Verdammt und zu spät gesehen und liegt auf der Wish list ganz oben.... und aktuell ist RL stärker als gedacht.......und nimmt kein Ende gefühlt nicht wundern das ich noch nicht wieder da bin wie gedacht!
Posts by weisse13
-
-
PS. Soll ich die experimental oder die normale version heruntgerladen?
-
Ein Frohes neues an alle. Weisse installiert auch gerade das Spiel und ich vermisse die guten alten Arma Zeiten mit euch zusammen. Ich werde probieren so oft wie möglich dabei zu sein. Liebe Grüße Weisse13
-
Ja da gebe ich dir recht, kenne mich nicht aus mit der Performance etc bei so vielen Einheiten um eine neue Mega Grafik hinzulegen, aber vielleicht zaubert Bohemia ja noch nach mit Arma 4 in den gefühlten nächsten 4 Jahren. Dann gibt es schon die 7080 Serie bestimmt.
-
Schöner Vergleich im aktuellen zustand.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Dankeschön
Geht gerade alles hoch und drüber, erzähle ich euch mal im TS.
-
Tritt bei anderen Spielen auch das Problem auf? Dann Graka Speicher vielleicht Defekt. Wenn es nur bei Arma ist, dann würde ich im Notfall alles löschen und neuinstallieren.
-
Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00 GHz
Den habe ich auch und solange W10 unterstützt wird, werde ich nicht unbedingt zu W11 wechseln, auch wenn es scheinbar schon Tricks gibt mit nicht unterstützter Hardware ubzudaten.
-
-
Frohes Neues
-
Dito, happy Birthday großer. 😊
-
Happy Birthday nachträglich 🎊💥🥳😊
-
Happy Birthday nachträglich Fabi. 🎊😃🥳
-
Vielen Dank Greni
-
😘Happy Birthday großer. 🎂
-
-
Auch von mir Alles Gute Opel Fahrer
-
Würde auch gerne mal mit euch fliegen, wenn ich darf. Bin etwas eingerostet, aber Übung macht den Meister. Ps, welche Map ist auf dem Server?
-
Happy Birthday bester Sani der Welt.
-
Thx und verdammt, ich habe es gerade mal in 7 Jahren geschafft über 600 Stunden Arma zu zocken.
Gestern mal in ein Panzer Gefecht ausprobiert und es hat Spaß gebracht, aber 200 Stunden schaffe ich nicht.