...als (wer hätte es gedacht?) twinrix
Bin dabei
-
-
Hey twinrix, seid 1.25 geht es richtig nach vorne. Full Real Battles sind aktiv und auf dem inoffiziellen Beta TS findest Du auch jede Menge Mitflieger. Die ganze alte Garde von WWIIOL findet sich nach und nach dort ein. Wie bist Du an den Gameclient gekommen, ich dachte die Open Beta ist noch nicht aktiv?
-
Naja, ich hab mich registriert und eine Minute später kam die Einladung per Mail...
-
Da kannst Du Dich glücklich schätzen, ich kenne Leute die warten seit April auf Ihre Einladung. Die IP des Beta TS schicke ich Dir per PM.
-
Tja, wie ich das geschafft habe weiss ich ooch net
Bin wohl ein Kind des Glückes.
-
Werde morgen abend so ab 20:00 online sein, wenn es passt, lass uns zusammen ein paar Runden drehen.
-
Sollte ich zeitlich hinbekommen. TS Daten habe ich ja jetzt.
-
und ? Wie ist es ? Man bekommt ja null Info :p
-
Download fertig, bin jetzt auch dabei.....
Name: Ump42
Gibt es eine Möglichkeit als Squad einzusteigen? -
ich traue dir nicht
du schickst mich nur wieder ins feindliche Geschwader vor :p
-
aber ich deck auch deinen Rücken..........
-
Hab es mir nun auch mal besorgt. Schon ein wenig crazy..naja hab erst eine real. schlacht hinter mir. mit natürlich direkt von der flak erwischt worden -.- aber was will man mit so nem japsen Doppeldecker schon anstellen
-
Die Japsen sind eig. recht gut im unteren Techtree.
Ab Tier 2 oder 3 kannst du den Gegnern schon recht fies zusetzen. Wir hier spielen inzwischen auch fast ausschließlich full real. Mit etwas Glück kommt man mal in ein niedrigtieriges Match und kann hoffen, nicht gegen einen der Proficlans spielen zu "dürfen"... -
Proficlans? lustig -.-
naja ich mit meinem Doppeldecker kann da nichts ausrichten. 0 Abschüsse, 0 Fahrzeuge zerstört...und das wo doch ein Tank explodiert ist als ich ihn beschossen habe und ich angezeigt bekommen habe das ich treffe ... naja egal.. ich flieg jetzt noch ein wenig. evtl. läuft es mit dem t2 Flieger besser...allerdings dauert das aufsteigen eeeewgi -
Am ätzensten sind die PRO100 Jungs ... ist schon hart wenn auf einmal 4xMig15 in der Startformation sind mit Leuten die wissen wie man sie bedient -.- Was ich dann am ätzensten finde ist das die hälfte vom eigenen Team einfach leaved, die hälfte die bleibt nur ein Flyout macht und dann leaved, und der Rest hoffnungslos weggehauen wird *g*
-
Also wie in jedem Spiel wo in einem Team 3-4 aus einem "Clan" kommen und das ganze Gegnerteam "solo" spielt
wo ist da jetzt der unterschied zwischen War Thunder und ner Runde WoT ?
-
Bin jetzt auch dabei als Kafuu