Review: Counterstrike

  • So, gerade die folgende Info gesehen. Im Sommer 23 soll also aus Counter-Strike GO ein überarbeitetes Counter-Strike 2 werden. Grundsätzlich fand ich die Neuigkeit echt cool und wäre echt versucht, mir das Spiel dann wieder mal zu installieren. Allerdings befürchte ich, dass es total cheaterverseucht und voller Trolle stecken wird. Wie seht Ihr das?

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Da bin ich zu alt dafür...

    mit meinen Reaktionen würde ich nur als Sniper (und das nur bedingt) taugen. :D

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Da bin ich mal sowas von raus :D Vor 20 Jahren oder so, fand ich es noch gut und habe es gezockt ^^

    Half-Life fand ich aber immer besser als CS ;D

    20 Jahre? ;). Dein Eintrag oben ist vom November 2012, sind also gerade mal 10,5 Jahre her, seit du es zumindest gekauft/gespielt hast. In der Zeit baut man nicht soviel ab, du packst das schon ^^, bist ja nicht allein.

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Kotelett ()

  • Anno 1999 habe ich dazumal mit einem gewissen "Grenadier" DoD gezockt (ebenso wie CS ein Half Life-Mod). Das war in der Zeit vom ersten offiziellen Bekanntgeben des neuen Onlinespieles "WWII Online" und wir uns die Wartezeit mit DoD verkürzt hatten.

    Somit komme ich zum Schluß.... *trommelwirbel*, dass Greni vor circa 24 Jahre Half Life, und auch CS, gezockt hat.


    Spaßeshalber habe ich eben nachgeschaut, wann die Beta 0.48 war von CS. Diese kam im Juni 1999 raus. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich diese damals gezockt habe.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Anno 1999 habe ich dazumal mit einem gewissen "Grenadier" DoD gezockt (ebenso wie CS ein Half Life-Mod). Das war in der Zeit vom ersten offiziellen Bekanntgeben des neuen Onlinespieles "WWII Online" und wir uns die Wartezeit mit DoD verkürzt hatten.

    Somit komme ich zum Schluß.... *trommelwirbel*, dass Greni vor circa 24 Jahre Half Life, und auch CS, gezockt hat.


    Spaßeshalber habe ich eben nachgeschaut, wann die Beta 0.48 war von CS. Diese kam im Juni 1999 raus. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich diese damals gezockt habe.

    Oh Fuck, bin entlarvt :p

  • Naja, geht doch nicht darum der jungen Generation den Rang abzulaufen, sondern einfach mal wieder reinzuschnuppern, wie sich so ein Klassiker entwickelt hat bzw. was die Entwickler draus gezaubert haben.

    Ich wollte nicht dazu aufrufen, der Milsimverliebtheit alter Veteranen die Gefolgschaft zu verweigern. Ist eher so eine Huldigung dem aufgehübschten Retrozeitalter. Z. B. habe ich mir vor kurzem dank Emulator ein paar Stunden meine liebsten ehemaligen Atari 2600 Spiele vorgenommen <3. Wunderbar, dass sowas heutzutage unter Windows einfach machbar ist.

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!: