Mein Server läuft nun auch unter
[GER] Gametwitter.de Server | Everon Conflict
Mein Server läuft nun auch unter
[GER] Gametwitter.de Server | Everon Conflict
Gibt momentan einen Bug bei dem sich die Multiplayer Server manchmal von selbst abschalten
Puh hab mich vorerst auf das Basisspiel konzentriert aber gibt das übliche in kleineren Ausmaßen RHS, ACE usw..
Zb die Gummigeschoss Schrotflinte oder die Pfefferpistole. Muss man halt dann auch bei den AI Kollegen einstellen.
Ja im Hauptmenü unter dem Reiter „Workshop“
Also ich bin echt positiv überrascht. Wenn sie diese Features so in A4 umsetzten wird das eine neue Ära.
Auch endlich mal zugänglicher für neue Spieler gestaltet.
Hallo leute hab mir mal erlaubt einen Reforger Server aufzustellen
einfach in der Suche eingeben
[EU] Patrik‘s Reforger Server | Everon Conflict
Solange du nicht tödlich spielst bekommt die AI auch keine Krise.
Hallo Leute, hab die Tage einen Server mit hilfe von Siemius aufgesetzt.
GBKings hat es auch auf dem OPT Discord weitergeleitet also wenn ihr lust und laune habt hier IP und PW
Mod Html folgt
IP: 159.69.44.145
PW: 1234554321
Danke im nachhinein Leute, bin leider die letzten 3 Wochen nicht aktiv gewesen wegen diversen Alkoholexzessen, Partys und Krankenhausaufenthalten daher die späte Antwort
Region Fapovo
Über einen Zeitraum von 6 Monaten hat sich ein hiesiger Warlord die Region um Lixovo unter den Nagel gerissen und herrscht dort nun mit eiserner Faust.
die Zivilisten vor Ort werden in sklavenähnlichen Verhältnissen gehalten und um nicht erschossen zu werden müssen sie Tag und Nacht durcharbeiten.
der Vater von einem der Zivilisten hat uns angeheuert den Warlord auszuschalten
Feindlage
Ungefähr in Zugstärke and den im Detailplan markierten Stellen.
Detailplan
Zivile Lage
Die Dorfbewohner von Lixovo sind sehr auf ihre eigene Sicherheit bedacht und werden sich fernhalten.
Eigene Lage
Außer einem Sicherheitsteam bei der FOB gibt es keine Verbündeten Kräfte im Einsatzgebiet
Ausführung
Eigene Truppen verlegen in Zivil von HQ zu FOB und bereiten sich dort auf den Angriff auf Lixovo vor
Durchführung
Termin & Repo Anforderungen & Slotliste unter
[event='1710'][/event]
Schaut ja erstmal ganz interessant aus, nur ist der Server passwortgeschützt
Zurzeit in Steam im Angebot:
Zero Hour (5,99€ statt 9,99€)
3D FPS CQB Simulation, erster Eindruck sehr gut
Door Kickers 2: Task Force North (18,99€)
Top Down CQB Simulator, der im nahen Osten spielt. Selbst getestet und für gut befunden
Wäre vielleicht mal interessant da beide Spiele auch im COOP Online spielbar sind
Wäre schön wenn wir ein paar mehr Leute drauf kriegen
Auch meinerseits frohe Weihnachten an alle!
Alles Gute Kafu!
Im Anhang hab ich jetzt auch das Logo Remake hochgeladen.
Mir gefallen sie alle.
Aber, sei es dem Alter geschuldet, wo ist der Unterschied zw. 1 & 2
Ist die Hintergrund Mukke Lizenzfrei ?
nun ja 1 ist sozusagen die vorzeige variante und die 2. Version ist das Original mit transparentem Hintergrund
Ja Musik ist lizenzfrei
Servus Leute habe die Tage mit ein paar Bekannten an einer Animation gearbeitet.
Lasst mich wissen wie es euch gefällt.
Normale Version:
Transparent:
Greenscreen: