- Official Post
Achtung Soldaten,
Wir haben die Steam-Experimentalanwendung des Spiels aktualisiert.
Diese experimentelle Version ist ausschließlich auf Steam verfügbar. Sie ist noch in der Entwicklung und wir können keine Stabilität garantieren. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, sie nicht auf Xbox zu veröffentlichen, da eine erhöhte Absturzrate die Verfügbarkeit der experimentellen Anwendung auf der Plattform gefährden könnte.
Experimentelle Veröffentlichungen sind in erster Linie dazu gedacht, Spielerfeedback zu sammeln, Moddern die Vorbereitung auf kommende Updates zu ermöglichen und uns zu ermöglichen, Änderungen flüssiger bereitzustellen. Da die Spielerzahlen der Steam Experimental Application deutlich höher sind als die auf der Xbox und Modder ausschließlich auf dem PC arbeiten, haben wir entschieden, dass diese Plattform für diese Veröffentlichung besser geeignet ist.
1.3.0.32 Änderungsprotokoll
Vermögenswerte
Hinzugefügt: Neue Spielmaterialien für BRDM-2 und LAV-25.
Geändert: Konfigurierte Munitionstrefferzonen für den Turm des LAV-25.
Optimiert: Benutzeraktionskontext für den Motor des LAV-25 hinzugefügt, damit Motor und Antriebsstrang repariert werden können.
Optimiert: Collider-Einstellungen des LAV-25.
Optimiert: Kontextbezogene Aktionen zur Reparatur des UH-1H.
Optimiert: Erhöhter Motorschadenskoeffizient bei Hubschraubern, um mit den übrigen Hubschraubertrefferzonen übereinzustimmen.
Behoben: Innenseite des Turms des LAV-25 mit Skin versehen.
Behoben: Angebaute LKW-Ladeflächen hatten keine funktionierenden Wrackmodelle.
Behoben: BRDM-2 hat keine Blinker mehr, nur noch Warnblinker.
Behoben: Schäden an den Uniformen der Besatzung.
Behoben: Einrichtung der Replikationsaufhängung des Mi8-MT.
Behoben: Fehlende Signallichttöne bei LAV-25 und BRDM-2.
Allgemein
Hinzugefügt: Innenhall für Dämpfer, Stöße und Lukenanimationen.
Geändert: Konfliktvarianten von Fahrzeugen (weniger Ausrüstung im Inventar) sind jetzt die einzige baubare Option im Konfliktspielmodus. GM spawnt die Varianten immer noch mit Ausrüstung
. Geändert: Schaltflächen zu jedem Eintrag in der Blockliste hinzugefügt. Die alte Version (Schaltfläche unten) war aufgrund der Fokusänderung beim Mouseover umständlich zu verwenden.
Behoben: Befehligen von Sperrfeuer verwendet jetzt die richtige Zeichenfolge
. Behoben: Im Freien Baumodus wurde die Verknüpfung auch dann noch angezeigt, wenn sie entfernt wurde.
Behoben: Die Verwendung von Morphium und Kochsalzlösung verhinderte die Bewegung des Charakters.
Behoben: Platzhalterflagge war manchmal im Gruppenmenü sichtbar.
Behoben: Die Texte „Blockieren“ und „Entsperren“ wurden entfernt, die in der oberen linken Ecke beim Blockieren/Entsperren mit einer Tastatur oder einem Gamepad erschienen.
Behoben: Wenn die KI den Mörser abfeuerte, setzte der Proxy weder die Animationsattribute noch den Auslöser für die Granate.
Behoben: Tutorial Feuerunterstützung – Schritt zum Zielen über das Visier sollte „Drücken“ statt „Halten“ vorschlagen.
Behoben: Tutorial Hindernisparcours – Endzeit fehlt in einem Hinweis, wenn Sie den Parcours verlassen und zurückkehren.
Behoben: Waffen wurden beim Respawn des Spielers gelöscht, nachdem Soldaten in der Nähe des Hauptquartiers getötet wurden.
Behoben: Editorvorschauen für die Frachtvariante von Šárka 1203.
Behoben: KI-Ballistiktabellen für Raketen.
Behoben: Navmesh-Einstellungen Standard- StepHeight – niedrigere Werte ließen Charaktere über das Gelände gleiten.
Behoben: AimY schien bei Charakteren, die einen Mörser im MP bedienten, falsch zu sein.
Behoben: Beim ein anderes Abteil nach dem Abtrennen, wir lassen den Charakter einfach von jedem Abteil abgetrennt.
Behoben: Fall, in dem wir Abteil/Manager nicht gelöscht haben, als es nicht für das Anfügen an ein anderes Abteil vorbereitet wurde .
Behoben: Charakter wird beim Laden des Mörsers nicht auf dem Remote-Proxy gedreht.
Entfernt: Doppeltes Ballistiktabellen-Gadget aus FIA-Arsenal gelöscht.
Stabilität und Leistung
Behoben: Fehler bei der Optimierung von Terrain Occlusion Raycasting.
Behoben: Absturz, wenn ein Teil der Turmhierarchie verschwand.
Behoben: Absturz, wenn der Rückruf der Berechtigungsanforderung eintraf, nachdem das Spiel beendet wurde.
Behoben: Absturz, wenn SocialComponent den Rückruf vor dem Aufruf beim Rückruf löschte.
Behoben: Potentielle Absturzminderung für den Loadout-Manager, der auf baumelnde Zeiger zugreift.
Behoben: Speicherverlust bei PropertySet. Behoben
: Assert, wenn ein Charakter vor dem Abteil geladen wurde, in dem er sich befand.
Behoben: Das Entfernen der Ragdoll vom übergeordneten Element führte dazu, dass sie für ein einzelnes Frame zu 0.0.0 teleportiert wurde.
Behoben: GetHandlerLeaderAgent greift auf ungültigen Agenten zu.
Behoben: GamepadIOHandlerComponent verlor manchmal Speicher. Behoben
: Charakter im Fahrzeug desynchronisiert, wenn er in einem spawnbaren Turm stirbt.
Behoben: Möglicher GPU-Absturz bei Partikeln, wenn sich zu viele Emitter in einem Batch befanden.
Behoben: Verschiedene Speicherlecks.
Veröffentlicht am 09. Januar 2025
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Original: https://reforger.armaplatform.com/news/experimen…h5YNB0bnWm0K17g