber die verwaschene Grafik,die da jetzt ist , hat mich nun auch veranlasst alle Emailreminder zu sperren oder den unsubscribe Button zu drücken ....
-
tja, alle Versuche mit "unscribe" haben nicht gefunzt und bekam wieder eine Werbeemail. Ok neuer Versuch mit "Safe unsubscribe" ->Resultat
Code1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1Ergo, sie können es einfach nicht, egal was angepackt wird ...
-
ich finde ja du bist viel zu fies zu denen. jagut, es ist auch viel scheiße gelaufen, aber ich erinnere mich lieber an die guten zeiten von damals.
Trotzdem find ichs auch lustig, Fehler in Zeile "1" :p
-
Natürlich erinnert man sich an die vielen guten Zeiten
Daher regt es mich vermutlich wohl auch so auf, das sie es mit dieser Unspielbarkeit noch mehr gegen die Wand fahren als vorher ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!