danke dir greni, an dich und euer Team einen guten rutsch ins neue Jahr.
Posts by wolfgang39
-
-
wie gesagt lasst euch überraschen, gebe keine gewähr ist zwar eine interne info abwarten was davon noch kommt.
-
So heute mal, eine kleine info zu GM einge fahrzeuge sind ja vorhanden. denn rest seht ihr hier.
macht euch bereit zum Kampf. Kann euch nocht sagen was davon kommt, lassen wir uns überrachen.
Leo 2 -T-72
Leo 1a4 - T-55
Marder with Milan - BMP-1 (?)
Minenwerfer -
Jaguar 2 - ATGM BRDM (?)
Luchs - BRDM-2
Krad -
KraKa - Roland - Osa
Gepard - Shilka
M113 with Milan - Also BMP-1 (?)
M109G - 2S3 Lance - Luna M
M110 - FH 155-1 - D20
Lars 2 - BM-21
Biber - BLG 60
Fuchs - BTR60PB
CH-53 - Mi-8
UH-1D - Mi-2
Bo105 - Mi-2 (Mi-24(?))
Elefant - Zil 135
Bergepanzer - VT-55
LKW 10t - Ural
LKW 2t - Ural
LKW 0,5t - UAZ -
-
Also bei uns war es ok alles, von GM kann ich sagen wird jetzt an die 90er Jahre gearbeitet wird.
mfg
wolfgang
-
Hallo Greni Moin Moin es ist schon raus hier der link https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1653557085 viel spass
-
-
Super sache muss ich sagen, immer eine klasse arbeit
-
-
-
-
kommt nicht von GM das waren wir, wir haben in unsern team einen klasse Skripter,
er will noch die Türen vom Fuchs bearbeiten. will auch versuchen das, das Tarnnetz sich aufbaut.
-
-
? ich hatte noch keine uboote bekommen
-
-
-
...und wann kommen die
Ich denke mal bis zum Sommer müssen wir noch warten, sind noch am testen.
-
PAH-1
Westdeutschland wird den Panzerabwehrhubschrauber PAH-1 erhalten. Dies war (zum damaligen Zeitpunkt) der einzige AT-Hubschrauber der Welt, der einen vollständigen Looping absolvieren konnte. Mit seiner hohen Wendigkeit und Schnelligkeit versorgt er die westdeutsche Armee mit Spezial-Ninjas am Himmel, die feindliche Panzerformationen aufhalten sollen. Mit extrem leistungsstarken HOT-1-Raketen kann sie dies aus einer Entfernung von bis zu 6 Kilometern tun.
Die unbewaffnete Variante VBH-1 wird zur Aufklärung und zum Transport eingesetzt.
CH-53G
Die CH-53G ist hier, um alle schweren Lasten von Ausrüstung und Truppen zu heben. Er kann mehrere Trupps von Infanterieeinheiten befördern und leichte Fahrzeuge mit Fahrzeug-in-Fahrzeug-Technologie beladen. Größere Fahrzeuge können geschleudert werden, um Gefechte noch dynamischer und überaus mobil zu gestalten.
Do 28 D-2
Mit der Einführung der Do 28 D-2 der Luftwaffe wird die Fähigkeit von Lufttransporttruppen weiter ausgebaut. Hierbei handelt es sich um ein STOL-fähiges (Short Take Off and Landing) Flugwerk, das Fallschirmjäger- und Sanitätseinsätze durchführen kann. Sie benötigt nur eine sehr kurze Startbahn (oder Autobahn), um zu starten, und im Notfall reicht auch eine staubige Straße aus.
Fallschirmspringer, die den statischen Fallschirm T-10 verwenden, können von diesem Arbeitspferd überall abspringen.
-
hi wir haben am 14.3.20 wieder mal ein kleine runde drehen ?, wenn ihr zeit habt könnt ihr gern mitmachen.
würden uns freuen.
-
so hier der link für das spiel am 8. 2.20
http://repo.bwarma3.de/Arma3Reservisten-Event.conf
das ist der endgültige link dazu
danke wolfgang