- Ausbau TTT: Wir sind ne Clanseite, was die Welt (meiner Meinung nach) brauchte war eine übergeordnete Stelle für alle großen und kleinen Clans. Wir haben derzeit den Luxus, dass wir mehr Spieler haben als der Server verkraftet, daher ist es für uns auch kein Problem, Spieler weiterzuvermitteln - nur diese mussten wir bis dato immer an ARMA2base oder andere Un-Seiten vermitteln.
- Zur Frage "cui bono?" ganz klar "pro bono!". Ich pers. möchte, dass wir mehr Leute in die taktische ARMA-Welt ziehen können. Derzeit gibt es genau zwei Foren, die sehr kontraproduktive Arbeit in Sachen ARMA 3 leisten, quasi jedem Interessenten von ARMA 3 abraten. Furchtbar, da musste eine Alternative her.
- Zum Team selbst: Stehen voll hinter dem obengenannten Ziel. ARMA3 für alle, wenn sie Life spielen wollen, gut, wenn sie Taktik spielen wollen - um so besser!
- Zur Clanliste von SixBitUnder. Hintergrund: Wird ca. alle 3-4 Monate aktualisiert. Der Zyklus ist deswegen so lange, da Greywolf mit Eintragswünschen überschwemmt wird und ein Großteil in 3 Monaten gar nicht mehr existieren, das ist einfach natürliche Vorselektion. Daher sind in der Liste IMMER Karteileichen dabei, hat mich am Anfang auch gewundert, aber das System ist eben minimal administriert. Natürlich wäre ein volldynamische, selbstbereinigende Datenbankabfrage schöner, aber auch die Datenbank müsste sich irgendwie pflegen. Kenne da keine techn. Lösung ad hoc.
Das Ganze sehe ich einfach als Experiment an, viel wurde vorher diskutiert, ob es das überhaupt braucht. Das wird es jetzt einfach der "Markt" entscheiden.
Das wars auch von mir zum Thema Armaworld.
Have fun! ![]()